Großes Paarwichteln zu Weihnachten 2020
19.08.2020 19:31
Zitat von bochumermama2611:
Zitat von Pusteblume13:
Freut mich auch das du mitmachst und mit mir wichtelst, so das ich dabei bleiben kann
Ich glaub wir haben uns schon mal bewichtelz oder
Ich überlege da auch schon die ganze Zeit und glaube auch das wir schon mal miteinander gewichtelt haben vor ein paar jahren.
Du darfst gerne schon die Liste posten, wenn du schon Ideen hast
19.08.2020 21:13
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Freut mich auch das du mitmachst und mit mir wichtelst, so das ich dabei bleiben kann
Ich glaub wir haben uns schon mal bewichtelz oder
Ich überlege da auch schon die ganze Zeit und glaube auch das wir schon mal miteinander gewichtelt haben vor ein paar jahren.
Du darfst gerne schon die Liste posten, wenn du schon Ideen hast
Ich werde mir am Wochenende Gedanken machen
Dasselbe gilt für dich
19.08.2020 23:31
Weihnachtswünsche von Pustes Familie
Dieses Mal würde ich mich sehr freuen wenn ich und mein Mann mehr bewichtelt werden als die Kids. Die Kids bekommen immer schon so genug von uns und der Familie.
Ich hab auf der Liste einiges zusammen gefasst, Sachen die als Beispiele dienen sollen, diese Sachen müssen nicht exakt gekauft werden.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/37M5XYR9V6I82 ?ref_=wl_share
Ein paar Infos zu uns....
Michelle:
-Ich freue mich über Schminke aller Art (roter Lippenstift muss es nicht unbedingt sein)
-Ich liebe Cappuccino am liebsten in weißer Schokolade und Tassen liebe ich auch (sie dürfen nur nicht allzuklein sein)
-Ich sammle und liebe Geldbeutel, es müssen genug Karten hineinpassen und Taschen können es auch nie genug sein
- Ich nasche gerne Schokolade (da aber bitte keine weiße) und Kekse sind auch nie verkehrt
- Ich mag Essig in allen Varianten und Geschmacksrichtungen
- Ich male gerne, wenn ich mal Zeit habe und freue mich immer wieder über neue Stifte oder Malbücher für Erwachsene
Florian:
- Er würde sich sehr über Chilisamen freuen, er geht ab nächstem Jahr unter die Gärtner oder andere Exoten würden ihn mit Sicherheit auch freuen
- Er isst gerne von Milka die Keksschokolade oder weiße Schokolade, Chips mag er auch gerne oder Haribo mag er auch
- Grillsaucen wären auch super, die dürfen auch gerne ausgefallen sein, würzig oder scharf
- seit diesem Jahr, hat er sich Interesse an Likören entwickelt und würde sich sicherlich auch da über ein Buch freuen ,für selbstgemachte Liköre.
Jonas:
Ihn interessiert sehr der menschliche Körper, da wäre ein Buch oder etwas in der Art perfekt
Lukas:
Er mag Dinos und er interessiert sich aber auch für Malen nach Zahlen, sowas wäre super
Paula:
Sie ist ein Mädchen, liebt alles was glitzert und Pink ist. Sie liebt Einhorn,Pferd und Prinzessin.
Die Kinder haben in der Coronazeit angefangen Karten zu spielen und freuen sich sicherlich auch zusammen über ein neues Kartenspiel.
Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du natürlich jederzeit Fragen.
Dieses Mal würde ich mich sehr freuen wenn ich und mein Mann mehr bewichtelt werden als die Kids. Die Kids bekommen immer schon so genug von uns und der Familie.
Ich hab auf der Liste einiges zusammen gefasst, Sachen die als Beispiele dienen sollen, diese Sachen müssen nicht exakt gekauft werden.
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/37M5XYR9V6I82 ?ref_=wl_share
Ein paar Infos zu uns....
Michelle:
-Ich freue mich über Schminke aller Art (roter Lippenstift muss es nicht unbedingt sein)
-Ich liebe Cappuccino am liebsten in weißer Schokolade und Tassen liebe ich auch (sie dürfen nur nicht allzuklein sein)
-Ich sammle und liebe Geldbeutel, es müssen genug Karten hineinpassen und Taschen können es auch nie genug sein
- Ich nasche gerne Schokolade (da aber bitte keine weiße) und Kekse sind auch nie verkehrt
- Ich mag Essig in allen Varianten und Geschmacksrichtungen
- Ich male gerne, wenn ich mal Zeit habe und freue mich immer wieder über neue Stifte oder Malbücher für Erwachsene
Florian:
- Er würde sich sehr über Chilisamen freuen, er geht ab nächstem Jahr unter die Gärtner oder andere Exoten würden ihn mit Sicherheit auch freuen
- Er isst gerne von Milka die Keksschokolade oder weiße Schokolade, Chips mag er auch gerne oder Haribo mag er auch
- Grillsaucen wären auch super, die dürfen auch gerne ausgefallen sein, würzig oder scharf
- seit diesem Jahr, hat er sich Interesse an Likören entwickelt und würde sich sicherlich auch da über ein Buch freuen ,für selbstgemachte Liköre.
Jonas:
Ihn interessiert sehr der menschliche Körper, da wäre ein Buch oder etwas in der Art perfekt
Lukas:
Er mag Dinos und er interessiert sich aber auch für Malen nach Zahlen, sowas wäre super
Paula:
Sie ist ein Mädchen, liebt alles was glitzert und Pink ist. Sie liebt Einhorn,Pferd und Prinzessin.
Die Kinder haben in der Coronazeit angefangen Karten zu spielen und freuen sich sicherlich auch zusammen über ein neues Kartenspiel.
Solltest du noch Fragen haben, dann kannst du natürlich jederzeit Fragen.
22.08.2020 21:20
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von yoshi91:
Hat jemand zu Netti Kontakt?
Nein.
Hab gesehen das sie ja auch schon länger nicht online war.
Vielleicht hat Jemand ihre Nummer und kann mal nachfragen
Piep
Bin noch da. Und auf jeden Fall dabei. Haben haus gekauft und Umzug und Co gemanagt. Daher war ich so lange nicht hier. Aber jetzt wieder regelmäßiger
Yoshi wenn du möchtest können wir auch gern Nummer austauschen und über WhatsApp kommunizieren. Da bin ich dann schneller erreichbar
22.08.2020 21:40
Zitat von netti87:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von yoshi91:
Nein.
Piep
Bin noch da. Und auf jeden Fall dabei. Haben haus gekauft und Umzug und Co gemanagt. Daher war ich so lange nicht hier. Aber jetzt wieder regelmäßiger
Yoshi wenn du möchtest können wir auch gern Nummer austauschen und über WhatsApp kommunizieren. Da bin ich dann schneller erreichbar
Super
22.08.2020 21:42
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von netti87:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von yoshi91:
Nein.
Piep
Super
Sorry, wollte euch keinen schreck einjagen
23.08.2020 11:26
Zitat von netti87:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von yoshi91:
Nein.
Piep
Das können wir gerne machen.
23.08.2020 20:31
Wunschliste Weihnachten 2020
Nina:
Ich lese sehr gerne auf meinem Kindle und würde mich über einen kleinen Amazongutschein freuen.
Ausserdem finde ich diese UCI Käsesauce toll. Ich würde mich auch über eine Schwarze Kappi von Nike freuen oder einen Sport/Turnverein von Adidas, Nike, Kappa oder Puma.
Dennis (Papa)
Er isst gerne Vollmilch Schokolade aber nicht von Milka oder Toffifee. Er kann immer „Tennissocken" in grösse 45 gebrauchen. Oder eine kleine Gutschein Karte für die Playstation zum aufladen.
Dana (16) Sie findet Escaperooms cool. Davon eins der kleinen Exitgames wären cool. Ausserdem mag sie batterie Lichterketten. Sie schreibt gerne mit Finelinern und da eine neue Packung wäre cool. Oder aber auch ein neues Schlamperetui. Sie isst gerne Pringles Hot and Spicey
Joel (10)
Er ist ein absoluter Fussballfreak. Am Liebsten sind ihm Union Berlin und der VfL Bochum. Da er vom VfL schon sehr viel hat wäre was von Union schön. Ein Tshirt oder Trainingsshirt in grösse S oder 176. Ein Kissen von Union Berlin oder eine Geldbörse. Ausserdem verliert er immer seine Kopfhörer er würde sich über neue freuen. Er mag gerne Pringles Hot and Spicey.
Wenn mir noch was einfällt erweitere ich die Liste
Bitte keine Süssigkeiten ausser diesen die ich hier geschrieben habe
Nina:
Ich lese sehr gerne auf meinem Kindle und würde mich über einen kleinen Amazongutschein freuen.
Ausserdem finde ich diese UCI Käsesauce toll. Ich würde mich auch über eine Schwarze Kappi von Nike freuen oder einen Sport/Turnverein von Adidas, Nike, Kappa oder Puma.
Dennis (Papa)
Er isst gerne Vollmilch Schokolade aber nicht von Milka oder Toffifee. Er kann immer „Tennissocken" in grösse 45 gebrauchen. Oder eine kleine Gutschein Karte für die Playstation zum aufladen.
Dana (16) Sie findet Escaperooms cool. Davon eins der kleinen Exitgames wären cool. Ausserdem mag sie batterie Lichterketten. Sie schreibt gerne mit Finelinern und da eine neue Packung wäre cool. Oder aber auch ein neues Schlamperetui. Sie isst gerne Pringles Hot and Spicey
Joel (10)
Er ist ein absoluter Fussballfreak. Am Liebsten sind ihm Union Berlin und der VfL Bochum. Da er vom VfL schon sehr viel hat wäre was von Union schön. Ein Tshirt oder Trainingsshirt in grösse S oder 176. Ein Kissen von Union Berlin oder eine Geldbörse. Ausserdem verliert er immer seine Kopfhörer er würde sich über neue freuen. Er mag gerne Pringles Hot and Spicey.
23.08.2020 20:32
Wunschliste Weihnachten 2020
Nina:
Dennis (Papa)
Joel (10)
Nina:
Dennis (Papa)
Joel (10)
23.08.2020 20:32
Sorry mein handy ist beim abschicken abgeschmiert
Daher leider öfters
Daher leider öfters
24.08.2020 19:09
Weihnachtswünsche ConnorsMom
Falls du etwas von der Amazonliste woanders kaufst,lösch es bitte.Einiges gibt es sicherlich sonstwo günstiger.
https://smile.amazon.de/gp/aw/ls/?ref_=navm_em_lis ts_0_1_1_5&filter=default&sort=default& ;viewType=list
-Deko in grau/silber/weiß,nix zu Kleines bitte
-Äpfel in Perlmuttfarben
-Axe Duschgel
-Marzipan Schoki,After Eight,Duplo,Haribo,Schoko Bons
-genähte Hosen (Stoff für nen fast 5jährigen) in 110
-Alles zum Thema Feuerwehr
-Hundespielzeug das quietscht (nicht zu klein oder zu teuer,das Quietschteil überlebt meist keine 15 min...Bones liebt es )
-schöne lange Blumenstecker (so ab 20/25 cm)
-lustige/spezielle Kugelschreiber
Bitte nicht:Sachen die duften,Kerzen,zu buntes
Falls du etwas von der Amazonliste woanders kaufst,lösch es bitte.Einiges gibt es sicherlich sonstwo günstiger.
https://smile.amazon.de/gp/aw/ls/?ref_=navm_em_lis ts_0_1_1_5&filter=default&sort=default& ;viewType=list
-Deko in grau/silber/weiß,nix zu Kleines bitte
-Äpfel in Perlmuttfarben
-Axe Duschgel
-Marzipan Schoki,After Eight,Duplo,Haribo,Schoko Bons
-genähte Hosen (Stoff für nen fast 5jährigen) in 110
-Alles zum Thema Feuerwehr
-Hundespielzeug das quietscht (nicht zu klein oder zu teuer,das Quietschteil überlebt meist keine 15 min...Bones liebt es )
-schöne lange Blumenstecker (so ab 20/25 cm)
-lustige/spezielle Kugelschreiber
Bitte nicht:Sachen die duften,Kerzen,zu buntes
24.08.2020 19:10
Falls Jemand Alle Wunschlisten zu einer machen kann,bitte und danke.
Ich kriege es über das Handy nicht hin
Ich kriege es über das Handy nicht hin
25.08.2020 05:55
Habs endlich auch geschafft eine kleine Liste zu erstellen
https://www.amazon.de/hz/wishlist/dl/invite/bcYl8y B?ref_=wl_share
Ich denke hier wird noch das ein oder andere dazu kommen.
Dann....
David (bald 3)
- Matchbox Autos
- Lego
- Playmobil
- Schleichtiere
- Haribos
- Kinderschoki
- Fußball
- Spielzeug für Sandkasten/Matschtisch bzw. Garten
Patrick
- Haribos
- Schoki
- Duschgel
- Whiskey-Liebhaber
- Zigarre
- Bierliebhaber
- Guthaben für Playstation Store
- Gutschein Amazon/Prime
Nicole
- Badewannenfan
- Ferrero
- Haribo
- Mars/Snickers
- Plätzchen
- Guthaben für Nintendo Switch
- Kerzen
- Deko
Dieses Jahr denk ich sogar an die zwei Mitbewohner )
Stubentiger (Luna & Gismo)
- Spielzeug
- Snacks von GranataPet
- Bozita (Favorit mit Soße - nein. Eitel sind sie nicht. )
absolute Dont's:
- Kokos
- Kosmetik
- Lakritz
- Whiskas (2 Stubentiger - wird nicht gut vertragen)
- Blume
https://www.amazon.de/hz/wishlist/dl/invite/bcYl8y B?ref_=wl_share
Ich denke hier wird noch das ein oder andere dazu kommen.
Dann....
David (bald 3)
- Matchbox Autos
- Lego
- Playmobil
- Schleichtiere
- Haribos
- Kinderschoki
- Fußball
- Spielzeug für Sandkasten/Matschtisch bzw. Garten
Patrick
- Haribos
- Schoki
- Duschgel
- Whiskey-Liebhaber
- Zigarre
- Bierliebhaber
- Guthaben für Playstation Store
- Gutschein Amazon/Prime
Nicole
- Badewannenfan
- Ferrero
- Haribo
- Mars/Snickers
- Plätzchen
- Guthaben für Nintendo Switch
- Kerzen
- Deko
Dieses Jahr denk ich sogar an die zwei Mitbewohner )
Stubentiger (Luna & Gismo)
- Spielzeug
- Snacks von GranataPet
- Bozita (Favorit mit Soße - nein. Eitel sind sie nicht. )
absolute Dont's:
- Kokos
- Kosmetik
- Lakritz
- Whiskas (2 Stubentiger - wird nicht gut vertragen)
- Blume
25.08.2020 07:47
Guten Morgen,
Bis wann muss hier versendet werden? Hab das nirgends gefunden.
Bis wann muss hier versendet werden? Hab das nirgends gefunden.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt