Mütter- und Schwangerenforum

Und noch ein Weihnachtswichteln 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 07:53
ich werde auch demnächst anfangen, hab nur aufs neue geld gewartet. da die kinder erstmal neue anziehsachen brauchten
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 07:54
bochumermama2611 dein 2. link funktioniert leider nicht und somit kann dein wichtel nicht schauen, was drauf steht. es wird nur "verarbeitungsfehler" angezeigt
DieOhneNamen
28897 Beiträge
01.10.2015 08:03
Gestern hätte ich beinahe im Real die Adventskalender gekauft, aber die von Schleich haben sie nicht.
Werd ich aber sicher in den nächsten Wochen bei Amazon bestellen...verrückt,oder?
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 08:08
Zitat von DieOhneNamen:

Gestern hätte ich beinahe im Real die Adventskalender gekauft, aber die von Schleich haben sie nicht.
Werd ich aber sicher in den nächsten Wochen bei Amazon bestellen...verrückt,oder?

ach nö, hab die woche auch schon mal bei kaufland geschaut, was sie alles da haben.

ende oktober gehen schatz und ich los und besorgen schon das ganze süßkram.

weiß nur nich welchen adventskalender. der von lego war leider nicht so der renner letztes jahr
DieOhneNamen
28897 Beiträge
01.10.2015 08:12
Zitat von Jazz92:

Zitat von DieOhneNamen:

Gestern hätte ich beinahe im Real die Adventskalender gekauft, aber die von Schleich haben sie nicht.
Werd ich aber sicher in den nächsten Wochen bei Amazon bestellen...verrückt,oder?

ach nö, hab die woche auch schon mal bei kaufland geschaut, was sie alles da haben.

ende oktober gehen schatz und ich los und besorgen schon das ganze süßkram.

weiß nur nich welchen adventskalender. der von lego war leider nicht so der renner letztes jahr


Puh, da bin ich beruhigt dass ich nich alleine so früh dran bin.

Letztes Jahr hatte die Kleine auch so ne Art Lego, gefiel mir im Nachhinein aber nich, und die Große hatte schon einen von Schleich.

Da die Kleine nun auch sammelt bekommen einfach beide einen, einmal Bauernhoftiere und einmal die Fantasyteile...

So, gleich gehts zur neuen Arbeit
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 08:18
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Jazz92:

Zitat von DieOhneNamen:

Gestern hätte ich beinahe im Real die Adventskalender gekauft, aber die von Schleich haben sie nicht.
Werd ich aber sicher in den nächsten Wochen bei Amazon bestellen...verrückt,oder?

ach nö, hab die woche auch schon mal bei kaufland geschaut, was sie alles da haben.

ende oktober gehen schatz und ich los und besorgen schon das ganze süßkram.

weiß nur nich welchen adventskalender. der von lego war leider nicht so der renner letztes jahr


Puh, da bin ich beruhigt dass ich nich alleine so früh dran bin.

Letztes Jahr hatte die Kleine auch so ne Art Lego, gefiel mir im Nachhinein aber nich, und die Große hatte schon einen von Schleich.

Da die Kleine nun auch sammelt bekommen einfach beide einen, einmal Bauernhoftiere und einmal die Fantasyteile...

So, gleich gehts zur neuen Arbeit

viel spaß auf arbeit

hmmm...ich hab noch keine ahnung
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 08:19
bochumermama2611
1868 Beiträge
01.10.2015 08:25
Zitat von Jazz92:

bochumermama2611 dein 2. link funktioniert leider nicht und somit kann dein wichtel nicht schauen, was drauf steht. es wird nur "verarbeitungsfehler" angezeigt


Den link braucht mein wichtel Bitte nicht mehr beachten. Es gibt nur noch den oberen. Hab die Listen zusammen geschoben da mein freund und ich eigentlich sowieso den selben Geschmack haben.
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 11:02
weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????
netti87
1576 Beiträge
01.10.2015 11:06
Zitat von Jazz92:

weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????

Habs noch nie versucht, aber unter den artikeln steht doch : woanders kaufen?. Klick doch da mal drauf
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 11:09
Zitat von netti87:

Zitat von Jazz92:

weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????

Habs noch nie versucht, aber unter den artikeln steht doch : woanders kaufen?. Klick doch da mal drauf

danke für deine idee
Mehi08
37089 Beiträge
01.10.2015 11:10
Zitat von netti87:

Zitat von Jazz92:

weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????

Habs noch nie versucht, aber unter den artikeln steht doch : woanders kaufen?. Klick doch da mal drauf

Genau, darauf klicken und dann musst du deine Email Adresse eingeben, dann bekommst du einen Link und den musst du bestätigen
netti87
1576 Beiträge
01.10.2015 11:12
Zitat von Jazz92:

Zitat von netti87:

Zitat von Jazz92:

weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????

Habs noch nie versucht, aber unter den artikeln steht doch : woanders kaufen?. Klick doch da mal drauf

danke für deine idee

Gerne doch
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 11:25
Zitat von Mehi08:

Zitat von netti87:

Zitat von Jazz92:

weiß jmd,wie man von der wunschliste des wichtels ein wunsch löschen kann, wenn man den artikel woanders gekauft hat oder kaufen wird ????

Habs noch nie versucht, aber unter den artikeln steht doch : woanders kaufen?. Klick doch da mal drauf

Genau, darauf klicken und dann musst du deine Email Adresse eingeben, dann bekommst du einen Link und den musst du bestätigen

ahhhhhhhhhhhh
Jazz92
11468 Beiträge
01.10.2015 12:01
danke hat geklappt mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt