Mütter- und Schwangerenforum

○♥○ Stoffe Wanderpaket Paket Nr.1 ○♥○

Gehe zu Seite:
12.04.2011 17:13
So hier allles her fürs erste Paket, ging ja alles durcheinander da ist man nicht mehr durchgestiegen:
Da das paket momenatnbei mir ist, werd ich heute Abend die bisherige Liste abtippen die bem pake beiliegt, damit man mal einen Überblick bekommmt weil doch leider die wenigsten Fotos reingestellt haben.(Wäre schön wenns nachgeholt wird)
*Ich bitte momentan von Frage abzusehen ob noch mitgemacht werden darf, im moment ist das weniger möglich*
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2011 19:14
mensch machst du dir dann eine Arbeit
aber irgendwie auch traurig, wenn auf keinen Verlass ist
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.04.2011 19:16
Danke dasa du dir die Arbeit machst.
12.04.2011 20:22
Mich ärgert viel mehr das man anscheind kontrollieren muss. Ich find ok wnen man bisschen weniger rein tut oder ungefähr das gleich aber im moment ist ja nix brauchbares drin wäre breutzmaus nicht vo mir gewesen das finde ich schade das nimt den Spaß an der sache.
Für die noch kommenden oder die die als erstest auf der liste stehen dürfen dann wieder neu reinpacken ohne was von den anderen zu bekommen da sist doch shitte
josisMami
12659 Beiträge
12.04.2011 20:33
vielleicht sollten pro Paket weniger Leute mitmachen ??
denn selbst wenn es beim 2.durchlauf durchgewürfelt wird, kann man da auch nicht jedem Gerecht werden (hab das nur irgendwo gelesen, dass die die Namen tauschen wollten oder so)
naja lohnen tut es sich wohl für fast niemanden
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.04.2011 21:58
Zitat von DasTinchen:

Mich ärgert viel mehr das man anscheind kontrollieren muss. Ich find ok wnen man bisschen weniger rein tut oder ungefähr das gleich aber im moment ist ja nix brauchbares drin wäre breutzmaus nicht vo mir gewesen das finde ich schade das nimt den Spaß an der sache.
Für die noch kommenden oder die die als erstest auf der liste stehen dürfen dann wieder neu reinpacken ohne was von den anderen zu bekommen da sist doch shitte


Da hast du leider recht!!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.04.2011 22:31
huhu tinchen,,,
was ist eigentlich von meinen sachen noch da? in paket eins
MissJulie666
4121 Beiträge
12.04.2011 22:59
schade, dass nessja bisher immer noch keine bilder gepostet hat.

als ich das paket weggeschickt habe, musste ich eine größere kiste nehmen, denn sonst hätte mein zeug ni mehr mit reingepasst.
13.04.2011 09:24
Ich mache nacher Fotos war geseten zu müde konn tmich nicht konzentrieren. ich tipper dfie liste gerade ab und kopier sie dann hier rein.
Ich muss auch ein größeren Karton nehmen Es ist ja nicht so das nix drin ist aber nix was man gebarcuen kann... also ich zumindest nicht (rede jetzt von Stoffen)
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.04.2011 12:22
Zitat von DasTinchen:

Ich mache nacher Fotos war geseten zu müde konn tmich nicht konzentrieren. ich tipper dfie liste gerade ab und kopier sie dann hier rein.
Ich muss auch ein größeren Karton nehmen Es ist ja nicht so das nix drin ist aber nix was man gebarcuen kann... also ich zumindest nicht (rede jetzt von Stoffen)


Da hast du auch recht.
Ach Mensch. Nessja hat ja auch super tollen Stoff reingepackt!!!
13.04.2011 13:04
•○• Wanderpaket •○•

MamaBelli:
Rein: 2 Stck, Stoff, Erdbeereband
Raus: 3 große Stoffstücke, Nahtband, Klett und Verzierung

JosisMami:
Rein: 2 Stck Stoff (ca. 50x30cm) 1 Stck. Stoff (44x42cm)
Raus:1 Stck. Stoff, Reissvershluss

Prinzessin-Mia-Maus:
Rein: 2 Stck. Stoff (Jersey & Leinen)
Raus: Schneiderkreide, 1 Stck. Stoff

2008Sugarmama2010:
Rein: 4 Stck. Stoff , Knöpfe, Nähnadeln, Nahtauftrenner, grünes Nähgarn, Webband, Glückspilz Webband
Raus: Klett, 2 Stck. Stoff 50x30cm

Crazzybunny:
Rein: lila Reisverschluss, 15 Druckknöpfe schwarz, 1Rolle Stoff Rosatöne, 2 Stck. Piratenstoff 50x55cm
Raus: 35cm Webband Glückpilz

Curlysue:
Rein: 5 Stck. Ikeastoff, (davon 1,20x 0,50), 1 Gummiband, 1 Nylonfaden, 1 Stck. Stoff Kunsteleder (91x100cm)
Raus: 3 Stck. Stoff (oliv, gestreift, Piratenmuster) 1x Druckknöpfe

MissJulie666:
Rein: 30cm Klett, Stoff Kühe, 1 bunter Kopfkisssenbezug, 4 kleine Stck. Soff (Patchwork), 1 Stck. Stoff Schafe, 1 Stck. Stoff Lachsfarben, 1 Stck. toff Blümchen, 1 Schmetterlingsfilz
Raus: Patchworkstoffe; 1 Stck. Piratenstoff, 1 kleines Stck. Ikeastoff, 1 Reisverschluss,
1 Stck. Kunstleder

Nessja:
Rein: 1 Bettbezug, 2x garn, Knöpfe
Raus: Stoff grün, Zentimetermaß, Nadeln

Breutzmaus:
Rein: 16 Paltikspulen, 1 Teddyfleecestoff blau (50x65) 6 Stoffstücke verschieden Farben,
1 lila Stck. Stoff (150x85cm), 2 Stck. Bündchenstoff (60x30cm) Ikea Kinderstoff 300x120cm)
Raus: 1 lila Stoff, 1 Kuhstoff, 1 x Blume 1x graur Stoff

DasTinchen:
Rein: Blumenfleece (170x60cm), Stoff blau uni 1x106cm, Stoff Vögel Ikea (138x70cm),
2 Stck. Stoff schwarz Blume (44x75cm und 39x90cm), Stoff uni rosa ( 40x100cm,
Sroff Blumen bunt Ikea (60x110), 2 Stck. Stoff Rosen (30x42cm),
Stoff schwarz Vögel Ikea (38,144cm)
2 Stück Stoff verschiedene Größe/Muster (Patchwork), 3x Webband (50cm, 55cm, 82cm)
Satin Saumband rot (149cm), Satin saumband Weinrot (über 4m) Seidenpapier 2 Bögen
Raus: Bündchenstoff hellblau, Gummiband, 6 Spulen, Klett, Ikeastoff groß (300x120cm)

Breutzmaus
4697 Beiträge
13.04.2011 20:40
MissJulie666 hast du mal nach den Stoff gekuckt. Liebe grüße Viola
13.04.2011 21:12
Kann mir wer dei liste nochmal geben wer war denn nach mir?
Sonne ... und weiter?
MissJulie666
4121 Beiträge
13.04.2011 22:26
Zitat von Breutzmaus:

MissJulie666 hast du mal nach den Stoff gekuckt. Liebe grüße Viola


ohwei, total vergessen
ich hols morgen nach!
Breutzmaus
4697 Beiträge
13.04.2011 22:27
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Breutzmaus:

MissJulie666 hast du mal nach den Stoff gekuckt. Liebe grüße Viola


ohwei, total vergessen
ich hols morgen nach!


Mach dir keinen Stress, ich wollte nur mal nachfragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35