Mütter- und Schwangerenforum

*ich-geb-dir-einen-und-du-mir-einen-Adventskalender-wic hteln-2018*

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
25.11.2018 18:38
Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist auch heute angekommen. Freu mich schon

sind beide pakete angekommen?
Umi
Umi
43297 Beiträge
25.11.2018 19:05


25.11.2018 20:58
Zitat von shelyra:

Zitat von nyckelpiga:

Ich warte noch.

Ist unterwegs

Leider kam die bronchitis vom kleinen und mir dazwischen


Ich hoffe euch geht es wieder besser.
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
25.11.2018 22:57
Zitat von Annausdo:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist auch heute angekommen. Freu mich schon

sind beide pakete angekommen?


Ja beide sind da.
Ich bin mit meiner kleinen im kh. So wie es aussieht wieder der norovirus. Nix bleibt drinnen. Alles raus.
Seid Freitag ging es ihr schlecht. Diesmal sind wir früher direkt ins kh. Sie hängt an der Infusion.
Ich hoffe wir dürfen morgen Oder übermorgen gehen.
Dein Kalender liegt also fertig gepackt zu Hause. Wenn es mein Freund schafft dann bringt er ihn morgen weg.

Sonst mache ich es am Dienstag. Denn ab morgen Abend bleibt mein Mann Bei der kleinen. Wir wechseln ab. Jeder darf mal in dem tollen klappbett schlafen.

Tut mir leid
Annausdo
9281 Beiträge
26.11.2018 16:16
Zitat von Kampfzwerg2016:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist auch heute angekommen. Freu mich schon

sind beide pakete angekommen?


Ja beide sind da.
Ich bin mit meiner kleinen im kh. So wie es aussieht wieder der norovirus. Nix bleibt drinnen. Alles raus.
Seid Freitag ging es ihr schlecht. Diesmal sind wir früher direkt ins kh. Sie hängt an der Infusion.
Ich hoffe wir dürfen morgen Oder übermorgen gehen.
Dein Kalender liegt also fertig gepackt zu Hause. Wenn es mein Freund schafft dann bringt er ihn morgen weg.

Sonst mache ich es am Dienstag. Denn ab morgen Abend bleibt mein Mann Bei der kleinen. Wir wechseln ab. Jeder darf mal in dem tollen klappbett schlafen.

Tut mir leid

mach dir jetzt blos keinen kopf wegen dem kalender! jetzt ist dein kleines am wichtigsten!
26.11.2018 19:44
Zitat von Kampfzwerg2016:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist auch heute angekommen. Freu mich schon

sind beide pakete angekommen?


Ja beide sind da.
Ich bin mit meiner kleinen im kh. So wie es aussieht wieder der norovirus. Nix bleibt drinnen. Alles raus.
Seid Freitag ging es ihr schlecht. Diesmal sind wir früher direkt ins kh. Sie hängt an der Infusion.
Ich hoffe wir dürfen morgen Oder übermorgen gehen.
Dein Kalender liegt also fertig gepackt zu Hause. Wenn es mein Freund schafft dann bringt er ihn morgen weg.

Sonst mache ich es am Dienstag. Denn ab morgen Abend bleibt mein Mann Bei der kleinen. Wir wechseln ab. Jeder darf mal in dem tollen klappbett schlafen.

Tut mir leid

Gute Besserung für deine Kleine!
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
27.11.2018 13:02
Zitat von Annausdo:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist auch heute angekommen. Freu mich schon

sind beide pakete angekommen?


Ja beide sind da.
Ich bin mit meiner kleinen im kh. So wie es aussieht wieder der norovirus. Nix bleibt drinnen. Alles raus.
Seid Freitag ging es ihr schlecht. Diesmal sind wir früher direkt ins kh. Sie hängt an der Infusion.
Ich hoffe wir dürfen morgen Oder übermorgen gehen.
Dein Kalender liegt also fertig gepackt zu Hause. Wenn es mein Freund schafft dann bringt er ihn morgen weg.

Sonst mache ich es am Dienstag. Denn ab morgen Abend bleibt mein Mann Bei der kleinen. Wir wechseln ab. Jeder darf mal in dem tollen klappbett schlafen.

Tut mir leid

mach dir jetzt blos keinen kopf wegen dem kalender! jetzt ist dein kleines am wichtigsten!


Na doof ist es trotzdem. Er soll bis Samstag ja auf jedenfall da sein.

Die kleine behält immer noch fast nix drinnen. Und Durchfall verursacht noch mehr flüssigkeitsverlust. Da sie Papa nicht will werde ich wohl weiterhin drinnen bleiben. Sie schreit wie am Spieß wenn Mama nur auf Klo geht.
Eben hat sie ein paar Salzstangen gegessen. Bisher bleiben sie drinnen.
Aber wenn mein Mann gleich abhaut wird er bei der Post vorbei fahren. Und dann hoffe ich das DHL das bis Samstag, am besten bis Freitag auf die Reihe bekommt.

Ein hoch auf seine Arbeit. Bei Notfällen darf er Homeoffice machen.
Regulär hat er Montag und Donnerstag Homeoffice. Jetzt kann er heute und Morgen auch von zu Hause arbeiten.
Freitag wenn es noch akut ist auch.

Jetzt muss die kleine nochmal blut abgeben
LadyItaly86
19191 Beiträge
28.11.2018 19:04
Haben eigentlich schon alle erhalten?!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2018 20:09
Zitat von LadyItaly86:

Haben eigentlich schon alle erhalten?!
nein, deiner hängt bei der Post
LadyItaly86
19191 Beiträge
28.11.2018 20:12
Na das meiner noch nicht hier ist hab ich gemerkt
Wollte wissen, ob alle anderen soweit da sind
JennyD
1810 Beiträge
28.11.2018 21:28
Vroenchen und ich haben erhalten.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.11.2018 11:25
Zitat von LadyItaly86:

Na das meiner noch nicht hier ist hab ich gemerkt
Wollte wissen, ob alle anderen soweit da sind
vorraussichtliche Zustellung heute
Kampfzwerg2016
516 Beiträge
29.11.2018 16:56
Meiner ist unterwegs. Hoffe er ist morgen da.
Wir sind immer noch im kh. Letzte Nacht war Papa mit bei ihr. Nein rücken mag diese Betten nicht.
Heute schlafe ich wieder bei ihr.
Wenn alles gut geht diese Nacht dürfen wir morgen raus. Also drückt mir mal die Daumen.
Letzte Nacht kam nix mehr und heute auch nur noch etwas Durchfall. Heute Mittag hat sie Nudeln verschlungen. Alles drinne geblieben.
Die Infusion wird wieder immer mehr runter geschraubt weil sie Wasser seid gestern wieder drinnen behält.

Hoffentlich lässt uns der norovirus dann jetzt in Ruhe. 2 mal reicht vollkommen für ein ganzes Leben.

Das komische ist das keiner von uns anderen ihn bekommt. Auch letztes mal nicht. Immer nur Amelie.
Auch unser großer hat nix.
Dabei soll er doch hoch ansteckend sein.

Der kann dann ab jetzt an unserem Haus gerne vorbeiziehen. Wir brauchen ihn nicht nochmal.
ConnorsMom
7229 Beiträge
29.11.2018 18:07
Britta und ich warten auch noch ..
29.11.2018 20:56
Zitat von Kampfzwerg2016:

Meiner ist unterwegs. Hoffe er ist morgen da.
Wir sind immer noch im kh. Letzte Nacht war Papa mit bei ihr. Nein rücken mag diese Betten nicht.
Heute schlafe ich wieder bei ihr.
Wenn alles gut geht diese Nacht dürfen wir morgen raus. Also drückt mir mal die Daumen.
Letzte Nacht kam nix mehr und heute auch nur noch etwas Durchfall. Heute Mittag hat sie Nudeln verschlungen. Alles drinne geblieben.
Die Infusion wird wieder immer mehr runter geschraubt weil sie Wasser seid gestern wieder drinnen behält.

Hoffentlich lässt uns der norovirus dann jetzt in Ruhe. 2 mal reicht vollkommen für ein ganzes Leben.

Das komische ist das keiner von uns anderen ihn bekommt. Auch letztes mal nicht. Immer nur Amelie.
Auch unser großer hat nix.
Dabei soll er doch hoch ansteckend sein.

Der kann dann ab jetzt an unserem Haus gerne vorbeiziehen. Wir brauchen ihn nicht nochmal.


Ungefähr 10% der BV sind immun gegen Norovirus oder haben keine Symptome bei einer Infektion.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt