Mütter- und Schwangerenforum

Weihnachtswichteln 2015-geschlossene Gruppe!

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
02.01.2016 17:51
*
*
Tifa

*
*
*
LadyItaly

*
*
*
Steffie

*
*
*
Puste

Bilder von Mama2o13 und Britta habe ich keine gefunden. Oder übersehen....Ich hoffe es stimmt alles, war ein wenig tricky mit grabschendem Kind auf dem Schoss.
Umi
Umi
43298 Beiträge
02.01.2016 17:54
Zitat von caracaza:

die weihnachtskarte kenne ich




Ich dachte ich hab sie lange genug gestreichelt
Mehi08
37089 Beiträge
02.01.2016 18:08
Umi, die Bilder die du Alica zugeordnet hast die gehören glaube ich zu Steffi/Mama2013.

Ich habe von Alica bis jetzt immer noch nichts gehört, ich habe keine Ahnung ob es ihr gefällt oder nicht Ich weiß nichts. Gestern habe ich ihr geschrieben, aber nich keine Antwort erhalten.
Umi
Umi
43298 Beiträge
02.01.2016 18:13
Zitat von Mehi08:

Umi, die Bilder die du Alica zugeordnet hast die gehören glaube ich zu Steffi/Mama2013.

Ich habe von Alica bis jetzt immer noch nichts gehört, ich habe keine Ahnung ob es ihr gefällt oder nicht Ich weiß nichts. Gestern habe ich ihr geschrieben, aber nich keine Antwort erhalten.


und wer ist Steffie?

kann sein, ich kenne nicht alle mit Vornamen, sorry.
Mehi08
37089 Beiträge
02.01.2016 18:37
Zitat von Umi:

Zitat von Mehi08:

Umi, die Bilder die du Alica zugeordnet hast die gehören glaube ich zu Steffi/Mama2013.

Ich habe von Alica bis jetzt immer noch nichts gehört, ich habe keine Ahnung ob es ihr gefällt oder nicht Ich weiß nichts. Gestern habe ich ihr geschrieben, aber nich keine Antwort erhalten.


und wer ist Steffie?

kann sein, ich kenne nicht alle mit Vornamen, sorry.

Steffie ist Steffie81
bochumermama2611
1868 Beiträge
02.01.2016 18:52
Zitat von Mehi08:

Zitat von Umi:

Zitat von Mehi08:

Umi, die Bilder die du Alica zugeordnet hast die gehören glaube ich zu Steffi/Mama2013.

Ich habe von Alica bis jetzt immer noch nichts gehört, ich habe keine Ahnung ob es ihr gefällt oder nicht Ich weiß nichts. Gestern habe ich ihr geschrieben, aber nich keine Antwort erhalten.


und wer ist Steffie?

kann sein, ich kenne nicht alle mit Vornamen, sorry.

Steffie ist Steffie81


Genau die Bilder sind falsch zugeordnet. Anstatt Alica wäre es Mama2o13 gewesen
Mama_2o13
1866 Beiträge
02.01.2016 18:52
Meine Bilder hat Nina - also bochumermama gepostet.
Umi
Umi
43298 Beiträge
02.01.2016 18:55

*
*
Tifa

*
*
*
LadyItaly

*
*
*
Steffie

*
*
*
Puste

Bilder von Alica02 und Britta habe ich keine gefunden. Oder übersehen....Ich hoffe es stimmt alles, war ein wenig tricky mit grabschendem Kind auf dem Schoss.
02.01.2016 18:56
Melli ich finds ehrlich soooo schade für dich!
Wir haben uns alle "verpflichtet" für dieses Wichteln.
Und einfach so gar keine Reaktion is unter aller Sau. Wenigstens ne Nachricht bei WA.
Mehi08
37089 Beiträge
02.01.2016 20:09
Zitat von Cookie88:

Melli ich finds ehrlich soooo schade für dich!
Wir haben uns alle "verpflichtet" für dieses Wichteln.
Und einfach so gar keine Reaktion is unter aller Sau. Wenigstens ne Nachricht bei WA.

Ehrlich gesagt bin ich tierisch genervt...Mitte November habe ich ihr angeboten das wir das Budget reduzieren weil ich weiß das sie gerade viel um die Ohren hat und so. Ich habe zum dem Zeitpunkt das meiste für Celine gehabt und lag bei Ihnen Betrag von 43,...€. Wir haben uns dann auf 40€ geeinigt und ich habe ihr gesagt das für sie und Amelie das "Hauptteil" fehlt. Für Alica war es okay und wir haben es so gemacht, ich habe dann nicht wie von mir geplant am 28.11 alles zu Ende geshoppt. Anfang Dezember ist das Paket auf die Reise gegangen.
Anfang/Mitte Dezember wurde ich um meine Liste per WA gebeten und habe diese dann geschickt, Paket kam pünktlich an und wir haben uns gefreut. Am 26.12 hatte ich wie gesagt Steffy eine WA Nachricht geschrieben weil ich mich da bedanken wollte und da schrieb sie mir das sie heute noch auspacken, seitdem habe ich nicht mehr gehört.
So bringt mir das keinen Spaß ehrlich gesagt. Ich bin der Meinung das man sich melden und bedanken kann oder ne Rückmeldung gibt, dass ist ne Sache von nicht mal 5 min, dafür hat man doch mal Zeit Sorry, ich kann es nicht verstehen.
LadyItaly86
19191 Beiträge
02.01.2016 20:20
ich bin da vollkommen bei dir!!
JennyD
1810 Beiträge
02.01.2016 20:28
Zitat von Mehi08:

Zitat von Cookie88:

Melli ich finds ehrlich soooo schade für dich!
Wir haben uns alle "verpflichtet" für dieses Wichteln.
Und einfach so gar keine Reaktion is unter aller Sau. Wenigstens ne Nachricht bei WA.

Ehrlich gesagt bin ich tierisch genervt...Mitte November habe ich ihr angeboten das wir das Budget reduzieren weil ich weiß das sie gerade viel um die Ohren hat und so. Ich habe zum dem Zeitpunkt das meiste für Celine gehabt und lag bei Ihnen Betrag von 43,...€. Wir haben uns dann auf 40€ geeinigt und ich habe ihr gesagt das für sie und Amelie das "Hauptteil" fehlt. Für Alica war es okay und wir haben es so gemacht, ich habe dann nicht wie von mir geplant am 28.11 alles zu Ende geshoppt. Anfang Dezember ist das Paket auf die Reise gegangen.
Anfang/Mitte Dezember wurde ich um meine Liste per WA gebeten und habe diese dann geschickt, Paket kam pünktlich an und wir haben uns gefreut. Am 26.12 hatte ich wie gesagt Steffy eine WA Nachricht geschrieben weil ich mich da bedanken wollte und da schrieb sie mir das sie heute noch auspacken, seitdem habe ich nicht mehr gehört.
So bringt mir das keinen Spaß ehrlich gesagt. Ich bin der Meinung das man sich melden und bedanken kann oder ne Rückmeldung gibt, dass ist ne Sache von nicht mal 5 min, dafür hat man doch mal Zeit Sorry, ich kann es nicht verstehen.

Oh man das ist wirklich unter aller sau
Die 5 Minuten für ne Rückmeldung wären echt mal drin gewesen.
Das tut mir wirklich leid für dich.
Britta
25259 Beiträge
02.01.2016 23:01
Ja, meine Bilder fehlen noch. Habe nur mit meiner großen Camera Bilder gemacht und muss die vom Laptop hochladen
Mehi08
37089 Beiträge
12.01.2016 07:04
Ich wollte euch kurz auf den aktuellen Stand bringen
letzte Woche habe ich eine Sprachnachricht erhalten von Steffy wo sie sich bedankt für das Paket Ein Foto von den Sachen konnte leider nicht gemacht werden da sie nicht weiß was von mir kam und was nicht. Steffy selber hat mein Paket bzw den Teil der Kinder nicht mit ausgepackt sondern ihre Mutter. Ich konnte mich leider auch nicht mehr an alles erinnern weil ich die Sachen zum Teil im Sommer bzw davor verpackt hatte. Das was mir einfiel habe ich ihr aufgezählt. Ob es nun davon ein Bild gibt oder nicht, dass ist mir mittlerweile wirklich egal.
Die Liste wo ich es notiert hatte, die habe ich leider auch nicht mehr.
13.01.2016 12:39
Zitat von Mehi08:

Ich wollte euch kurz auf den aktuellen Stand bringen
letzte Woche habe ich eine Sprachnachricht erhalten von Steffy wo sie sich bedankt für das Paket Ein Foto von den Sachen konnte leider nicht gemacht werden da sie nicht weiß was von mir kam und was nicht. Steffy selber hat mein Paket bzw den Teil der Kinder nicht mit ausgepackt sondern ihre Mutter. Ich konnte mich leider auch nicht mehr an alles erinnern weil ich die Sachen zum Teil im Sommer bzw davor verpackt hatte. Das was mir einfiel habe ich ihr aufgezählt. Ob es nun davon ein Bild gibt oder nicht, dass ist mir mittlerweile wirklich egal.
Die Liste wo ich es notiert hatte, die habe ich leider auch nicht mehr.


Ich finde es total schade dass du dir Mühe mit dem Paket gemacht hast und es einfach so untergegangen ist. Wirklich unschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt