Mütter- und Schwangerenforum

*~Die Septemberbabys2011 wollen Wichteln*~ -Geschlossene Gruppe_

Gehe zu Seite:
29.09.2012 13:59
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Kann bei mir jemand Spielsachen mit unter ich mag einfùgen....Liste wird bei mir gerade nicht aufgerufen -.-'

bei dir oder bei kind ??

honey87
2938 Beiträge
29.09.2012 15:25


Wichtelliste


Wunschliste von : puschel260991
Ich mag: eig alles
Ich mag/brauche nicht: wie gesagt ich freu mich über alles
(Kind) mag: Klamotten (Mütze für den Winter z.B, alles in der 86)
(Kind) mag nicht: eig alles aber er hat kuscheltiere und Spielzeug im Überfluss

Wunschliste von : Wellsie 23
Ich mag: Deko, Bastelsachen, Kerzen, ach eigentlich alles was schön ist
Ich mag/brauche nicht: gibt es eigentlich nix
(Kind) mag: Kleidung (größe 80/86), kleine spielsachen, hmm wir lassen uns ansonsten überraschen
(Kind) mag nicht: Kuscheltiere, Hygieneartikel (also badezusätze, cremes usw.)

Wunschliste von : Mamele
Ich mag: Deko, Naschkram , eigentlich gibts nix bestimmtes, bin nicht so anspruchsvoll
Ich mag/brauche nicht: Hygieneartikel
(Kind) mag: Klamotten (Winter Gr. 86), Spielzeug, Bücher, Pixies,
(Kind) mag nicht:Kuscheltiere, Schnuller, Fläschchen, Hygieneartikel

Wunschliste von : Piolin 26
Ich mag: eigentlich alles aber ganz toll finde ich Küche deko/Artikel in Pink *_*
Ich mag/brauche nicht: Schokolade und Hygieneartikel
(Kind) mag: Winterklamotten/Mützen gr 80-86, Mega Blocks, Bücher, Lego duplo
(Kind) mag nicht: Schnullerketten und Schnuller, Kuscheltiere, Hygieneartikel

Wunschliste von : honey87
Ich mag: dekoartikel und bastelsachen
Ich mag/brauche nicht: kosmetika und duschbäder
(Kind) mag: alles was krach macht!
(Kind) mag nicht:schnullerketten,schnuller und hygieneartikel und plüschzeugs

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Änderungen könne selber eingetragen werden oder meldet euch an mich und ich werde es eintragen

[/quote]
Piolin26
3807 Beiträge
29.09.2012 15:35
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Kann bei mir jemand Spielsachen mit unter ich mag einfùgen....Liste wird bei mir gerade nicht aufgerufen -.-'

bei dir oder bei kind ??



bei Kind bitte
30.09.2012 10:44

Wichtelliste


Wunschliste von : puschel260991
Ich mag: eig alles, deko wäre nicht schlecht
Ich mag/brauche nicht: wie gesagt ich freu mich über alles
(Kind) mag: Klamotten (Mütze für den Winter z.B, alles in der 86)
(Kind) mag nicht: eig alles aber er hat kuscheltiere und Spielzeug im Überfluss

Wunschliste von : Wellsie 23
Ich mag: Deko, Bastelsachen, Kerzen, ach eigentlich alles was schön ist
Ich mag/brauche nicht: gibt es eigentlich nix
(Kind) mag: Kleidung (größe 80/86), kleine spielsachen, hmm wir lassen uns ansonsten überraschen
(Kind) mag nicht: Kuscheltiere, Hygieneartikel (also badezusätze, cremes usw.)

Wunschliste von : Mamele
Ich mag: Deko, Naschkram , eigentlich gibts nix bestimmtes, bin nicht so anspruchsvoll
Ich mag/brauche nicht: Hygieneartikel
(Kind) mag: Klamotten (Winter Gr. 86), Spielzeug, Bücher, Pixies,
(Kind) mag nicht:Kuscheltiere, Schnuller, Fläschchen, Hygieneartikel

Wunschliste von : Piolin 26
Ich mag: eigentlich alles aber ganz toll finde ich Küche deko/Artikel in Pink *_*
Ich mag/brauche nicht: Schokolade und Hygieneartikel
(Kind) mag: Winterklamotten/Mützen gr 80-86, Mega Blocks, Bücher, Lego duplo, Spielzeug
(Kind) mag nicht: Schnullerketten und Schnuller, Kuscheltiere, Hygieneartikel

Wunschliste von : honey87
Ich mag: dekoartikel und bastelsachen
Ich mag/brauche nicht: kosmetika und duschbäder
(Kind) mag: alles was krach macht!
(Kind) mag nicht:schnullerketten,schnuller und hygieneartikel und plüschzeugs

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Wunschliste von :
Ich mag:
Ich mag/brauche nicht:
(Kind) mag:
(Kind) mag nicht:

Änderungen könne selber eingetragen werden oder meldet euch an mich und ich werde es eintragen
Piolin26
3807 Beiträge
30.09.2012 11:04
Merci
Piolin26
3807 Beiträge
25.10.2012 12:12
Huhu????? Ich noch wa los
25.10.2012 12:14
Zitat von Piolin26:

Huhu????? Ich noch wa los

natürlich ab mitte/ende november können wir ja dann auslosen fürs weihnachtswichteln
Wellsie23
981 Beiträge
25.10.2012 12:23
jap, stehe auch schon in denn startlöchern praktisch wäre es, wenn ich das zum ersten rum wüsste, da ich dann in der stadt bin aber ende november reicht wohl auch, muss dann bestimmt nochmal in die stadt, weil hier in der ortschaft bekomme ich außer klamotten garnix schönes
25.10.2012 12:34
Zitat von Wellsie23:

jap, stehe auch schon in denn startlöchern praktisch wäre es, wenn ich das zum ersten rum wüsste, da ich dann in der stadt bin aber ende november reicht wohl auch, muss dann bestimmt nochmal in die stadt, weil hier in der ortschaft bekomme ich außer klamotten garnix schönes

wie in unserem städtchen wenn man schönes zeug will muss man bis nach dresden fahren
Wellsie23
981 Beiträge
25.10.2012 12:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

jap, stehe auch schon in denn startlöchern praktisch wäre es, wenn ich das zum ersten rum wüsste, da ich dann in der stadt bin aber ende november reicht wohl auch, muss dann bestimmt nochmal in die stadt, weil hier in der ortschaft bekomme ich außer klamotten garnix schönes

wie in unserem städtchen wenn man schönes zeug will muss man bis nach dresden fahren

jup, wir müssen nach bremerhaven, hier haben wir nur kik, ernstings und jeans fritz, aber wegen spielsachen brauch ich bei kik und ernsitngs nicht suchen, da gibst nur so blöden billigkram und die supermärkte habn auch keine tolle auswahl
25.10.2012 12:48
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

jap, stehe auch schon in denn startlöchern praktisch wäre es, wenn ich das zum ersten rum wüsste, da ich dann in der stadt bin aber ende november reicht wohl auch, muss dann bestimmt nochmal in die stadt, weil hier in der ortschaft bekomme ich außer klamotten garnix schönes

wie in unserem städtchen wenn man schönes zeug will muss man bis nach dresden fahren

jup, wir müssen nach bremerhaven, hier haben wir nur kik, ernstings und jeans fritz, aber wegen spielsachen brauch ich bei kik und ernsitngs nicht suchen, da gibst nur so blöden billigkram und die supermärkte habn auch keine tolle auswahl

unsere "großen geschäfte hier sind: spar weise, edeka, netto und penny ansonsten nen NKD, ein fotoladen, 2 elektronikläden, nen schreibwarenladen, nen zoogeschäft.... joa.... ist ja schon erstaunlich das wir ne eigene autobahnabfahrt haben und nen bahnhof
Wellsie23
981 Beiträge
25.10.2012 20:18
Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

jap, stehe auch schon in denn startlöchern praktisch wäre es, wenn ich das zum ersten rum wüsste, da ich dann in der stadt bin aber ende november reicht wohl auch, muss dann bestimmt nochmal in die stadt, weil hier in der ortschaft bekomme ich außer klamotten garnix schönes

wie in unserem städtchen wenn man schönes zeug will muss man bis nach dresden fahren

jup, wir müssen nach bremerhaven, hier haben wir nur kik, ernstings und jeans fritz, aber wegen spielsachen brauch ich bei kik und ernsitngs nicht suchen, da gibst nur so blöden billigkram und die supermärkte habn auch keine tolle auswahl

unsere "großen geschäfte hier sind: spar weise, edeka, netto und penny ansonsten nen NKD, ein fotoladen, 2 elektronikläden, nen schreibwarenladen, nen zoogeschäft.... joa.... ist ja schon erstaunlich das wir ne eigene autobahnabfahrt haben und nen bahnhof


unsere großen läden sind hier Aktiv(edeka), Combi, Aldi, Lidl, Schuhmann, ABC-Schuhe, ich glaub 3 Bäcker, 3 Blumenläden, 1 Fotoladen, 2 Tankstellen, Rossman ist im gespräch, da schlecker ja nicht mehr da ist und die einzige verbindung für mich in die stadt ist mit dem bus, bahnhof ist im nachbarminikaff 10 km entfernt dafür hab ich aber die bushalte quasi vor der haustür
26.10.2012 08:13
Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Wellsie23:

Zitat von puschel260991:

...

jup, wir müssen nach bremerhaven, hier haben wir nur kik, ernstings und jeans fritz, aber wegen spielsachen brauch ich bei kik und ernsitngs nicht suchen, da gibst nur so blöden billigkram und die supermärkte habn auch keine tolle auswahl

unsere "großen geschäfte hier sind: spar weise, edeka, netto und penny ansonsten nen NKD, ein fotoladen, 2 elektronikläden, nen schreibwarenladen, nen zoogeschäft.... joa.... ist ja schon erstaunlich das wir ne eigene autobahnabfahrt haben und nen bahnhof


unsere großen läden sind hier Aktiv(edeka), Combi, Aldi, Lidl, Schuhmann, ABC-Schuhe, ich glaub 3 Bäcker, 3 Blumenläden, 1 Fotoladen, 2 Tankstellen, Rossman ist im gespräch, da schlecker ja nicht mehr da ist und die einzige verbindung für mich in die stadt ist mit dem bus, bahnhof ist im nachbarminikaff 10 km entfernt dafür hab ich aber die bushalte quasi vor der haustür

bei uns im Ort gibts nur nen Schlachter, Bäcker, Apotheke, Lottoladen....
ich muss immer in die Stadt, wenn ich was brauche
Wellsie23
981 Beiträge
12.11.2012 13:10
mädels

wie schauts aus? wollen wir bald starten?
12.11.2012 13:37
Ich dachte wir machen es so wie letztes Jahr: Weihnachtswichteln
Also die Pakete so abschicken das sie am 24. oder davor schon da sind
Dann können wir Ende des Monats anfangen mit auslosen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt