Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSommer- Wichteln 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
22.06.2012 21:15
Zitat von Piolin26:

Zitat von feles86:

Mein Tipp geht an Piolin26 und wir haben uns auch sehr gefreut über die Geschenke Lucy kaut fleißig auf dem Fuss rum und das eine hatte sie gestern auch schon an Danke Danke Danke

Hihi ja stimmt du hast mich ertappt
Das freut mich das es euch gefällt Passen den die Sachen oder sind die etwas zu knapp auf dem FUSS kauen das hört sich witzig an



Ja, aber ist ja im Prinzip ein Fuss . Das eine passt perfekt und das Jeanskleid ist noch einen Tick zu groß , aber da wächst sie rein
Piolin26
3807 Beiträge
22.06.2012 21:30
Zitat von feles86:

Zitat von Piolin26:

Zitat von feles86:

Mein Tipp geht an Piolin26 und wir haben uns auch sehr gefreut über die Geschenke Lucy kaut fleißig auf dem Fuss rum und das eine hatte sie gestern auch schon an Danke Danke Danke

Hihi ja stimmt du hast mich ertappt
Das freut mich das es euch gefällt Passen den die Sachen oder sind die etwas zu knapp auf dem FUSS kauen das hört sich witzig an



Ja, aber ist ja im Prinzip ein Fuss . Das eine passt perfekt und das Jeanskleid ist noch einen Tick zu groß , aber da wächst sie rein

Ja stimmt
Das freut mich, das es euch gefallen hat mein Rätsel war ja nicht allzu schwer aber mir ist nix anderes eingefallen
Phipa
265 Beiträge
22.06.2012 21:47
Dann mache ich weiter mit der Auflösung: Ich hatte Colli85, aber das hat sie ja eh schon gepostet
Die Wichteline die mich bewichtelt hat ist KaJusdA . Sie war so lieb und ist für eine der beiden Mädels eingesprungen, die sich nicht mehr gemeldet haben. Ich muss noch dazu sagen, dass sie so lieb war und extra für uns noch Sachen eingekauft hat, die auf unserer Wunschliste standen, obwohl sie eigentlich Schlumpfi bewichtelt hätte und diese Sachen schon eingekauft hatte. Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Wichtelpaket!!!
KaJusdA
706 Beiträge
22.06.2012 22:25
Zitat von Phipa:

Dann mache ich weiter mit der Auflösung: Ich hatte Colli85, aber das hat sie ja eh schon gepostet
Die Wichteline die mich bewichtelt hat ist KaJusdA . Sie war so lieb und ist für eine der beiden Mädels eingesprungen, die sich nicht mehr gemeldet haben. Ich muss noch dazu sagen, dass sie so lieb war und extra für uns noch Sachen eingekauft hat, die auf unserer Wunschliste standen, obwohl sie eigentlich Schlumpfi bewichtelt hätte und diese Sachen schon eingekauft hatte. Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Wichtelpaket!!!


Oh, da werd ich ja ganz verlegen.. Freut mich, wenn es euch gefällt!!
KaJusdA
706 Beiträge
22.06.2012 22:30
Ich tippe ja auf Colli85 ..
Falls ja, dann Danke nochmals für die tollen Sachen. Das Shirt haben wir heute gleich ausgeführt.
Falls du es nicht bist, dann bitte lieber Wichtel oute dich..
Finn
2843 Beiträge
23.06.2012 12:03
Hallo bin auch mal wieder da sorry hab n krankes Kind daheim da hab ich hier net rein geschaut
Ja gern geschehen Kleine schön das es euch gefällt
Ja wer mich bewichtelt hat gute frage... könnte jetzt ja nach dem ausschlussverfahren gehen aber bin grad irgendwie überfordert
Kranke Kinder machen einen selber schon richtig balabala.
23.06.2012 13:10
Zitat von KaJusdA:

Ich tippe ja auf Colli85 ..
Falls ja, dann Danke nochmals für die tollen Sachen. Das Shirt haben wir heute gleich ausgeführt.
Falls du es nicht bist, dann bitte lieber Wichtel oute dich..

Richtig erraten
Sorry, hatte die Karte vergessen
Wie bist du denn auf mich gekommen?
Passt das Shirt?
KaJusdA
706 Beiträge
23.06.2012 16:27
Zitat von Colli85:

Zitat von KaJusdA:

Ich tippe ja auf Colli85 ..
Falls ja, dann Danke nochmals für die tollen Sachen. Das Shirt haben wir heute gleich ausgeführt.
Falls du es nicht bist, dann bitte lieber Wichtel oute dich..

Richtig erraten
Sorry, hatte die Karte vergessen
Wie bist du denn auf mich gekommen?
Passt das Shirt?



Ist nicht schlimm. Wir haben uns auch so gefreut!
Durchs Ausschlussverfahren. Und einem kleinen Blick in dein Profil.
Das Shirt passt super, Danke noch mal!!
24.06.2012 11:44
Zitat von KaJusdA:

Zitat von Colli85:

Zitat von KaJusdA:

Ich tippe ja auf Colli85 ..
Falls ja, dann Danke nochmals für die tollen Sachen. Das Shirt haben wir heute gleich ausgeführt.
Falls du es nicht bist, dann bitte lieber Wichtel oute dich..

Richtig erraten
Sorry, hatte die Karte vergessen
Wie bist du denn auf mich gekommen?
Passt das Shirt?



Ist nicht schlimm. Wir haben uns auch so gefreut!
Durchs Ausschlussverfahren. Und einem kleinen Blick in dein Profil.
Das Shirt passt super, Danke noch mal!!

Aha
Das freut mich
Piolin26
3807 Beiträge
30.06.2012 10:13
Hatten jetzt alle aufgelöst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt