Mütter- und Schwangerenforum

✨ Kling, Glöckchen, klingelingeling - die Junilis 2015 wichteln ✨

Gehe zu Seite:
Alaska
18847 Beiträge
14.12.2015 13:02
Wunderschön!

Jani, wann benähst du deine fast-Nachbarin mal?
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2015 13:45
@nelaris:Ich freu mich das es euch gefällt! Ja das ist ein Pucksack. also lt anleitung soll das 68/74 sein. Wir haben den aber auch und er ist irgendwie riesig

@alaska aber erst im neuen Jahr jetzt bin ich ziemlich gestresst...

Unser Paket ist auch gekommen. Muss aber jetzt erst die kleinen ins BEtt bringen! Aber die Kinder sind ganz begeistert! Und ich auch! Vielen Dnak shcon mal
maihexe87
909 Beiträge
14.12.2015 14:53
Zitat von Jani85:

@nelaris:Ich freu mich das es euch gefällt! Ja das ist ein Pucksack. also lt anleitung soll das 68/74 sein. Wir haben den aber auch und er ist irgendwie riesig

@alaska aber erst im neuen Jahr jetzt bin ich ziemlich gestresst...

Unser Paket ist auch gekommen. Muss aber jetzt erst die kleinen ins BEtt bringen! Aber die Kinder sind ganz begeistert! Und ich auch! Vielen Dnak shcon mal


Bitte bitte
Jamie912
1126 Beiträge
14.12.2015 16:48
Ohhhh nelaris*-* diese Sachen ♡ die Tunika im Nordsee style hats mir angetan
kautzisreni
999 Beiträge
14.12.2015 18:52
@nelaris: du bist ja nur neidisch, dass du nicht so ein wunderbares buch aus dem schönen elbflorenz bekommen hast.

Ja, der Weihnachtsbaum steht seit dem ersten advent, ist ein kunstbaum. naja, jetzt haben wir ein kind also wollte ich alles schön weihnachtlich haben.

@jani: die sachen sind der hammer. ich habe für sowas leider keine geduld.
maihexe87
909 Beiträge
14.12.2015 19:58
Jani, tolle Sachen.

Habt ihr ausgepackt? Alles gut?
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2015 22:31


wie gesagt, wir sind alle begeistert. Ich muss morgen mal sammeln für ein gruppenbild. Aber es gab:
ein Memorie, Malbuch mit filzstiften( die Jungs lieben dich dafür haben wir nämlich nicht ) ) ein Matchbox-auto und wasserspielzeug (Jakob hat Georg schon die rosa Krake abgeschwatzt ). Und für mich toffiffee

Die Gummiviecher sind bereits vernichtet

Wirklich vielen lieben Dank!!
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2015 22:32
Zitat von Jamie912:

Ohhhh nelaris*-* diese Sachen ♡ die Tunika im Nordsee style hats mir angetan

ich mag diese stoffreihe auch so gern leider ist bisher zu wenig daraus entstanden
Alaska
18847 Beiträge
14.12.2015 23:01
Der Blick von deinem Jüngsten ist immer endgeil, entschuldige den Ausdruck. Sowas goldiges.

Das nächste Jahr nehm ich so an. Gebongt.
maihexe87
909 Beiträge
14.12.2015 23:19
Zitat von Jani85:

wie gesagt, wir sind alle begeistert. Ich muss morgen mal sammeln für ein gruppenbild. Aber es gab:
ein Memorie, Malbuch mit filzstiften( die Jungs lieben dich dafür haben wir nämlich nicht ) ) ein Matchbox-auto und wasserspielzeug (Jakob hat Georg schon die rosa Krake abgeschwatzt ). Und für mich toffiffee

Die Gummiviecher sind bereits vernichtet

Wirklich vielen lieben Dank!!


Puuuhhh, Gott sei dank. Wie gesagt, war mein erstes Mal. Bin ständig im Laden auf und ab, wusste nicht so richtig was. Dann hab ich das geholt was meinem großen auch gefallen hätte
Jani85
27577 Beiträge
15.12.2015 00:37
@maihexe: Ja absolut getroffen das beste war mein Großer: Schau mal Mama Hendrik hat ein Malbuch! Boa da sind ja Filzstifte bei... aber die dürfen wir schon behalten oder? eeeeigentlich lieber nicht... hattens dann vorhin wieder: Hendrik: Mama schau mal ich hab meine Hand angemalt.... Ich: Och schatz... Er: Ich geh dann mal Hände waschen der ist manchmal echt witzig.

@alaska: Jaaa der kann sooo witzig schauen. Der hat auch ne Mimik das ist der Kracher. Selbst die Hebamme war immer ganz fasziniert und die sieht ja ne Menge Babys
Loela
689 Beiträge
16.12.2015 20:32
Das Päckchen kam heute an!
Hab Leonie erstmal dran gehindert, auszupacken da wir noch von einer anderen Gruppe (Leonies Gruppe damals) wichteln und die Päckchen erst an Heilig Abend auspacken. Aber konnte dann rausfinden, dass das Päckchen hier her gehört (Vorname war sehr ähnlich von einer aus der anderen Gruppe).
Wir haben uns sehr gefreut, Bilder kommen bald, will mir nur noch schnell was essen machen.
Loela
689 Beiträge
16.12.2015 20:59
Soo,
Nelaris (hab nach deiner PLZ in deinem Profil geschaut): vielen vielen Dank!
Die Sachen gefallen uns wirklich sehr gut. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Badewannenbesuch. Und das Buch für Emily ist mal ein anders, wie alle anderen mit so abstrakten Bildern, wirklich schön.
Leonie hat schon alle Puzzle gemacht. Also auseinander gemacht und dann "Mama wieder zammen und rein machen"... das muss sie noch üben.
Nochmal vielen vielen lieben Dank!!!

So und jetzt kommen noch die Bilder, die kommen vom Handy...
Edit: klappt grad nicht, muss mir die Bilder schnell an den PC schicken...
Loela
689 Beiträge
16.12.2015 21:17


Loela
689 Beiträge
16.12.2015 21:29
Und hier der Versuch, die Geschenke und die Kinder einigermaßen freundlich aufs Bild zu bekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt