Mütter- und Schwangerenforum

Muttertags-Wichteln

Gehe zu Seite:
Gismo0815
1924 Beiträge
18.02.2014 11:57
Zitat von MärzHerzchen2013:

haha huhu gismo zweite runde für uns


Ah dich hatte ich noch nicht aber du uns oder ?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 12:11
Zitat von Gismo0815:

Zitat von MärzHerzchen2013:

haha huhu gismo zweite runde für uns


Ah dich hatte ich noch nicht aber du uns oder ?
okay ---- also yogi fehlt und Märzherzchen will nimmer mti Gismo?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 12:18
Neuer Vorschlag:

Bochumermama bewichtelt Dingsi
Dingsi bewichtelt Nara
Nara bewichtelt Kimsophie
Kimsophie bewichtelt Blackswan
Blackswan bewichtelt Yoshi
Yoshi bewichtelt Baby
Baby bewichtelt Gismo
Gismo bewichtelt Yogi
Yogi bewichtelt Märzherzchen
Märzherzchen bewichtelt Bochumermama

Sollte ich wen vergessen haben - schnell beschweren!
Bitte Adressen eigenständig austauschen.
Gismo0815
1924 Beiträge
18.02.2014 17:33
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von MärzHerzchen2013:

haha huhu gismo zweite runde für uns


Ah dich hatte ich noch nicht aber du uns oder ?
okay ---- also yogi fehlt und Märzherzchen will nimmer mti Gismo?

Wo sagt MärzHerzchen denn das Sie mit mir nicht will ?
baby102010
2646 Beiträge
18.02.2014 17:52

Muttertagswichteln - weil Mama einfach die Beste ist

Likes / Dislikes
Dingsi
Ich bin 34 Jahre alt (aber pssssssssssst) und leidenschaftliche Näherin. Mit tollem Material kommt man mir da immer gerne. Was ich eigentlich immer brauchen kann, sind gute Stecknadeln - die kosten leider a bisserl was und die von Ald* taugen leider gar nix und machen nur den Stoff kaputt. Tolle Nähbücher / - hefte sind auch immer gerne gesehen und Stoff, Webbänder, Reißverschlüsse (neuerdings gibt es da so geile mit Spitze *träum*) oder Sachen, die ich an das Genähte hinhängen kann - so Charmsähnlich.
Allgemein mag ich gerne selbstgemachte Sachen. Die müssen aber nicht irre aufwändig sein - ein schön beklebter Ordner für meine Schnitte tät mich auch mehr als glücklich machen.
Ich trage gerne ungewöhnlichen Ohrschmuck und trinke gerne Tee. Wir haben diese Kaffeemaschine von Aldi - das ist ein kleiner Kaffee-Verführer Und ich hab ein ganz schlimmes Laster: Ich lese gerne die Cora Historicals die dürfen aber gerne gebraucht sein.
So ein nettes Antifaltenserum wäre mal was Vielleicht kann man da ja auch a bisserl selbstätig werden und was zusammen mischen?
Ja, was gibts sonst noch wichtiges .... Ach ja: Ich bin Vegetarierin - ich glaub, das ist so das wichtigste, was man wissen sollte
Eine Sache ist mir noch eingefallen: Ich brauch dringend ne Fliegenpilzkette

Bocherumermama Ich selbst steh total auf fussball am meisten vfl Bochum und barcelona als fussballer lionel messi.
Ansonsten mag ich parfums sehr gerne. Ich liebe auch new york.
Ich sammel charm Anhänger aber nur in silber.
Und lese viel so Sachen wie abbi glines oder simone elkeles.

Ich mag gar nicht irgendwelche deko. Ausser halt so new york sachen.
Ansonsten mag ich auch nicht so selbstgemachte sachen ausser sie kommen von meinen kids
Süsses ist auch nix für mich

Blackswan
Ich heiße Tanja, bin fast 32.

Ich liebe;
Gutscheine, H&M, Douglas, Weltbild, Tschibo, dm/rossmann, Gucci Rush, Jil Sander Sun, YSL, Kosmetik (Loreal z.b), Gesichtsmasken, lecker riechende Badezusätze, Engelchen, Rosa/Lila (pastell), Schmuck, Kaffee (Jackobs Pads), Schockolade (Kinder, Rafaello, Milka), Massage Zubehör oder so schöne Kitzelfedern.....
Ich mag nicht;
Dunkle Farben, Deko (außer Engelchen), hmmm.... Düfte (außer oben genannte), Ramsch, selbst gemachtes (außer es kommt von meinen Kindern oder ich habe es in Auftrag gegeben), Zartbitter, Modeschmuck.....

Leider in großen und ganzen etwas "anspruchsvoll", achte auf Qualität, Verträglichkeit etc.... Dennoch hat man bis jetzt eigentlich immer was tolles für mich gefunden.
Ansonsten, Gutscheine, die passen immer

Nara
Ich bin 26 Jahre alt und mag gern Duftkerzen (kein Vanille) und Nagellacke in Brauntönen. Ich koche gerne und probiere da auch gern neue Dinge aus. Ich bin leidenschaftliche Teetrinkerin und mag gern Armbänder, gern auch etwas auffällig und kitschig. Was ich gar nicht mag sind Armreifen in Neonfarben. Ich mag gern kleine persönliche, selbstgemachte Gegenstände, sei es etwas Nützliches oder nur Deko.

Was ich gar nicht mag sind Kosmetikprodukte (mal von Nagellack abgesehen), die kauf ich mir selbst und bin da auch sehr wählerisch.

Kimsophie74: ich machs euch ganz leicht Ich mag alles was mit Irland zu tun hat, ich fahre dieses Jahr das erstemal in den Urlaub dorthin und sauge alle Infos auf Ich mag Nähzubehör, vom Stoff übers Garn (aber nur gütermann Garne) bis zum webband, ich hab da auch keine bestimmten Vorlieben, einfach drauf los, ich kann alles gebrauchen Ich mag Kochbücher, aber nur mit fettarmen Gerichten, oder Backbücher, das können dann aber ganz normale sein, gern auch CakePop oder FunFood Bücher, ich mag groooße Ringe, gern mit eulen oder blumen, oder Ohrringe, ausser Gold mag ich da alles, Halstücher mag ich auch sehr gern.

Dislike: keine Tees, keine Kerzen, kein Make up und keine Wellnessprodukte

Gismo

Ich mag Eulen. Deko davon wäre schön.
Ich mag Disney oder Hello Kitty T-Shirts für mich Größe L
Lipgloss in Rosa oder in Braun
Modeschmuck bzw NUR Ketten oder Armbänder aber nur in Silber mit Silberanhängern. Nichts buntes.
Ich mag Deko in Shabby Chic Art.
Solche Bambus Tischsets sind auch immer brauchbar bei mir.
Farbe egal.
Untersetzer für Gläser aus Glas ! Aber nicht für die Küche. Hoffe ihr wisst wie es gemeint ist. Ich liebe Honigkerzen.
Selbstgemachtes ist auch schön außer Schals oder Tücher da hab ich mittlerweile genug von.
Hätte gerne noch eine ausgefallene Handytasche für mein S3.

Absenden bis spätestens 7.5.14 - schafft das auch Hermes?

Märzherzchen2013

Huhu Mädels ich bin 24 und aus dem schönen Hessen
Like : Ich mag Eulen
Könnte einen Lidstift gebrauchen in schwarz
ich liebe selbstgenähte sachen da ich selbst kein händchen dafür habe
ich mag H&M , mag brise ( glade )duftkerzen nur kein vanille ...
lila und grün sind meine farben
ausgefallene fotorahmen finde ich toll
Kochbücher für Kinder habe ich noch keine wäre aber interessant
ich bräuchte mal wieder Haargummis von denen kann man nie genug haben ....
selbsgemachte sachen sind auch toll
Dislike KIK , Kitschiges , Badezusatz oder andere duschartikel / deo/ nahrungsmittel / pink / schmuck/ keine schminke (ausser lidstift)....

yoshi (Eva)

ich stelle meine schminke zum teil auf bio um. daher würde ich mich sehr über dunkelblauen, schwarzen, grauen, dunkellilanen oder dunkelgrünen lidschatten -am liebsten eine kleine palette mit 2 oder 3 tönen und mit schimmer- von alverde (dm), alterra (rossmann) oder terra naturi (müllerdrogerie) freuen, duschgel (kokos-,vanille- oder beerenduft) von den oben genannten marken wäre auch toll, badezusatz von "dresdner badeessenz" oder badekugeln (marke egal) mag ich auch, zum naschen und trinken mag ich krüger chai latte ingwer+zitronengras, milka schokoherzen und Cashewkerne
über etwas selbstgebasteltes,gern auch von den knirpsen,würde ich mich auch freuen

was ich gar nicht brauche ist andere
kosmetik/schminke,schmuck,kitsch,kleidung und deko.

baby102010

Ich bin 29 jahre alt und ich mag schmuck ( silber) besonders Armbänder, schöne Bilderrahmen zum aufhängen, könnte ein bisschen Frühlingsdeko gebrauchen, ansonsten mag ich h&m, tchibo usw
Was ich nicht brauch sind duftkerzen, tees..
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 19:58
Zitat von Gismo0815:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von MärzHerzchen2013:

haha huhu gismo zweite runde für uns


Ah dich hatte ich noch nicht aber du uns oder ?
okay ---- also yogi fehlt und Märzherzchen will nimmer mti Gismo?

Wo sagt MärzHerzchen denn das Sie mit mir nicht will ?

Ich dachte, weil ihr schon einander hattet Dass es halt net immer die selben sind, die miteinander machen.
Gismo0815
1924 Beiträge
18.02.2014 20:16
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gismo0815:

...
okay ---- also yogi fehlt und Märzherzchen will nimmer mti Gismo?

Wo sagt MärzHerzchen denn das Sie mit mir nicht will ?

Ich dachte, weil ihr schon einander hattet Dass es halt net immer die selben sind, die miteinander machen.


Ich will nicht mosern aber ich bewichtel Yogi jetzt auch om Februar schon.
Märzherzchen hat von mir noch nie was bekommen nur ich von ihr.
Deshalb war ich ganz zufrieden mal jemand neues zu haben
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.02.2014 20:41
Zitat von Gismo0815:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Gismo0815:

Zitat von Mutterdingsi:

...

Ich dachte, weil ihr schon einander hattet Dass es halt net immer die selben sind, die miteinander machen.


Ich will nicht mosern aber ich bewichtel Yogi jetzt auch om Februar schon.
Märzherzchen hat von mir noch nie was bekommen nur ich von ihr.
Deshalb war ich ganz zufrieden mal jemand neues zu haben
Okay ... können wir das irgendwie machen, dass Yogi irgendwie reintauscht?
MaraMi
1090 Beiträge
19.02.2014 13:50
Mir ist völlig egal wen ich bewichtel, ich hatte noch keinen von euch
Gismo0815
1924 Beiträge
19.02.2014 14:42
Guck mal bitte das ihr das ändert. Sorry für die Umstände aber 2x hintereinander den selben ist irgendwie doof.
Kimsophie74
11953 Beiträge
19.02.2014 14:44
ihr könnt Yogi sonst an meine stelle setzen.... ich bin hier raus. Irgendwie ist mir das hier nix... sorry (und öffentliches wichteln mag ich eh nicht so gern )
Mutterdingsi
18238 Beiträge
19.02.2014 20:33
urg ---- dann müssen wir jetzt schon wieder neu machen, wenn Kim raus ist ...
yoshi91
7199 Beiträge
19.02.2014 20:54
mir ist´s egal wenn ich bekomme
Gismo0815
1924 Beiträge
20.02.2014 00:22
Zitat von yoshi91:

mir ist´s egal wenn ich bekomme


Ja mir eigentlich auch.
Aber 2x nacheinander find ich doof.
Nix gegen die liebe Yogi.
Wäre bei jedem anderen auch so.
Ach nicht das jemand denkt ich bin ne Spielverderberin und verrate das ich Yogi habe.
Das Wichteln ist von ihr und Sie weiß es

Aber Dingsi.
Dann lose halt noch ein letztes Mal aus und berücksichtige mich ...
baby102010
2646 Beiträge
20.02.2014 04:59
Und wenn due eh nochmal losen musst, könnten wirs ja doch noch geheim machen oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt