Mütter- und Schwangerenforum

Nikolauswichteln 2015

Gehe zu Seite:
16.12.2014 10:51
Zitat von Cookie88:

Zitat von Alica:

Zitat von Cookie88:

Meinen Wichtel hab ich noch nicht bewichtelt.
Jetzt haste ja verraten, dass ich es nicht bin


Pack doch erstmal die letzten Geschenke von mir aus!


Würde ich ja gern
16.12.2014 11:54
Da hat die Losfee ja eine gute Arbeite gemacht
16.01.2015 11:13
Hallo Mädels.
Es gab in letzter in anderen threads etwas Stress und ich will mich von mc etwas zurück ziehen.
Mein Wichtel wird trotzdem sein geschenk bekommen und ich hoffe ich meins auch. Ich werde nur noch sporadisch hier rein also nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte.
Ich hoffe, dass ist so okay, wenn nicht würde ich ganz gehen, was ich aber blöd finden würde.
07.02.2015 08:44
Huhu iht lieben da das wichteln noch soweit hin ist möchte ich mich verabschieden. Ich denke mein wichtel hat noch nichts für mich.
Ich werde mich aus mc löschen lassen und möchte nicht das jemand enttäuscht ist. Sorry und ein tolles wichteln! !!!
Gismo0815
1924 Beiträge
07.02.2015 09:11
Zitat von feles86:

Huhu iht lieben da das wichteln noch soweit hin ist möchte ich mich verabschieden. Ich denke mein wichtel hat noch nichts für mich.
Ich werde mich aus mc löschen lassen und möchte nicht das jemand enttäuscht ist. Sorry und ein tolles wichteln! !!!


Schließe mich Sarah an. Bin auch hier aus dieser Runde raus.
Viel Spaß noch
Angi93
3418 Beiträge
07.02.2015 09:20
Darf man fragen warum ?

07.02.2015 09:39
Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?
Angi93
3418 Beiträge
07.02.2015 09:45
Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

Tifa
8320 Beiträge
07.02.2015 09:53
Zitat von Angi93:

Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

*den thread stürm*
Dieses hick hack kindergarten-theater geht mir auch auf den zeiger! Und "ich bin raus" - "ach ne wieder drin" - "oh doch nicht".... Mein gott könnten sich mal alle entscheiden was sie wollen?? Dann meldet euch doch einfach nicht zum wichteln! Ich nehm wohl keine runden mehr an... Macht ja kein spaß so.
*raus schleich*
07.02.2015 09:56
Zitat von Angi93:

Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

Ja ich auch...deswegen mag ich auch nicht mehr bei mc sein.... diese blöde grundstimmung macht alles kaputt. Ich geh einfach nicht mehr mit freude Einkäufen und das tut mir für den wichtel leid und dann geh ich lieber bevor ich jemanden enttäusche. Ea geht immerhin um Geld
07.02.2015 09:57
Zitat von Tifa:

Zitat von Angi93:

Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

*den thread stürm*
Dieses hick hack kindergarten-theater geht mir auch auf den zeiger! Und "ich bin raus" - "ach ne wieder drin" - "oh doch nicht".... Mein gott könnten sich mal alle entscheiden was sie wollen?? Dann meldet euch doch einfach nicht zum wichteln! Ich nehm wohl keine runden mehr an... Macht ja kein spaß so.
*raus schleich*

Ja eben deswegen hab ich jetzt entschlossen mich abzumelden das ist ein doof
Gismo0815
1924 Beiträge
07.02.2015 10:08
Zitat von feles86:

Zitat von Tifa:

Zitat von Angi93:

Zitat von feles86:

...


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

*den thread stürm*
Dieses hick hack kindergarten-theater geht mir auch auf den zeiger! Und "ich bin raus" - "ach ne wieder drin" - "oh doch nicht".... Mein gott könnten sich mal alle entscheiden was sie wollen?? Dann meldet euch doch einfach nicht zum wichteln! Ich nehm wohl keine runden mehr an... Macht ja kein spaß so.
*raus schleich*

Ja eben deswegen hab ich jetzt entschlossen mich abzumelden das ist ein doof


Ich habe mich hier eingetragen bevor dieser Shitstorm angefangen hat und habe auch kein gutes Gefühl. Zu mal ich mich bisher in keiner Runde Aus und wieder Eingetragen habe.
Geht wie Sarah schon sagte ja um Geld und da sollte es auch Spaß machen.
Angi93
3418 Beiträge
07.02.2015 11:29
Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Zitat von feles86:

Zitat von Angi93:

Darf man fragen warum ?



meinst du mich?


An euch beide ja, finde es schade was hier gerade allgemein los ist

Ja ich auch...deswegen mag ich auch nicht mehr bei mc sein.... diese blöde grundstimmung macht alles kaputt. Ich geh einfach nicht mehr mit freude Einkäufen und das tut mir für den wichtel leid und dann geh ich lieber bevor ich jemanden enttäusche. Ea geht immerhin um Geld


Genau diese Grundstimmung ist momentan schrecklich hier.

Aber zum glück ist dieses Wichteln erst im Dez. denke das sprengt es jetzt nicht wenn 2 gehen dennoch schade.
07.02.2015 11:53
Zitat von Tifa:

*den thread stürm*
Dieses hick hack kindergarten-theater geht mir auch auf den zeiger! Und "ich bin raus" - "ach ne wieder drin" - "oh doch nicht".... Mein gott könnten sich mal alle entscheiden was sie wollen?? Dann meldet euch doch einfach nicht zum wichteln! Ich nehm wohl keine runden mehr an... Macht ja kein spaß so.
*raus schleich*



Aaaaaaber: Ich bleibe und ich mach auch bei weiteren Runden mit. Ich hab nämlich Spaß beim Wichteln!
07.02.2015 12:03
Na dann entscheidet euch weiter wer aussteigen will und wer nicht!
Bevor ich wieder alles neu würfel und dann jemand aussteigt!
Nici vielleicht nocht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt