Mütter- und Schwangerenforum

Enten für den Puste-Mann

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7229 Beiträge
16.10.2017 15:46
Hallo ihr Lieben

Der Mann von Puste wird im Dezember 30.
Ziel ist es,30 Quietscheenten zusammen zu bekommen mit Städte- oder Ländernamen drauf
Ich sammel den Haufen dann hier und überlege mir noch eine originelle Verpackung

Wäre Jemand von euch dabei?
Ich kann leider nicht 30 mal Porto zahlen
Bin für jede Ente dankbar die hier bis 1.12. einfliegt
Ich würde dann eine Liste erstellen der Städte (oder gar Länder) die schon vergeben sind.

Danke für eure Mithilfe

16.10.2017 16:12
Ich guck mal ob ich eine kriege, dann würd ich mich beteiligen
krümelchen007
5058 Beiträge
16.10.2017 16:14
Ich kann auch mal schauen
16.10.2017 17:57
Ich würde auch mdl schauen ob es bei uns was gibt
CrazyBlue
6528 Beiträge
16.10.2017 18:25
Ich würde nach eine von Berlin schauen
JennyD
1810 Beiträge
16.10.2017 18:27
Ich hab hier schon Berlin und die Schweiz für ihn liegen
wolkenschaf
11803 Beiträge
16.10.2017 18:53
Ich könnte jetzt auch nur Berlin bieten, aber die habt ihr ja schon...
aber ich bin nächste Woche auf Mallorca und schaue da mal...
Pusteblume13
20309 Beiträge
16.10.2017 19:08
Hallo ihr Lieben,
Ich fände es echt super wenn ein paar Enten zusammen kämen und möchte mich auch erstmal bei euch vorab bedanken für eure Mühe, die ihr euch macht. ♡

Versand kann ich euch notfalls auch bezahlen. Ihr müsstet mich dann nur anschreiben

Vielleicht noch ein paar Worte dazu. Florian wünscht sich schon seit Jahren echte Enten. Nun hab ich mich durchgerungen dass er zu seinem 30. Geburtstag welche bekommt. So wird er dann wenn wir sie zusammen bekommen er erst alle Quietschis bekommen und dann als 30. Ente dann die lebendige.

Ich bin so auf sein Gesicht gespannt

Vielen Dank an alle
16.10.2017 19:18
Nur am Rande! Enten mögen Gesellschaft also wenn möglich nicht nur eine holen
16.10.2017 19:42
Ich besorge ne Frankfurt Ente.
16.10.2017 19:43
Zitat von Rosa.Wolken:

Ich besorge ne Frankfurt Ente.


Also von der Stadt Frankfurt nicht Fußball
16.10.2017 20:21
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich besorge ne Frankfurt Ente.


Also von der Stadt Frankfurt nicht Fußball


Dschte jetzt das ist sowas wie ein Frankfurter Kranz (und jetzt hab ich Hunger )
16.10.2017 20:53
Zitat von NiAn:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich besorge ne Frankfurt Ente.


Also von der Stadt Frankfurt nicht Fußball


Dschte jetzt das ist sowas wie ein Frankfurter Kranz (und jetzt hab ich Hunger )


Mir läuft immer noch von deinem Auflauf das Wasser im Mund zusammen
16.10.2017 21:05
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von NiAn:

Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Ich besorge ne Frankfurt Ente.


Also von der Stadt Frankfurt nicht Fußball


Dschte jetzt das ist sowas wie ein Frankfurter Kranz (und jetzt hab ich Hunger )


Mir läuft immer noch von deinem Auflauf das Wasser im Mund zusammen


Die Hälfte ist noch da und steht im Kühlschrank
aimy72
280 Beiträge
16.10.2017 21:06
Ich könnte eine aus leer/ Ostfriesland besorgen....
Ich schau mal was es gibt...
Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt