Here Shigo again
29.04.2014 11:56
Zitat von Jani85:oh super
also cara kam gestern (süßes kärtchen!)
und rosas heut
29.04.2014 12:00
Zitat von caracaza:habs gestern verpeilt bescheid zusagen. Ist auch alles heil geblieben hab extra geschaut! Ist richtig schön geworden! Schade das mein Nähzimmer so klein ist... ein Plotter passt nicht mehr rein
Zitat von Jani85:oh super
also cara kam gestern (süßes kärtchen!)
und rosas heut
![]()
29.04.2014 12:00
So, meins ist auch gestern zur Post.
Leider nicht ganz so geworden wie erhofft, aber ich hoffe mal Shiogo und Ronja sehen es mir nach:
Leider nicht ganz so geworden wie erhofft, aber ich hoffe mal Shiogo und Ronja sehen es mir nach:
29.04.2014 12:54
Zitat von Jani85:danke
Zitat von caracaza:habs gestern verpeilt bescheid zusagen. Ist auch alles heil geblieben hab extra geschaut! Ist richtig schön geworden! Schade das mein Nähzimmer so klein ist... ein Plotter passt nicht mehr rein
Zitat von Jani85:oh super
also cara kam gestern (süßes kärtchen!)
und rosas heut
![]()
![]()
darfst dich gern vertrauensvoll an mich wenden
29.04.2014 13:09
Zitat von falbmaus:
So, meins ist auch gestern zur Post.
Leider nicht ganz so geworden wie erhofft, aber ich hoffe mal Shiogo und Ronja sehen es mir nach:
Ohhhh Zucker
29.04.2014 13:15
Zitat von falbmaus:
So, meins ist auch gestern zur Post.
Leider nicht ganz so geworden wie erhofft, aber ich hoffe mal Shiogo und Ronja sehen es mir nach:
Ohh Gott ist das süß geworden!!
Welche Größe hat das denn??
29.04.2014 13:55
Zitat von Lolla:
Zitat von falbmaus:
So, meins ist auch gestern zur Post.
Leider nicht ganz so geworden wie erhofft, aber ich hoffe mal Shiogo und Ronja sehen es mir nach:
Ohh Gott ist das süß geworden!!
Welche Größe hat das denn??
Dankeschön! Leider sind die Nähte nicht ganz so grad geworden . . . ärgerlich.
Das ist das Purzelchen aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix in Gr. 62/68
mach ich jetzt für unsere Kleine auch nochmal
29.04.2014 15:30
Zitat von Niji:
sieht aus als könnte man da den trotzkopfschnitt abwandeln![]()
Du fuchs
30.04.2014 09:25
ohhh, der bolero ist echt zuckersüß!
gestern vormittag hab ich abgeschickt. hoffe, es kommt heute, spätestens dann freitag. (morgen ist ja leider feiertag...)
gestern vormittag hab ich abgeschickt. hoffe, es kommt heute, spätestens dann freitag. (morgen ist ja leider feiertag...)
30.04.2014 12:32
also das von falbmaus ist heut gekommen
Murmelis bekomm ich vermutl morgen. Dann schick ichs Freitag oder Samstag gleich los
Murmelis bekomm ich vermutl morgen. Dann schick ichs Freitag oder Samstag gleich los
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt



