Mütter- und Schwangerenforum

Unser Weihnachtswichteln 2013

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
25.12.2013 19:08
Zitat von Colli85:

Zitat von Pusteblume13:

Das freut mich, dass alle Geschenke gefallen haben

Wir haben uns auch sehr über unser Weihnachtsgeschenk gefreut, allerdings weiß ich leider nicht, wer mein Wichtel ist
Aber dennoch vielen lieben Dank


Schön, dass es euch gefallen hat
Aber ich hatte doch einen Zettel ins Paket getan


Ich weiß, aber hier gibt es doch mehrerer mit Nickname + Geburtsjahr

Vielen vielen Dank nochmal
JungsMama2013
773 Beiträge
25.12.2013 19:22
vielen ´vielen dank an meinen wichtel . mein kleiner mag das Auto gar nicht mehr geben. die star wars Sachen kamen auch super an.
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 19:42
@ Yogi, schön dass Euch die Sachen gefallen haben. Bin auch so froh, dass der Beißring für Deinen Kleinen noch rechtzeitig gekommen ist. Das war ein Hick Hack.
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 19:42
Ich dachte das Wichtel soll anonym sein, daher hab ich meine Nick nicht mit dazu geschrieben..
Merle84
17381 Beiträge
25.12.2013 19:56


Liebe Krümel2011, aaaaah, vielen tausend Dank für die absolut tollen Geschenke. Vor allem die Halstücher mit Namen sind ein riesen Highlight. Ich liebe sie.
Und dann bei beiden Halstüchern hinten einen gestreiften Stoff, dass sieht so toll auch. Daaanke. Meine Große liebt Pixibücher und das Connybuch haben wir schon zwei Mal gelesen, obwohl wir heute erst ausgepackt hatten. Matti spielt auch fein mit seinem neuen Auto und macht *brumm* dabei. Die erste Schoki war schon verdrückt, bevor ich das erste Foto machen konnte, auch danke dafür. Und nun die Bilder von den Geschenken, vielen Dank nochmal, wie haben uns so gefreut.




25.12.2013 20:28
Danke shelly die sachen sind soooo toll

@ Kleeblatt ich hoffe doch was schönes und ich mag fotos sehen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.12.2013 01:29
Zitat von feles86:

Danke shelly die sachen sind soooo toll

@ Kleeblatt ich hoffe doch was schönes und ich mag fotos sehen


Bestimmt, muss nur überlegen was und wann ich dazu komme
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.12.2013 01:31
vielen ´vielen dank an meinen wichtel . mein kleiner mag das Auto gar nicht mehr geben. die star wars Sachen kamen auch super an.


wir lieben die tut tut Flitzer
Ich hoff das Star Wars Spiel passt Hatten 4 zur Auswahl und haben uns dann für das entschieden
Krümel2011
945 Beiträge
26.12.2013 04:40
Zitat von Merle84:



Liebe Krümel2011, aaaaah, vielen tausend Dank für die absolut tollen Geschenke. Vor allem die Halstücher mit Namen sind ein riesen Highlight. Ich liebe sie.
Und dann bei beiden Halstüchern hinten einen gestreiften Stoff, dass sieht so toll auch. Daaanke. Meine Große liebt Pixibücher und das Connybuch haben wir schon zwei Mal gelesen, obwohl wir heute erst ausgepackt hatten. Matti spielt auch fein mit seinem neuen Auto und macht *brumm* dabei. Die erste Schoki war schon verdrückt, bevor ich das erste Foto machen konnte, auch danke dafür. Und nun die Bilder von den Geschenken, vielen Dank nochmal, wie haben uns so gefreut.






Es freut mich sehr das es euch gefallen hat!
Krümel2011
945 Beiträge
26.12.2013 04:45
Ein riiieeesengroßes, dickes Danke an Jungsmama! Levi hat sich so über seine Geschenke gefreut! Die Caillou-Cd wurde jetzt schon 4x komplett gehört! Und das Obstmus und ein Früchteriegel wurden sofort verputzt! Er mag beides immer seeeehr gerne!

Bilder kommen heute Mittag!!!
JungsMama2013
773 Beiträge
26.12.2013 09:26
Zitat von Krümel2011:

Ein riiieeesengroßes, dickes Danke an Jungsmama! Levi hat sich so über seine Geschenke gefreut! Die Caillou-Cd wurde jetzt schon 4x komplett gehört! Und das Obstmus und ein Früchteriegel wurden sofort verputzt! Er mag beides immer seeeehr gerne!

Bilder kommen heute Mittag!!!


das freut mich das es deinen kleinen gefällt, caillou war bei meinen großen auch mal sehr beliebt
hat mir auch sehr viel spaß gemacht deinen kleinen zu bewichteln.
shelyra
69109 Beiträge
28.12.2013 20:16
so, jetzt haben wir es auch geschafft unser päckchen zu öffnen!
danke lieber wichtel - sind echt sehr schöne sachen.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.12.2013 20:31
Collie, wie findest du dein geschenk
Mietzka
2866 Beiträge
28.12.2013 21:02
Zitat von shelyra:

so, jetzt haben wir es auch geschafft unser päckchen zu öffnen!
danke lieber wichtel - sind echt sehr schöne sachen.



Freut mich sehr das es euch gefällt.

meine bilder kommen morgen aber kann schon sagen
Vielen lieben dank mein wichtel wir haben uns sehr sehr gefreut einfach tolle Sachen
shelyra
69109 Beiträge
28.12.2013 21:04
Zitat von Mietzka:

Zitat von shelyra:

so, jetzt haben wir es auch geschafft unser päckchen zu öffnen!
danke lieber wichtel - sind echt sehr schöne sachen.



Freut mich sehr das es euch gefällt.

meine bilder kommen morgen aber kann schon sagen
Vielen lieben dank mein wichtel wir haben uns sehr sehr gefreut einfach tolle Sachen

tim ist nur noch am dominospielen, auch wenn er die spieregeln sehr eigensinnig interpretiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt