Osterwichtel 2013
27.02.2013 14:07
Zitat von Nessja:
Zitat von BabyO9:
Darf ich auch ?![]()
Ja klar gerne
Super
27.02.2013 17:36
Liste :
Nessja
Muck77
Steffibabyy
biancix
shadow
SamyDean
BabyO9
deseli
Nessja
Muck77
Steffibabyy
biancix
shadow
SamyDean
BabyO9
deseli
27.02.2013 18:38
Zitat von deseli:
Sind wa ja schon 8![]()
ja ich schau mal das ich nicht mehr so lange warte den wir wollen ja auch noch was zeit haben oder
27.02.2013 20:46
Zitat von Nessja:
Zitat von deseli:
Sind wa ja schon 8![]()
ja ich schau mal das ich nicht mehr so lange warte den wir wollen ja auch noch was zeit haben oder
Ja, man brauch ja auch nen bisschen Zeit um was schönes auszusuchen
27.02.2013 20:54
Zitat von biancix:
Zitat von Nessja:
Zitat von deseli:
Sind wa ja schon 8![]()
ja ich schau mal das ich nicht mehr so lange warte den wir wollen ja auch noch was zeit haben oder
Ja, man brauch ja auch nen bisschen Zeit um was schönes auszusuchen![]()
Genau...und für "fremde" ist das meist gar nicht so einfach.Also brauchen wir Zeit
27.02.2013 21:25
was habt ihr euch vorstellt in welchem preis wir wichteln?
28.02.2013 09:59
Zitat von Nessja:
Ich dachte so zwischen 15 und 20 Euro? Oder lieber mehr?
Also bei mehr bin ich raus, bin ne arme alleinerziehende Mutter
28.02.2013 10:06
Zitat von biancix:
Zitat von Nessja:
Ich dachte so zwischen 15 und 20 Euro? Oder lieber mehr?
Also bei mehr bin ich raus, bin ne arme alleinerziehende Mutter![]()
Dann sage ich einfach wir bleiben dabei oder?
Also mindestens 15 Euro würde ich sagen und wer mehr machen möchte der macht das ok?
28.02.2013 10:24
Zitat von Nessja:
Zitat von biancix:
Zitat von Nessja:
Ich dachte so zwischen 15 und 20 Euro? Oder lieber mehr?
Also bei mehr bin ich raus, bin ne arme alleinerziehende Mutter![]()
Dann sage ich einfach wir bleiben dabei oder?
Also mindestens 15 Euro würde ich sagen und wer mehr machen möchte der macht das ok?
Insklusive versand ohne ohne?
28.02.2013 11:12
Zitat von deseli:
Zitat von Nessja:
Zitat von biancix:
Zitat von Nessja:
Ich dachte so zwischen 15 und 20 Euro? Oder lieber mehr?
Also bei mehr bin ich raus, bin ne arme alleinerziehende Mutter![]()
Dann sage ich einfach wir bleiben dabei oder?
Also mindestens 15 Euro würde ich sagen und wer mehr machen möchte der macht das ok?
Insklusive versand ohne ohne?![]()
Ich sage mal wahrenwert also ohne sonst bekommt mann fast nix heut zu tage oder?
28.02.2013 11:13
Was meint Ihr?
Sollen wir bis morgen warten ob noch jemand sich dazu gesellen mag?
Ich würde sagen wir können schon mal eine Liste erstellen was jeder gerne mag und ein wenig vorstellen.
Sollen wir bis morgen warten ob noch jemand sich dazu gesellen mag?
Ich würde sagen wir können schon mal eine Liste erstellen was jeder gerne mag und ein wenig vorstellen.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



