Herbst/Winter Wichtel 2012
26.10.2012 12:18
Zitat von yoshi91:
vielen,vielen dank für die tollen geschenke.![]()
![]()
besser konnte ich die bilder nicht machen.ich sag nur wirbelwind.![]()
qmirajane: schön das es dir gefällt.ich hatte etwas angst das du sowas schon hast.![]()
Das freut mich, das euch die Sachen gefallen
26.10.2012 13:13
Bilder gezeigt von:
Lulilu
Krümel2011✓
KleeneManu82 ✓
yoshi91 ✓
Pusteblume13 ✓
MiraJane22 ✓
Colli85
JennyD✓
adicctedtoyou
shadow ✓
Insane
SureLona ✓
29.10.2012 09:04
Schade,dass hier keien Bilder von den anderen Päckchen erscheinen
hatte mich gefreut zu sehen was ihr so bekommen habt und wie eure Kinds reagiert haben
hatte mich gefreut zu sehen was ihr so bekommen habt und wie eure Kinds reagiert haben
29.10.2012 10:51
Zitat von JennyD:
Schade,dass hier keien Bilder von den anderen Päckchen erscheinenhatte mich gefreut zu sehen was ihr so bekommen habt und wie eure Kinds reagiert haben
![]()
ich hätte auch gern noch paar bilder gesehn
29.10.2012 11:26
Ja ich möchte auch mal noch die anderen Bilder sehen und die Reaktion dazu!
29.10.2012 16:32
Bin ehrlich gesagt von der ts ein wenig enttäuscht. Eröffnet hier diesen threat und interessiert sich dann gar nicht mehr dafür.
30.10.2012 07:11
Zitat von Krümel2011:
Bin ehrlich gesagt von der ts ein wenig enttäuscht. Eröffnet hier diesen threat und interessiert sich dann gar nicht mehr dafür.![]()
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich denke es haben noch mehr sich dieses Wichteln anderster vorgestellt. So ein Wichteln habe ich leider hier noch nicht erlebt, und ich hab schon öfters gewichtelt. Aber aus Fehlern kann man nur lernen
Ich hoffe ja wenigstens noch das die Bilder vom Wichtelgeschenk gezeigt wird und dann wird es diesen Wichtelthread für mich auch nicht mehr geben, denn hier ist wohl auf manche nicht so der verlass.
Auch wenn es mir für euch anderen Mädels, leid tut. Hier bin ich dann raus.
30.10.2012 07:54
Es ist wirklich schade wie das hier abläuft.
hatte es mir wirklich anders vorgestellt und finde es schade,dass hier nachdem die Päckchen alle angekommen sind,leider keine/kaum Rückmeldungen mehr kommen.Mal sehen was noch kommt.
hatte es mir wirklich anders vorgestellt und finde es schade,dass hier nachdem die Päckchen alle angekommen sind,leider keine/kaum Rückmeldungen mehr kommen.Mal sehen was noch kommt.
30.10.2012 20:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Krümel2011:
Bin ehrlich gesagt von der ts ein wenig enttäuscht. Eröffnet hier diesen threat und interessiert sich dann gar nicht mehr dafür.![]()
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich denke es haben noch mehr sich dieses Wichteln anderster vorgestellt. So ein Wichteln habe ich leider hier noch nicht erlebt, und ich hab schon öfters gewichtelt. Aber aus Fehlern kann man nur lernen![]()
Ich hoffe ja wenigstens noch das die Bilder vom Wichtelgeschenk gezeigt wird und dann wird es diesen Wichtelthread für mich auch nicht mehr geben, denn hier ist wohl auf manche nicht so der verlass.
Auch wenn es mir für euch anderen Mädels, leid tut. Hier bin ich dann raus.
dito...
03.11.2012 09:38
Hier das Wichtelpaket von Melushka . ( Sie kann vom Handy keine Bilder hochladen)
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt