Mütter- und Schwangerenforum

Unsere Probleme bei wichteln - bei euch auch so?

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.11.2008 16:38
Hallo liebe Mädels
Wir sind ja nun nicht die Einzigen die hier wichteln aber leider läuft es bei uns nicht so wie geplant.
bald-mami hat das päckchen am 2.10. an sternenfänger geschickt aber angeblich ist es auch erst 2 wochen später angekommen. Sternenfänger hat sich dann Dinge rausgesucht aber leider nicht wie geplant nach ein paar Tagen weitergeschickt.
Sternenfänger hat uns dann geschrieben dass sie Wehen hat, es ihr nicht gutgeht und dass sie erst später weiterschicken kann. Dafür haben wir auch wirklich alle Verständnis!
Allerdings hat sie auch nicht wie vereinbart ein Bild gemacht von den Dingen die sie genommen hat, das finden wir einfach schade!
Sie wurde dann per pn angeschrieben und schrieb das sie das Paket vorletzten Samstag weitergeschickt hat. Nachdem ne weile nix bei jacky ankam und wir sie nochmal ansgeschrieben haben kam dann ein beitrag im thread dass sie es ja dann doch erst am dienstag losgeschickt hat.
Leider ist bis heute noch immer nix angekommen. (Gut einen Monat nach dem ersten Losschicken!)
So langsam wissen wir nicht mehr was wir machen sollen denn bald-mami hat ja nun auch das Geld für die 6 Geschenke investiert. Außerdem finden wir es einfach schade und sind auch echt verärgert!

Habt ihr vllt eine Idee was wir machen sollen?

04.11.2008 16:46
und wenn man ihr ne pn schreibt,kommt was patziges zurück und wird auf igno gesetzt
kleineswunder08
1130 Beiträge
04.11.2008 16:48


klarer fall von verarscht und sie freut sich über 6 geschenke.

traurig aber leider gibt es so miese leute
04.11.2008 16:49
Zitat von kleineswunder08:

klarer fall von verarscht und sie freut sich über 6 geschenke.

traurig aber leider gibt es so miese leute


ich währe mit der verrmutung erstmal ganz vorsichtig
vielleicht hat sie zur zeit echt andere probleme...??
04.11.2008 16:50
Zitat von russianpoison:
Zitat von kleineswunder08:

klarer fall von verarscht und sie freut sich über 6 geschenke.

traurig aber leider gibt es so miese leute


ich währe mit der verrmutung erstmal ganz vorsichtig
vielleicht hat sie zur zeit echt andere probleme...??


sie schafft es ja auch,regelmäßig ellenlange texte im novemberthread zu verfassen
04.11.2008 16:51
Also an jetztige Probleme glaube ich auch nicht! Für mich hat sie uns auch eindeutig verarscht!
04.11.2008 16:53
Also ganz ehrlich....deswegen find ich das wichteln in der mamacommunity nicht immer sicher und ganz schön riskant, da es auch schwarze peter geben kann! weil man sich eben untereinander nicht richitg kennt...
mh, schon doof, dass sie noch nicht mal sagt, dass sie das mit dem päckchen nicht schafft...
naja, was bleibt anderes übrig als abwarten?
04.11.2008 16:56
Also wenn ihr der Meinung seid sie hat euch verarscht dann klärt das doch mit ihr persönlich und macht nicht nen Thread auf was ich echt sch.. finde so hinter ihrem Rücken.
04.11.2008 16:57
vielleicht solltet ihr einfach abwarten bis sie sich selber dazu äußert
04.11.2008 16:57
Zitat von tina26:
Also wenn ihr der Meinung seid sie hat euch verarscht dann klärt das doch mit ihr persönlich und macht nicht nen Thread auf was ich echt sch.. finde so hinter ihrem Rücken.


04.11.2008 17:00
Zitat von tina26:
Also wenn ihr der Meinung seid sie hat euch verarscht dann klärt das doch mit ihr persönlich und macht nicht nen Thread auf was ich echt sch.. finde so hinter ihrem Rücken.


ja das find ich auch....
Trinity
10309 Beiträge
04.11.2008 17:07
also ganz ehrlich... ?!
selber schuld.... - würd mir im traum nicht einfallen bei so ner wichtelgeschichte mitzumachen... s gibt einfach zuviele schwarze schafe - überall! und bestimmt auch hier... *schulterzuck*

was auch immer passiert ist und warum auch immer dieses päckchen den Weg zum nächsten nicht gefunden hat - vl klärt sich auch alles auf und es is einfach ein dummes mistverständnis oder blöd hergangen....

wenn nicht... wie gesagt
milasan
7079 Beiträge
04.11.2008 17:13
Zitat von tina26:
Also wenn ihr der Meinung seid sie hat euch verarscht dann klärt das doch mit ihr persönlich und macht nicht nen Thread auf was ich echt sch.. finde so hinter ihrem Rücken.


wir haben sie mehrmals angeschrieben...und zu guter letzt kam ne pampige antwort in unserem wichtelthread...
ausserdem..hinter dem rücken is wohl definitiv anders...
sie äussert sich ja nicht...
milasan
7079 Beiträge
04.11.2008 17:15
zumindest nicht mehr nach ihrem pampigen beitrag...und laut dem wurde das päckchen von ihr letzten dienstag wieder verschickt..komisch..die post ist aber langsam..wenn man bedenkt das es angeblich schon 2 wochen dauerte bis das paket bei ihr ankam...genau..ich verschicke etwas vor 12 uhr mittags und es kommt bei dem anderen am nächsten tag an..immer!!!
04.11.2008 17:16
Ach mensch ihr armen...Wie mies ist das denn....
Wie gut das ich mich damals ausgeklingt hab...
Wir wichteln unter uns Junimamas da bin ich mir zu 100% sicher das jeder ein Geschenk erhält...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt