Mütter- und Schwangerenforum

**Die Nähanfänger wichteln**

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19353 Beiträge
23.04.2013 21:08
Zitat von Dine87:

Zitat von tani77:

WOW, Lolla, TOLLE Stoffe!!!! Gib Bescheid, wenn du mit den Sternenstoffen, den Äpfelchen und den Sculls nichts anfangen kannst!

Hihi das gleiche hab ich auch gedacht!!

LadyItaly du brauchst kein schlechtes Gewissen haben! Das sind irre viel Stoffe und alle toll! Und vor allem ich weiß persönlich dass dein letztes Wichtelgeschenk absolut toll war und du zuverlässig bist! Also mach dir keinen Kopf!!

dankeschön, lieb von dir
Lolla
6856 Beiträge
24.04.2013 07:39
Zitat von tani77:

WOW, Lolla, TOLLE Stoffe!!!! Gib Bescheid, wenn du mit den Sternenstoffen, den Äpfelchen und den Sculls nichts anfangen kannst!

Nix da. Die sind echt so super!! Alle meins

Ladyitaly der sternenstoff ist der hammer!! Der fuhlt sich total klasse an!! Ist das reine baumwolle?? und magst du mir verraten was du ungefahr nahen wolltest?? Ich bin im moment so ideen los. Irgendwie fallt mir nix gutes ein. Auser einer drisa und einem kindergartenrucksack!! Aber da brauch ich erst sm...
LadyItaly86
19353 Beiträge
24.04.2013 08:48
ja ist Baumwolle.
aus den Sternenstoffen wollte ich das Utensilo fürs Bett machen.
und dann wollt ich noch kurze Hose+ T-Shirt machen. aber da wusst ich noch nicht genau aus welchem Stoff ^^
du hast da echt freie Hand!! hab dir eh mehr Stoffe rein getan. dann hast auch was für eigene Ideen
24.04.2013 10:50
mensch, das sind echt tolle stoffe! da hat sich das warten doch gelohnt!
Lolla
6856 Beiträge
24.04.2013 11:09
Wir hatten gestern die neue ottobre im briefkasten und jetzt als der kleine in der badewanne planscht hab ich mir die mal durchgeschaut!! Da sind echt tolle sachen drinnen. Da muss ich doch warend dem mittagsschlaf des kleinen einige sm abzeichben
Da kommen bestimmt auch einige stoffe von dir dran!!
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2013 11:28
jetzt ärgert mich auch noch die Post
24.04.2013 13:07
Zitat von Jani85:

jetzt ärgert mich auch noch die Post

Lass dich nicht ärgern, was lange währt wird gut. hoffe ich doch
Lolla
6856 Beiträge
24.04.2013 19:51
Zitat von Lolla:

Wir hatten gestern die neue ottobre im briefkasten und jetzt als der kleine in der badewanne planscht hab ich mir die mal durchgeschaut!! Da sind echt tolle sachen drinnen. Da muss ich doch warend dem mittagsschlaf des kleinen einige sm abzeichben

Boa heute morgen noch groß getönt, heute mittag lag ich schon mit dicken Halsschmerzen und Ohrenschmerzen flach. Und der kleine hat auch keinen Mittagsschlaf gemacht War wohl nix. Aber die Tage dann am Wochenende, hoffentlich
Presilla
17804 Beiträge
25.04.2013 06:16
Zitat von Lolla:

Zitat von Lolla:

Boa heute morgen noch groß getönt, heute mittag lag ich schon mit dicken Halsschmerzen und Ohrenschmerzen flach. Und der kleine hat auch keinen Mittagsschlaf gemacht War wohl nix. Aber die Tage dann am Wochenende, hoffentlich

Du arme gute Besserung! Momentan geht was rum...das ist echt nicht mehr schön ich hoffe du wirst bald gesund!!
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2013 13:37

das ist für Jakob. Die Decke hab ich nur halb aufgeschlagen damits besser aufs Bild passt.

Das ist für den Kleinen. Wobei die Mützen seeeehr groß sind. Die passen wohl erst nächstes jahr, aber schön sind se ja trotzdem ...

Und für Mama

Die Sachen sind wirklich total schön und auch total sauber gearbeitet! Ich bin total begeistert! das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Presilla
17804 Beiträge
25.04.2013 13:40
Supi endlich ist es da! Sehr schöne Sachen...
Presilla
17804 Beiträge
25.04.2013 13:41
Supi endlich ist es da! Sehr schöne Sachen...
Presilla
17804 Beiträge
25.04.2013 13:41
Sorryyyyyyyyyyyyyy...Doppelpost!
Murmeli87
10220 Beiträge
25.04.2013 14:17
Jani ein tolles Paket!!! Ich freu mich für dich!!
25.04.2013 14:34
mensch, das sind echt tolle sachen! freut mich, dass das paket doch noch gelandet ist und so schöne sachen drin waren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt