Mütter- und Schwangerenforum

Sommer, Sonne, Strand - Sommerwichteln der Septemberlies 2011

Gehe zu Seite:
07.08.2012 10:24
Zitat von schatzisengell:

Zitat von Mamele:

also meiner Mausi scheint der krabbelbär zu gefallen , sie krabbelt fleissig hinterher
Danke nochmal


das freut uns total bei uns stand er auf der fensterbank weil die maus ihn garnicht interessiert und ja bevor er hier zustaubt oder so hab ich mir gedacht ......hehe
und das mit deinem großen tut mir leid habe überall geguckt im marktkauf hatten sie nur superman und sowas und baby-one garnichts - kaufland nichts waren hier sogut wie überall

wo kauft ihr die den immer????

bei uns gibts die überall wo es Zeitschriften gibt
Piolin26
3807 Beiträge
07.08.2012 13:32
SILBER: Hallo Paket ist heute angekommen,sehr schöne Sache zum verlieben aber leider fur Mädchen soll ich das zurück schicken? Magst mir dann per PN deine Adresse schicken oder wie machen wir das?
07.08.2012 13:47


so schnell mim lappy in ganz langer arbeit hochgeladen hoffe dieses mal klappt es
07.08.2012 15:18
Oooohhhh was für tolle Bilder freut mich das Mia Sophie die Geschenke gefallen bin schon gespannt auf die ersten Fotos in dem tollen Kleidchen und dem schlafanzug
silber81
909 Beiträge
07.08.2012 18:34
Zitat von Piolin26:

SILBER: Hallo Paket ist heute angekommen,sehr schöne Sache zum verlieben aber leider fur Mädchen soll ich das zurück schicken? Magst mir dann per PN deine Adresse schicken oder wie machen wir das?
och menno ja kannste mir das wieder schicken schicke dann gleich nen neues los!
07.08.2012 18:39
sehr schönes Wichtelpaket hast du da bekommen Schatziengel
Piolin26
3807 Beiträge
07.08.2012 19:04
Zitat von silber81:

Zitat von Piolin26:

SILBER: Hallo Paket ist heute angekommen,sehr schöne Sache zum verlieben aber leider fur Mädchen soll ich das zurück schicken? Magst mir dann per PN deine Adresse schicken oder wie machen wir das?
och menno ja kannste mir das wieder schicken schicke dann gleich nen neues los!

Ok, brauche dann deine Adresse...steht aufm Paket nicht drauf
Piolin26
3807 Beiträge
09.08.2012 11:16
Silber so Päckchen habe ich heute zurück geschickt, hatte gestern leider keine Zeit dafür gefunden
silber81
909 Beiträge
10.08.2012 18:49
Zitat von Piolin26:

Silber so Päckchen habe ich heute zurück geschickt, hatte gestern leider keine Zeit dafür gefunden
Hallo hallo kam heute an schick dir nächste woche ein neues !bin aber bis mittwoch zelten wird sicher erst zum we was!!!Aber es kommt für deinen kleinen Mann!!!
Piolin26
3807 Beiträge
10.08.2012 21:16
Zitat von silber81:

Zitat von Piolin26:

Silber so Päckchen habe ich heute zurück geschickt, hatte gestern leider keine Zeit dafür gefunden
Hallo hallo kam heute an schick dir nächste woche ein neues !bin aber bis mittwoch zelten wird sicher erst zum we was!!!Aber es kommt für deinen kleinen Mann!!!

Ok kein Problem...wir warten gespannt und freuen uns schon viel Spaß euch beim zelten
22.08.2012 10:38
Pio hast du denn mittlerweile mal dein Wichtel bekommen?
Piolin26
3807 Beiträge
22.08.2012 11:17
Zitat von Mamele:
Pio hast du denn mittlerweile mal dein Wichtel bekommen?

Nein leider noch nicht warte aber noch fleissig...
silber81
909 Beiträge
22.08.2012 22:20
Zitat von Piolin26:
Zitat von Mamele:
Pio hast du denn mittlerweile mal dein Wichtel bekommen?

Nein leider noch nicht warte aber noch fleissig...
PIO tut mir leid bei mir gehts grad drunter und drüber......aber dein wichtelgeschenk bekommst du noch...bitte noch etwas warten...kriegst auch nen kleinen entschuldigungsbrief warum weshalb wieso.....vergesse dich aber nicht!!!
Piolin26
3807 Beiträge
22.08.2012 22:36
Zitat von silber81:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Mamele:
Pio hast du denn mittlerweile mal dein Wichtel bekommen?

Nein leider noch nicht warte aber noch fleissig...
PIO tut mir leid bei mir gehts grad drunter und drüber......aber dein wichtelgeschenk bekommst du noch...bitte noch etwas warten...kriegst auch nen kleinen entschuldigungsbrief warum weshalb wieso.....vergesse dich aber nicht!!!

Kein Problem mach dir kein Stress, wie war euer urlaub?
silber81
909 Beiträge
22.08.2012 22:57
DANKE... Urlaub war schön Zelten zum ersten mal in dreissig jahren...nu haben wir nen wohnwagen gekauft ab samstag und werden camper für die kleine jilymaus......hab noch nichtmal das packet aufgemacht was du mir zurückgeschickt hast sorry nochmal.......!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt