Mütter- und Schwangerenforum

Mama wichteln wer hat lust?

Gehe zu Seite:
20.10.2008 10:25
Hallo ihr lieben

Ist nur mal so eine idee und wollte mal gucken ob jemand von euch lust dazu hat, ich würde die anmeldungen 1 woche lang hier im thread annehmen und dann würden wir loslegen.
Da es ja immer so schöne wichtel aktionen für unsere kleinen gibt, habe ich mir gedacht ob wir einfach mal für die mamas eine wichtel aktion machen, ich hatte mir das so vorgestelle :
Ich fange an packe 4 Teile Neuwertige Teile ein und schicke es an die mir nächste person , diese person darf sich 2 Teile rausnehmen und packt dafür 2 Neuwertige Teile wieder rein.
Ich bin drauf gekommen, weil ich immer so viele sachen kaufe und am ende braucht man sie dann doch nicht so recht.
Also ganz wichtig es darf alles rein...shuhe,taschen,make up,u.s.w. aber es muss alles Neuwertig sein, darf natürlich nichts sein was total kaputt ist oder total verbraucht.
Meine bedingungen sind:
sobald das päckchen ankommt, muss es inerhalb einer woche weiter geschickt werden und es werden fotos von den sachen gemacht die ihr euch genommen habt und hier reingestellt.
So wer hätte denn lust dazu?
Liebe Grüsse
jacky1984
2829 Beiträge
20.10.2008 10:27
Hieeeeerrrrrrr ich wiiiiillllll
PinkMama
2921 Beiträge
20.10.2008 10:29
ich och
Schuggel
11466 Beiträge
20.10.2008 10:32
Mrs.Luzya
548 Beiträge
20.10.2008 10:35
Wäre auch gerne dabei
MarvinsMama
4566 Beiträge
20.10.2008 10:36
die idee find ich auch ganz gut, aber was ist zum beispiel, wenn in dem paket schuhe sind, die größe 37 haben (ich hab 41) ein pullover in gr. s ( hab ich lange nicht mehr)
und z.b. 2 mal make up, was ich nicht benutze, was soll ich mir da raus nehmen???
Schuggel
11466 Beiträge
20.10.2008 10:38
müssen das klammoten sein.

wenn ja mach ich nicht mit hab jetzt eigendlich mehr an Gegenstände gedacht.
20.10.2008 10:39
Zitat von MarvinsMama:
die idee find ich auch ganz gut, aber was ist zum beispiel, wenn in dem paket schuhe sind, die größe 37 haben (ich hab 41) ein pullover in gr. s ( hab ich lange nicht mehr)
und z.b. 2 mal make up, was ich nicht benutze, was soll ich mir da raus nehmen???


ja das ist leider das risiko dabei aber man sollte ja einfach den spass dabei sehen, vielleicht passen die schuhe ja deiner schwester und das make up bringt bei ebay noch nen euro
jacky1984
2829 Beiträge
20.10.2008 10:39
schonmal eine liste

Jayme
Jacky1984
PinkMama
Schuggel
Mrs.Luzya
MarvinsMama
Fluse
1682 Beiträge
20.10.2008 10:40
juhuu wichteln

ja an was genau dachtet ihr denn da so ?? Ich finde gegenstände für die kinder ganz gut, oder was für die mama
jacky1984
2829 Beiträge
20.10.2008 10:41
so wie oben beschrieben soll es ein mamawichteln werden
Fluse
1682 Beiträge
20.10.2008 10:41
oh nachtrag, hab mich verlesen. Das nur für die mamas ist ne gute sache , würde gerne mitmachen
milasan
7079 Beiträge
20.10.2008 10:42
also wenn flusi und schuggel mitmachen bin ich natürlich auch dabei!!!
aber warum machen wir das eigentlich nicht drüben???
20.10.2008 10:42
Zitat von Fluse:
juhuu wichteln

ja an was genau dachtet ihr denn da so ?? Ich finde gegenstände für die kinder ganz gut, oder was für die mama


ja fluse für die mamas wird es ein wichteln oder wir könnten ja auch unsere männer wichteln
milasan
7079 Beiträge
20.10.2008 10:42
achja und marvins mama ist ja auch dabei!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15