Mütter- und Schwangerenforum

♥ Wir wichteln zum Nikolaus ♥

Gehe zu Seite:
yoshi91
7199 Beiträge
19.11.2014 20:09


Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
*Sunshine1012
*feles 86
* nicsisch
*
*
*
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
*
*
*
*
*
*

19.11.2014 20:54
mein packet geht morgen auf reise
Tifa
9245 Beiträge
21.11.2014 11:54
Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
* Sunshine1012
* feles 86
* nicsisch
* Tifa
*
*
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
*
*
*
*
*
*
22.11.2014 15:32
Hey Mädels,
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich am 6.12 nicht dazu komme ein bild zu posten, da meine Schwiegermutter gestorben ist und am 6.12 die beerdigung ist. werde also erst am 7.12 auspacken. hoffe das ist ok.
22.11.2014 16:38
Zitat von Sunshine1012:

Hey Mädels,
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich am 6.12 nicht dazu komme ein bild zu posten, da meine Schwiegermutter gestorben ist und am 6.12 die beerdigung ist. werde also erst am 7.12 auspacken. hoffe das ist ok.



Hi Julia.

Selbstverständlich ist das okay. Dies geht jetzt natürlich vor.
Mein Beileid an dich und deine Familie.
22.11.2014 17:59

Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
* Sunshine1012
* feles 86
* nicsisch
* Tifa
*
*
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
*sunshine1012
*
*
*
*
*
22.11.2014 18:00
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Sunshine1012:

Hey Mädels,
ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich am 6.12 nicht dazu komme ein bild zu posten, da meine Schwiegermutter gestorben ist und am 6.12 die beerdigung ist. werde also erst am 7.12 auspacken. hoffe das ist ok.



Hi Julia.

Selbstverständlich ist das okay. Dies geht jetzt natürlich vor.
Mein Beileid an dich und deine Familie.


danke stefanie. lieb von dir
25.11.2014 15:57
Morgen letzter tag zum verschicken.
Wie weit seit ihr anderen?
Putsch
26805 Beiträge
25.11.2014 16:17
Ich verschick morgen
Erhalten hab ich auch schon, kann mich nur leider gerade nicht eintragen.
25.11.2014 16:49

Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
* Sunshine1012
* feles 86
* nicsisch
* Tifa
*
*
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
* sunshine1012
* Putsch
*
*
*
*

Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.11.2014 12:13
Versendet, eines dieser tollen Pakete geht an meinen wichtel

nilou
14855 Beiträge
26.11.2014 13:28
Zitat von Yogi_Baer:

Versendet, eines dieser tollen Pakete geht an meinen wichtel



yoshi91
7199 Beiträge
26.11.2014 13:46
Zitat von Yogi_Baer:

Versendet, eines dieser tollen Pakete geht an meinen wichtel



ach du scheiße!!
yoshi91
7199 Beiträge
26.11.2014 13:51


Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
* Sunshine1012
* feles 86
* nicsisch
* Tifa
* yoshi
*
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
* sunshine1012
* Putsch
*
*
*
*

26.11.2014 17:27

Verschickt

* Mama_2o13
* FrauUngewiss
* Sunshine1012
* feles 86
* nicsisch
* Tifa
* yoshi
* yogi
*
*
*

Erhalten

* Tifa
* FrauUngewiss
* yoshi
* sunshine1012
* Putsch
*
*
*
*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt