Mütter- und Schwangerenforum

Stoffpaket der Nähanfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
21.07.2011 13:44
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Bianka79:

Na wenns nix gescheites ist, dann wirds wohl einsam seine Runden drehen. Aber wenns ok ist, nur nicht dein Geschmack oder Du kannst es nur nicht gebrauchen, dann laß es drin. Hat ja noch nich jeder alles gesehen.


ich sortiere das mal aus sind nämlich einige sachen drin, die man nicht wirklich haben muss und pack jede menge neuen Kram rein + die stoffreste, die jedoch nicht ersetzt werden müssen


Sollte bei mir etwas ankommen, was ich selber rein getan habe, nehme ich es wieder raus. Wäre toll, wenn die anderen das auch machen würden.
Bianka79
21613 Beiträge
21.07.2011 13:47
PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* ela_fant
* Trizi
* Atomic-a...........verschickt

* Yogi_Baer

***************************************

PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Brumelbiene
* Diamant.......verschickt 21.7. Hermes

* Yogi
* Dany_H (Urlaub 17. - 24.07.)
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
****************************************

PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* kleineLene
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* ela_fant............hat das Paket.

* rinchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
* curleysue
* otti74
* sandy20
* Phillygirl
* little81
**************************************

Paket Stoffe 2. Runde
*Yogi
*Curlysue
*Bianka79
*Firelove18
*Mutterdingsi
*atomic-a
*brumelbiene
*rienchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
*kürzel
*otti
*kleeneLene
*yogi
*************************************

Zubehör Paket 2. Runde
* Yogi
* firelove
* Atomic-a
* Little
* Mutterdingsi
* Hase84
* Otti74
* Bianka79
* Brumelbiene
* Curlysue
* Yogi

Kimsophie74
11953 Beiträge
21.07.2011 16:03
Hallo zusammen,
so ich hatte ganze 10 Tage kein Internet, totaler HOrror für mich (hatten, bzw. haben Probleme beim Anbieter-Wechsel) hab mir nun nen Stick besorgt, sonst wäre ich immer noch ohne Netz...
Naja, jedenfalls wollte ich noch sagen das ich ein paar Sachen aus dem Paket rausgenommen habe und ich stelle nachher auch noch ein Foto ein (das hab ich nämlich trotzdem gemacht )
Hab auch mehr wieder reingetan als ich rausgenommen hab (hab auch nen größeren Karton nehmen müssen)
Aber was ich eigentlich fragen wollte:
Darf ich in irgendeine Liste noch mit rein ? Ich bin irgendwie immer zu spät und die Listen sind voll wenn ich mal reinschaue...
LG
Petra
die_Naddel
746 Beiträge
21.07.2011 16:23
Ich bin auch nicht dabei??? Schade...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 16:25
Naddel / Kimsophie, wo wollt ihr denn rein ? sicher geht das noch
die_Naddel
746 Beiträge
21.07.2011 16:47
Zitat von Yogi_Baer:

Naddel / Kimsophie, wo wollt ihr denn rein ? sicher geht das noch


Juchu... Also ich wäre gerne bei irgendeinem Stoffe-Paket dabei... Das wär supi...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 16:51

PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* ela_fant
* Trizi
* Atomic-a...........verschickt

* Yogi_Baer

***************************************

PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Brumelbiene
* Diamant.......verschickt 21.7. Hermes

* Yogi
* Dany_H (Urlaub 17. - 24.07.)
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
****************************************

PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* kleineLene
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* ela_fant............hat das Paket.

* rinchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
* curleysue
* otti74
* sandy20
* Phillygirl
* little81
**************************************

Paket Stoffe 2. Runde
*Yogi
*Curlysue
*Bianka79
*Firelove18
*Mutterdingsi
*atomic-a
*brumelbiene
*rienchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
*kürzel
*otti
*kleeneLene
* Die Naddel
*yogi
*************************************

Zubehör Paket 2. Runde
* Yogi
* firelove
* Atomic-a
* Little
* Mutterdingsi
* Hase84
* Otti74
* Bianka79
* Brumelbiene
* Curlysue
* Yogi

Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 16:51
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Yogi_Baer:

Naddel / Kimsophie, wo wollt ihr denn rein ? sicher geht das noch


Juchu... Also ich wäre gerne bei irgendeinem Stoffe-Paket dabei... Das wär supi...


habe dich jetzt noch in mein Paket mit rein genommen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 17:06
FIRELOVE, ich brauche bitte deine adresse, denn ich verschicke morgen das zubehör Paket

*
BITTE legt jeder eine Tüte mit eurem kram in das zubehör Paket so kann man die sachen besser zuordnen. Ich habe jetzt eine Tüte mit Zubehör rein, eine Tüte mit Kirschkernen und eine Tüte mit Reststoffen, wo sich jeder einfach das nimmt was er will und was NICHT ersetzt werden muss
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 17:11


PAKET STOFFE:
* Yogi_Baer
* Little81
* Mutterdingsi
* Bianka79
* Otti74
* firelove18
* Kürzel20092011
* rinchensarina
* ela_fant
* Trizi
* Atomic-a...........verschickt

* Yogi_Baer

***************************************

PAKET GEMISCHT 1:
* little81
* bianka79
* hase84
* Brumelbiene
* Diamant.......verschickt 21.7. Hermes

* Yogi
* Dany_H (Urlaub 17. - 24.07.)
* atomic-a
* kit02306
* Firelove18
* Mutterdingsi
* little81
****************************************

PAKET GEMISCHT 2:
* little81
* kleineLene
* Kimsophie74
* Kürzel20092011
* ela_fant............hat das Paket.

* rinchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
* curleysue
* otti74
* sandy20
* Phillygirl
* little81
**************************************

Paket Stoffe 2. Runde
*Yogi
*Curlysue
*Bianka79
*Firelove18
*Mutterdingsi
*atomic-a
*brumelbiene
*rienchensarina (Urlaub 9.-23.7.)
*kürzel
*otti
*kleeneLene
* Die Naddel
*yogi
*************************************

Zubehör Paket 2. Runde
* Yogi
* firelove
* Atomic-a
* Little
* Mutterdingsi
* Hase84
* Otti74
* Bianka79
* Brumelbiene
* Curlysue
* Yogi

Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 17:13

FIRELOVE, ich brauche bitte deine adresse, denn ich verschicke morgen das zubehör Paket

*
BITTE legt jeder eine Tüte mit eurem kram in das zubehör Paket so kann man die sachen besser zuordnen. Ich habe jetzt eine Tüte mit Zubehör rein, eine Tüte mit Kirschkernen und eine Tüte mit Reststoffen, wo sich jeder einfach das nimmt was er will und was NICHT ersetzt werden muss

*
Edit: bitte nehmt auch das wieder raus, was ihr reingetan habt, was sich niemand genommen hat
firelove18
5859 Beiträge
21.07.2011 17:14
Zitat von Yogi_Baer:

FIRELOVE, ich brauche bitte deine adresse, denn ich verschicke morgen das zubehör Paket

*
BITTE legt jeder eine Tüte mit eurem kram in das zubehör Paket so kann man die sachen besser zuordnen. Ich habe jetzt eine Tüte mit Zubehör rein, eine Tüte mit Kirschkernen und eine Tüte mit Reststoffen, wo sich jeder einfach das nimmt was er will und was NICHT ersetzt werden muss

*
Edit: bitte nehmt auch das wieder raus, was ihr reingetan habt, was sich niemand genommen hat


Sollen die Namen auf die Tütchen??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.07.2011 17:16
Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

FIRELOVE, ich brauche bitte deine adresse, denn ich verschicke morgen das zubehör Paket

*
BITTE legt jeder eine Tüte mit eurem kram in das zubehör Paket so kann man die sachen besser zuordnen. Ich habe jetzt eine Tüte mit Zubehör rein, eine Tüte mit Kirschkernen und eine Tüte mit Reststoffen, wo sich jeder einfach das nimmt was er will und was NICHT ersetzt werden muss

*
Edit: bitte nehmt auch das wieder raus, was ihr reingetan habt, was sich niemand genommen hat


Sollen die Namen auf die Tütchen??


ja bitte
firelove18
5859 Beiträge
21.07.2011 17:18
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Zitat von Yogi_Baer:

FIRELOVE, ich brauche bitte deine adresse, denn ich verschicke morgen das zubehör Paket

*
BITTE legt jeder eine Tüte mit eurem kram in das zubehör Paket so kann man die sachen besser zuordnen. Ich habe jetzt eine Tüte mit Zubehör rein, eine Tüte mit Kirschkernen und eine Tüte mit Reststoffen, wo sich jeder einfach das nimmt was er will und was NICHT ersetzt werden muss

*
Edit: bitte nehmt auch das wieder raus, was ihr reingetan habt, was sich niemand genommen hat


Sollen die Namen auf die Tütchen??


ja bitte


Oki doki
Kimsophie74
11953 Beiträge
21.07.2011 17:25
Zitat von Yogi_Baer:

Naddel / Kimsophie, wo wollt ihr denn rein ? sicher geht das noch


Das wäre toll, ich mag bei einem Stoffpaket und bei einem Zubehörpaket mitmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt