°°Die Wichtelmamis°° -geschlossene Gruppe-
07.06.2013 22:40
Zitat von marleen-81:
Zitat von yoshi91:
ich habe alles zusammen.
bei euch allen alles ok??![]()
ja alles supiwie gesagt hab alles fertig und werde es demnächst losschicken. dennoch muss ich sagen, dass dieses wichteln für mich, was die kommunikation mit den anderen beteiligten hier angeht, sehr langweilig ist/war.
hätte mir mehr unterhaltung gewünscht. also spaß und freude ist was anderes. sorry, aber so fühle ich![]()
Ist irgendwie alles sehr unpersönlich... Man kennt sich quasi null..
07.06.2013 22:44
Zitat von Julikind:
Zitat von marleen-81:
Zitat von yoshi91:
ich habe alles zusammen.
ja alles supiwie gesagt hab alles fertig und werde es demnächst losschicken. dennoch muss ich sagen, dass dieses wichteln für mich, was die kommunikation mit den anderen beteiligten hier angeht, sehr langweilig ist/war.
hätte mir mehr unterhaltung gewünscht. also spaß und freude ist was anderes. sorry, aber so fühle ich![]()
ja leider...
08.06.2013 09:23
Huhu ich habe auch fast alles zusammen. Ist hier eigentlich jemand vom Hochwasser betroffen?
08.06.2013 09:57
Zitat von shadow:
Huhu ich habe auch fast alles zusammen. Ist hier eigentlich jemand vom Hochwasser betroffen?
Wir wohnen günstig... aber n paar Kilometer weiter sah es schon eng aus... und das mitten in der Stadt...
Sachsen hats ja allgemein recht schlimm erwischt...
08.06.2013 13:47
Zitat von shadow:
nein,komme aus niedersachsen.
08.06.2013 13:49
Zitat von marleen-81:
Zitat von Julikind:
Zitat von marleen-81:
Zitat von yoshi91:
ich habe alles zusammen.
ja leider...
ich hätte ein vorstellen aller mamas mit als regel nehmen sollen.
merk ich mir für die späteren wichtelrunden.
08.06.2013 14:22
huhu Mädels
ich sende mein Paket in der nächsten Woche schon los da wir am 19. bis zum 26. im Urlaub sind. Fotos von dem was ich bekomme Poste ich danach.
ich sende mein Paket in der nächsten Woche schon los da wir am 19. bis zum 26. im Urlaub sind. Fotos von dem was ich bekomme Poste ich danach.
08.06.2013 14:25
wir wohnen in thüringen und wir waren/sind sehr schlimm betroffen. also unsere stadt. ich persönlich nicht. wohnen günstig in einem wohngebiet am hang. Montag und dienstag waren alle schulen und kitas geschlossen, es gab aber ne notbetreuung. die meisten straßen sind wieder frei, aber ausgestanden ist es noch nicht.
hier mal paar bilder:
hier mal paar bilder:
08.06.2013 15:01
Zitat von marleen-81:
wir wohnen in thüringen und wir waren/sind sehr schlimm betroffen. also unsere stadt. ich persönlich nicht. wohnen günstig in einem wohngebiet am hang. Montag und dienstag waren alle schulen und kitas geschlossen, es gab aber ne notbetreuung. die meisten straßen sind wieder frei, aber ausgestanden ist es noch nicht.
hier mal paar bilder:
Ach herrje
Schon schlimm was wieder los war und immer noch ist... Hab auch ne Freundin in Passau, die sind mit nem blauen Auge davon gekommen, aber haarscharf...
08.06.2013 16:18
Zitat von marleen-81:
Zitat von yoshi91:
ich habe alles zusammen.
oh marleenchen ich verstehe dich gut.
iwie ist hier alles eingschlafen.
ich persönlich hatte viel mit meinem kleinen zu kämpfen das ich einfach viel zeit mit ihm verbringen musste und die zeit dazwischen immer wieder und oft hier rat gesucht hatte.
Ich bin ja froh das euch nichts schlimmes passiert ist und noch alles gut verlaufebn ist.
Bei uns geht mom alles drunter und drüber immer wieder neue sachen mit meinem kleinen.
Habe heute habe ich sein ersten zahn gefühlt und entdeckt die Spitze ist drausen.
Was macht ihr alle so bei diesem schnönem wetter ?
lg aus berlin
08.06.2013 17:17
Bei uns sind zum Glück alle wieder gesund... nach dem der Große aus dem KH war, bekam das kleine Mädchen ja den Magen-Darm-Infekt.
Hab sie bis jetzt auf Diät gehalten und sie hat das so toll verstanden, war richtig stolz.
Gestern durfte sie dann eine Kugel Erdbeereis essen und diese Apfel-Schorle von Alete trinken - da war sie happy.
Bei uns zieht gerade Gewitter auf...
Hab sie bis jetzt auf Diät gehalten und sie hat das so toll verstanden, war richtig stolz.
Gestern durfte sie dann eine Kugel Erdbeereis essen und diese Apfel-Schorle von Alete trinken - da war sie happy.
Bei uns zieht gerade Gewitter auf...
08.06.2013 23:10
Marlen das ist ja jena. Kommst du aus jena oder habe ich das grad falsch gelesen.weil ich bin aus jena grins
08.06.2013 23:16
marleen: Ohje!
Ist in Jena nicht auch das Stadion unter Wasser?
Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern, aber 30 km (Niedersachen) sieht es schon anders aus. Da kann es jeden Moment los gehen (Dömitz, Dannenberg, Hitzacker)
Hab jetzt alle Sachen beisammen
Ist in Jena nicht auch das Stadion unter Wasser?
Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern, aber 30 km (Niedersachen) sieht es schon anders aus. Da kann es jeden Moment los gehen (Dömitz, Dannenberg, Hitzacker)
Hab jetzt alle Sachen beisammen
09.06.2013 12:59
Ohje ihr tut mir alle sehr leid
ich habe vollstet mitleid mit euch,hoffe ihr bekomt nichts ab.
und alles wird schnell wieder gut.
ich habe vollstet mitleid mit euch,hoffe ihr bekomt nichts ab.
und alles wird schnell wieder gut.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt