Weihnachtswichteln 2016 * Das große Wichteln*
24.12.2016 20:17
Auch hier nochmal vielen Dank, meine Liebe! : )
Da Papa angefangen hat das Paket aufzumachen, hat es nicht alles eingepackt aufs Foto geschafft.
Das Puzzle wurde direkt gemacht und die Große möchte morgen direkt Gips gießen : )
Ehrlich gesagt spielten aber alle 3 heute ständig mit der Uhr für den Kleinsten xD
Die ist richtig toll! Jetzt kann er Puzzeln, später die Uhr lernen. Davon hat er richtig lange was!
Da Papa angefangen hat das Paket aufzumachen, hat es nicht alles eingepackt aufs Foto geschafft.

Das Puzzle wurde direkt gemacht und die Große möchte morgen direkt Gips gießen : )
Ehrlich gesagt spielten aber alle 3 heute ständig mit der Uhr für den Kleinsten xD
Die ist richtig toll! Jetzt kann er Puzzeln, später die Uhr lernen. Davon hat er richtig lange was!
24.12.2016 21:00
Wir haben nun auch ausgepackt und ich habe nun zeit zu Posten
Vielen, vielen Dank Steffi. Die Sachen sind echt super toll
Wir freuen uns immer wieder mit dir zu Wichteln und ich freue mich auf das nächste Jahr das wir privat Wichteln:-*
Dana hat sich gefreut und auch Joel. Hab dir ja schon gesagt, das er die wärm Flasche am tollsten findet.
Das Parfüm riecht echt gut und die Taschen sind toll.
Dennis liebt die decke. Weiss gar nicht was ihm mehr gefällt die decke oder die Marmelade
Ich kann die Fotos nicht laden. Die sind zu gross
Das war das einzige was ich klein genug bekommen hab
Vielen, vielen Dank Steffi. Die Sachen sind echt super toll
Wir freuen uns immer wieder mit dir zu Wichteln und ich freue mich auf das nächste Jahr das wir privat Wichteln:-*
Dana hat sich gefreut und auch Joel. Hab dir ja schon gesagt, das er die wärm Flasche am tollsten findet.
Das Parfüm riecht echt gut und die Taschen sind toll.
Dennis liebt die decke. Weiss gar nicht was ihm mehr gefällt die decke oder die Marmelade

Ich kann die Fotos nicht laden. Die sind zu gross
Das war das einzige was ich klein genug bekommen hab
24.12.2016 21:37
Wir haben auch geöffnet

Hab dir ja schon über WA alles geschrieben und mich bedankt

Ich hoffe auf Bilder von euch. Bin doch neugierig ob ich mit allem euren Geschmack getroffen habe

24.12.2016 22:06
Ich Danke meinen drei Wichteln von Herzen, die Wichtelpakete haben uns alle sehr erfreut und jedes Teil hat für Begeisterung gesorgt und vieles wandert morgen mit in den Urlaub. Vielen vielen Dank ♡
Ps. Es tut mir sehr leid wenn ich die Bücher falsch zugeordnet habe aber die Kids waren zu schnell und ich zu langsam um es wieder richtig zu sortieren.
26.12.2016 10:14
Wir haben am 24. ebenfalls geöffnet und uns sehr gefreut
Herzlichen Dank Hanni,du hast tolle Sachen ausgesucht
Die Autos sind schwer angesagt und ohne Elsahaargummi läuft nichts.
Die Waschlappen hatte ich Ende November auch in der Hand.
Rund um ein tolles Paket, für jeden was dabei

Die Autos sind schwer angesagt und ohne Elsahaargummi läuft nichts.

Rund um ein tolles Paket, für jeden was dabei

26.12.2016 11:56
Liebe Mauselle,
ganz herzlichen Dank für Deine Weihnachtsüberraschung.
Wir alle vier haben uns sehr über die schönen Dinge gefreut.
Die zwei Hefte für meinen Mann haben es leider nicht mit auf das Bild geschafft - sie werden bereits eifrig belesen!
Und dank Deiner und Little's Blumenzwiebeln aus einem anderen Wichteln wird unser Beet nächstes Jahr zum Osterglockenmeer ... auf diesen Anblick freue ich mich bereits jetzt.
ganz herzlichen Dank für Deine Weihnachtsüberraschung.
Wir alle vier haben uns sehr über die schönen Dinge gefreut.
Die zwei Hefte für meinen Mann haben es leider nicht mit auf das Bild geschafft - sie werden bereits eifrig belesen!

26.12.2016 12:00
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mauselle:
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Mauselle:
...
Sorry....aber hat sie dir nicht Bescheid gesagt das es ankam?![]()
Nein
Also ich finde das sehr unhöflich![]()
Die eine Minute Zeit muss doch da sein für ein Kurzes:
Es ist heil angekommen...danke![]()
Nur weil jemand nicht binnen kurzer Zeit nach Erhalt eines Pakets zum Computer rennt um Meldung zu machen, ist er kein unhöflicher Mensch .. manchmal würde es helfen seine schwingende Schwarz-Weiß-Keule stecken zu lassen und erstmal über den Tellerrand zu schauen.
29.12.2016 14:15
Sehr tolle Geschenke haben wir bis jetzt gesehen
aber fehlen da nicht noch einige
Bis jetzt hat sich doch nicht jeder gemeldet, oder?

30.12.2016 18:42
Wir hatten heute einen wunseriösen nachmittag mit Steffi und ihrem Sohn.
Die kinder haben sich super verstanden und den ganzen nachmittag miteinander gespielt und konnten sich gar nicht trennen als es hieß jetzt frohes nachhause.
Beim auspacken gab's es leuchtende kinderaugen und super viel freude.
Wir haben uns riesig über unser liebevoll zusammen gestelltes Weihnachtspaket gefreut und man hat richtig gemerkt dass steffi es mit viel liebe und Freude zusammen gestellt hat. Danke dafür liebes
Zusätzlich zu den vielen Dingen gab es für die kinder noch je einen Hose die es Es aber leider nicht mehr auf die Bilder geschafft haben.
Die kinder haben sich super verstanden und den ganzen nachmittag miteinander gespielt und konnten sich gar nicht trennen als es hieß jetzt frohes nachhause.
Beim auspacken gab's es leuchtende kinderaugen und super viel freude.
Wir haben uns riesig über unser liebevoll zusammen gestelltes Weihnachtspaket gefreut und man hat richtig gemerkt dass steffi es mit viel liebe und Freude zusammen gestellt hat. Danke dafür liebes

Zusätzlich zu den vielen Dingen gab es für die kinder noch je einen Hose die es Es aber leider nicht mehr auf die Bilder geschafft haben.
30.12.2016 21:22
Auch wie bedanken uns für den tollen Tag heute. Auch wenn wir durch mein Verschulden 1 1/2 Stunden zu früh da waren. Jenny deine Kids sind toll und genauso offen wie Jonas. Dein Mann ist auch ein ganz netter und Du sowieso, dass weiss ich ja schon vom Stoffwelten Treffen. Jonas und ich freuen uns sehr über die Geschenke. Du hast mit allem voll unseren Geschmack getroffen. Ebenfalls bedanken wir uns für Speis und Trank.

04.01.2017 20:01
Liebe steffie auch wir haben uns riesig gefreut. nochmal vielen Dank
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt