Mütter- und Schwangerenforum

Ho ho ho ~ Wir spielen Weihnachtsmann 2016

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
25.12.2016 06:13
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten. Hoffentlich hattet ihr alle einen fleißigen Weihnachtsmann.

Danke Lana_Fey für das schöne Wichtel Paket. Jerome hat gekreischt vor freude und emi konnte die Taschenlampe nicht schnell genug auspacken.
An den Ohrring hab ich auf meiner Wunschliste gar nicht mehr gedacht gehabt. Danke

25.12.2016 06:15
Fröhliche Weihnachten euch allen!

Liebe Stech,

Vielen vielen Dank für das super tolle Paket! Mein Mann war (positiv) überrascht und ich finde die knallbunten Ausstecher klasse! Die muss ich unbedingt zu Neujahr testen
Am besten gefallen mir allerdings die wunderschönen Bauklötze für die Kurze - wobei auch das Holzpuzzle schon ausgiebig in den Mund gesteckt wurde
Insgesamt ist das Paket einfach klasse, nochmals 1000 Dank!

25.12.2016 06:18
Ach ja Sie Weihnachtskarte finden wir auch sehr süß

25.12.2016 09:07
Liebe ConnorsMom,

Das Paket ist echt spitze. Die Anziehsachen für die Kinder sind super süß.

Halstücher sind hier immer Mangelware. Mein Großer hat sich über den Pullover sehr gefreut, Autos gehen hier immer.
Der Zwerg hat auch schon die Schokolade geplündert.
25.12.2016 09:08
Zitat von Danii90:

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Liebe Stech,

Vielen vielen Dank für das super tolle Paket! Mein Mann war (positiv) überrascht und ich finde die knallbunten Ausstecher klasse! Die muss ich unbedingt zu Neujahr testen
Am besten gefallen mir allerdings die wunderschönen Bauklötze für die Kurze - wobei auch das Holzpuzzle schon ausgiebig in den Mund gesteckt wurde
Insgesamt ist das Paket einfach klasse, nochmals 1000 Dank!



Freut mich, dass es euch gefallen hat.
Konnte mich nicht für ein Bier entscheiden.
Lana_Fey
6790 Beiträge
25.12.2016 09:52
Zitat von Jazz92:

Ich wünsche euch allen frohe weihnachten. Hoffentlich hattet ihr alle einen fleißigen Weihnachtsmann.

Danke Lana_Fey für das schöne Wichtel Paket. Jerome hat gekreischt vor freude und emi konnte die Taschenlampe nicht schnell genug auspacken.
An den Ohrring hab ich auf meiner Wunschliste gar nicht mehr gedacht gehabt. Danke



Fröhliche Weihnachten, schön, dass es euch gefällt
Ich hatte echt Probleme mich an das Budget zu halten, darum dachte ich, dass ich es gerecht aufteile und den Ohrring fand ich echt schick der machte allerdings bei der Lieferung Probleme, deshalb konnte ich nicht früher abschicken.

Schöne Feiertage euch allen
bochumermama2611
1868 Beiträge
25.12.2016 10:20
Vielen Dank für die tollen Sachen.
Wir haben uns echt gefreut darüber dana findet den Schlamper echt toll und will auch schon Malen.
Echt super Sachen ausgesucht und unseren Geschmack getroffen. Danke

ConnorsMom
7229 Beiträge
26.12.2016 13:57
Danke liebe Nina für die tollen Sachen
Vor allem Connor war total happy

Wir haben heute erst ausgepackt damit es nicht alles in einem großen Pulk verlorengeht

bochumermama2611
1868 Beiträge
26.12.2016 14:11
Zitat von ConnorsMom:

Danke liebe Nina für die tollen Sachen
Vor allem Connor war total happy

Wir haben heute erst ausgepackt damit es nicht alles in einem großen Pulk verlorengeht



Freut mich das es euch gefällt. Bei den Karten war ich nur am überlegen ob das auch die richtigen sind
nilou
14053 Beiträge
27.12.2016 13:49
Hi,

meine Tochter hat uns zu Weihnachten leider Magen-Darm beschert, weswegen ich jetzt erst zum schreiben kommen. Fotos folgen später, wir haben woanders gefeiert und die Geschenke sind überall verstreut.

Für mich gab es tolle Tier-Ausstechformen - 50 Stück! Da kann der Back Marathon losgehen. Für Louise gab es ein Buch und etwas zum anziehen für ihre Puppe.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.12.2016 15:37
Magen darm gab es hier auch und scheint wohl echt umzugehen .

Lieber wichtel ( Lana) hast du schon was bekommen von mir ? Ich werde hier langsam wahnsinning, trotz sendungsnummer auf der Quittung der Post wird mir die Sendung nicht angezeigt Ganz tolle leistung was sich diesmal dhl hier an weihnachten geleistet hat
Lana_Fey
6790 Beiträge
27.12.2016 19:41
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen
Ich habe jetzt direkt nach den Feiertagen aber auch nicht wirklich damit gerechnet, erst ab morgen vielleicht. Morgen bin ich allerdings bis Nachmittags nicht zuhause, mal sehen ob ich dann nen Abholschein an der Tür hab. Ich hoff es sehr
Jazz92
11468 Beiträge
28.12.2016 06:48
Zitat von Nicsisch:

Hi,

meine Tochter hat uns zu Weihnachten leider Magen-Darm beschert, weswegen ich jetzt erst zum schreiben kommen. Fotos folgen später, wir haben woanders gefeiert und die Geschenke sind überall verstreut.

Für mich gab es tolle Tier-Ausstechformen - 50 Stück! Da kann der Back Marathon losgehen. Für Louise gab es ein Buch und etwas zum anziehen für ihre Puppe.

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.

Gute Besserung, freut mich wenn es euch gefallen hat
28.12.2016 11:51
Hier fehlen aber noch ein paar Bilder...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2016 12:30
Ja meine ich bekomme gerade nix hochgeladen

Aber wir haben uns mega gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt