Mütter- und Schwangerenforum

Sommermäuse 2017 - Wichteln

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
20.04.2017 17:31
Zitat von krissi0492:

Achso mir fällt gerade ein, da war ursprünglich auch ein Fruchtriegel im Päckchen, der war aber sehr lecker



Die schwangere war schneller
Lilime710
1883 Beiträge
20.04.2017 19:53
Zitat von Jolile:

Zitat von krissi0492:

Achso mir fällt gerade ein, da war ursprünglich auch ein Fruchtriegel im Päckchen, der war aber sehr lecker



Die schwangere war schneller


Lol. Der war doch für den großen Bruder.
Freut mich, dass es dir gefällt.
krissi0492
736 Beiträge
20.04.2017 20:33
Zitat von Lilime710:

Zitat von Jolile:

Zitat von krissi0492:

Achso mir fällt gerade ein, da war ursprünglich auch ein Fruchtriegel im Päckchen, der war aber sehr lecker



Die schwangere war schneller


Lol. Der war doch für den großen Bruder.
Freut mich, dass es dir gefällt.


Wir haben geteilt
Alaska
18847 Beiträge
20.04.2017 22:08
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Alaska:

Also, ganz ehrlich? WOW! Dass ich total begeistert bin, wäre noch untertrieben.

Ich hab bestimmt mit Abstand das schönste Paket bekommen. *stichel

Vielen, vielen Dank Yvoulin! Es ist fantastisch. Ich freu mich riesig.

Und das war drin:
- Steh-auf-Frosch
- Knistertuch (selbstgemacht Yvoulin?)
- Regenrassel
- Schocki und Badewasserfarbe für Jonas
- Duschbad für mich
- eine ganz liebe Postkarte


Ja, ist selbst gemacht
Die Badewasserfarbe ist Seife. Hinterlässt auch keine Spuren irgendwo und ist leicht abwaschbar. Da macht Händewaschen oder sich einseifen Spaß

Ich freue mich, dass du dich freust!


Ganz toll mit dem Knistertuch. Da hast du dir echt Mühe gemacht.

Tinti kenn ich sogar. Wir hatten es aber noch nie hier, weil ich etwas "Angst" vor der Putzerei (der Wanne) hinterher hatte. Aber das werden wir recht zeitnah testen.
Dass man das aber auch als Handseife benutzt, wusste ich nicht.

Doch, ich freu mich wirklich mega. Selbst mein Mann heute morgen war begeistert.

@Antistressstoper: Ja, das ist Schokolade. Ich war/bin der Meinung, dass Schocki im Haus nie falsch ist, falls man mal ein paar Nächte hintereinander mit dem Kind wach bleiben "muss".

@Lolalina: Ich freu mich sehr, dass dir das Paket gefällt. Ich hoffe, du hast viel Freude damit.
Lilime710
1883 Beiträge
20.04.2017 23:19
So ich habe dann auch mal ausgepackt.

Danke liebe Jarla für die tollen Sachen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass das Babys erste Marken Sachen sind. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich jetzt schon sie dem kleinen anzuziehen.
Mein Mann ist ganz begeistert von dem Mobile und musste es direkt mal auspacken

Jarla
7529 Beiträge
20.04.2017 23:24
Zitat von Lilime710:

So ich habe dann auch mal ausgepackt.

Danke liebe Jarla für die tollen Sachen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass das Babys erste Marken Sachen sind. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich jetzt schon sie dem kleinen anzuziehen.
Mein Mann ist ganz begeistert von dem Mobile und musste es direkt mal auspacken


Das freut mich sehr. Ich liebe ja Kleider shoppen und so habe ich dir einfach dasselbe gekauft , was ich unserem kleinen Mann auch gekauft habe ich habe so viele Kleider, dass ich garnicht alles anziehen kann. Umso glücklicher war ich, dass ich dir was zum anziehen kaufen konnte
Das Mobile ist total toll. Google mal die Marke. Die sind extra ausgezeichnet worden
Schön , dass dir das alles gefallen hat
Jarla
7529 Beiträge
20.04.2017 23:36
Ich bin glaube ich die Letzte. Mein Mann wollte unbedingt mit mir auspacken und so haben wir erst gerätselt was darin sein könnte
Mein Hund tippte auf was Essbares
Erst einmal vielen vielen Dank für das tolle Paket

Und mein Hund hatte vollkommen recht ich llebe Lindt Schokolade. Aus dem Grund fehlt der Hase auch auf dem ausgepackten Bild. Er wollte schließlich auch sofort ausgepackt werden

Ich habe mich extrem über das Mobile gefreut. Mir hat es immer wieder in den Fingern gejuckt es zu kaufen. Gerade weil ich es Lilime auch geschenkt habe. Ich hatte gehofft es von dir zu bekommen. Vielen dank
Auch wenn du in der Karte geschrieben hast, dass es keine wirkliche Überraschung wäre, war ich doch sehr überrascht. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und habe ganz vergessen , was ich mir sonst noch gewünscht hatte. An die Strumpfhose konnte ich mich noch erinnern Den Beißring und das Halstuch haben mich somit überrascht. Das sind tatsächlich zwei Dinge , die ich noch nicht habe
Vielen lieben Dank für alles

Lilime710
1883 Beiträge
21.04.2017 09:43
Ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Wichtelrunde bedanken. Ich fand es total schön, wie zuverlässig ihr alle gewesen seid.
Ich hoffe ihr seid alle mit eurer Ausbeute zufrieden.
Lolalina
745 Beiträge
21.04.2017 10:51
Es haben ja wirklich alle tolle Sachen bekommen . Wie schön!!
Da hatten wir ja wirklich eine wunderbare Runde und das trotz der Anlaufschwierigkeiten .
Lilime710
1883 Beiträge
25.04.2017 15:04
Seid ihr denn auch alle zufrieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt