Mütter- und Schwangerenforum

♥○-Wanderpaket-Stoffe○♥

Gehe zu Seite:
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 12:22
So Ihr lieben das hier ist nun unser Thread für das Wanderpaket
und NUR für das Wanderpaket
-
hier darf nichts getauscht oder verkauft werden, oder sonstoges dergleichen, keine links ... und und und
-
Da sich einfach wahrlos jeder in die liste reingeschrieben hat, brechen wir nun die liste ab und machen mit der alten gewohnen Liste weiter.
Im ersten durchlauf bleibt die liste nun so wie sie unten steht, im zweiten durchlauf können sich sehr gerne alle anderen einschreiben
-
ACHTUNG!!!
Wir haben gegen niemanden hier etwas, wollen niemanden verstoßen oder somit zeigen das wir ihn nicht mögen oder sonst irgendwas, es ist lediglich nur aus dem ruder gelaufen und es wurde zu überstürzt gehandelt, wir würden uns rießig freuen wenn ihr bei dem zweiten durchlauf dabei seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hier sind die Regeln des Wanderpaketes:

--> Wenn das Paket bei dir ankommt, findest du darin ganz viele Tüten (frischhalte tüten) mit Stoff & Zubehör drin.
Du darfst dir aus jeder Tüte so viel aussuchen wie du willst.
Sagen wir, du nimmst 2 Stk Stoff und 4 Knöpfe raus, dann machst du 2 Stk Stoff von dir und noch iwas für die Knöpfe (zb 2 rollen garn, oder andere knöpfe, oder ne applikation ..usw) wieder rein.
Du kannst aber auch gerne mehr rein tun als du raus nimmst Eye-wink
Natürlich tust auch du deine ganzen Sachen in eine kleine Tüte und ein Namensschild mit rein.
Bitte mach ein Foto von den Sachen die du dir rausgeholt hast (kannst auch mehrere fotos machen von zb noch dem umschlag oder so) und postest dieses hier.
Danach packst du alles wieder in einen umschlag oder kartönchen und bringst es zur post oder hermes usw. hauptsache versicherter versand !!!!

und nun zu der Liste:

wanderpaket
****************
TaTii
MamaBelli
josisMami
Prinzessin Mia_Maus
2008Sugarmama2010
CrazzzyBunny
Curleysue
missjulie666
Nessja
Breutzmaus
dastinchen
Sonne
Trizi
mami1009
Neujahrsgirl
atomic-a
Roxy

so und bitte kein gezocke denn :
WIR HABEN UNS ALLE LIEB

Viel Spaß
Redbabyization
10961 Beiträge
01.03.2011 13:16
Prima hatte mich eigentlich ganz kurz nach Roxy mit angemeldet, aber ich warte auch gerne auf die nächste Runde
01.03.2011 13:19
Ich hatte das drüben schon geschrieben, es ist doch kein Problem eine zweite Liste mit einem zweiten Wanderpaket zu machen. Muss sich halt nur jemand finden, der anfangen mag.
DeniseLaura09
307 Beiträge
01.03.2011 13:22
Ich warte dann auch auf die nächste Runde, je mehr Leute es irgendwann sind desto interessanter wird das Paket
Hab davon zu spät erfahren
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 13:34
das stimmt es müsste sich erst ma jemand fonden der anfängt und dann müssten es genausoviele wie auf der ersten liste werden damit man danach auch das paket tauschen kann
01.03.2011 18:20
Ich find den zweiten Thread auch gut, im anderen ist das Wanderpaket nur untergegangen.
Ausserdem gibts ja auch Hunderte Bücherpaketthreads
MamaBelli
18863 Beiträge
01.03.2011 20:49
Die "neuen" können ja nun einfach ein zweites Paket auf reisen schicken.
Babybaby
8767 Beiträge
01.03.2011 20:57
hab gerade mal eure liste angeschaut und neujahrsgirl ist ja gar nicht mehr hier angemeldet.
also nicht flasch verstehen aber wen sie nicht mehr hier ist dürfte ich dan an letzte stelle mit rein?
oder wisst ihr das sie nicht mehr da ist?
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 20:57
ok leute also abdstimmen bitte
zweites packet machen und wenn alle durchsind tauschen?
JA ODER NEIN?????????????????
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 20:58
Zitat von Babybaby:

hab gerade mal eure liste angeschaut und neujahrsgirl ist ja gar nicht mehr hier angemeldet.
also nicht flasch verstehen aber wen sie nicht mehr hier ist dürfte ich dan an letzte stelle mit rein?
oder wisst ihr das sie nicht mehr da ist?

das weiß ich nich müsste ma jemand vll versuchen sie zu erreichen der sie kennt
01.03.2011 20:59
Ich bin der Meinung man könnte die drei die jetzt noch mit auf der Liste waren auch mit drauf lassen, und danach einfach zumachen..
dani81
7026 Beiträge
01.03.2011 21:04
Zitat von Roxy:

Ich bin der Meinung man könnte die drei die jetzt noch mit auf der Liste waren auch mit drauf lassen, und danach einfach zumachen..

vorallem wurde erst gesagt klar kannst du mitmachen und dann wird man unsanft weggekickt
MissJulie666
4121 Beiträge
01.03.2011 21:04
Zitat von Babybaby:

hab gerade mal eure liste angeschaut und neujahrsgirl ist ja gar nicht mehr hier angemeldet.
also nicht flasch verstehen aber wen sie nicht mehr hier ist dürfte ich dan an letzte stelle mit rein?
oder wisst ihr das sie nicht mehr da ist?


klar ist neujahrsgirl hier angemeldet. seit anfang februar ist sie wieder hier
Trizi
3437 Beiträge
01.03.2011 21:05
Zitat von dani81:

Zitat von Roxy:

Ich bin der Meinung man könnte die drei die jetzt noch mit auf der Liste waren auch mit drauf lassen, und danach einfach zumachen..

vorallem wurde erst gesagt klar kannst du mitmachen und dann wird man unsanft weggekickt

och mädels wurde doch gesagt warum heißt doch nich das wir euch nich mögen
dani81
7026 Beiträge
01.03.2011 21:08
Zitat von Trizi:

Zitat von dani81:

Zitat von Roxy:

Ich bin der Meinung man könnte die drei die jetzt noch mit auf der Liste waren auch mit drauf lassen, und danach einfach zumachen..

vorallem wurde erst gesagt klar kannst du mitmachen und dann wird man unsanft weggekickt

och mädels wurde doch gesagt warum heißt doch nich das wir euch nich mögen

Ne das nicht aber dann hätte man direkt sagen können keiner mehr und nicht erst ja trag dich ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45