<3<3 Weihnachtswichteln der Juli's 2014 3>3>
20.12.2014 07:32
das ist echt komisch.schnucky, kannst du bitte nachschauen,wo sich das paket befindet?
20.12.2014 11:09
Mal sehen ob heute der Paketdienst kommt. Unter der Woche war er um die Uhrzeit immer schon da. Joa ansonsten ist es wohl verschwunden
20.12.2014 11:19
Zitat von Claudia872014:
Mal sehen ob heute der Paketdienst kommt. Unter der Woche war er um die Uhrzeit immer schon da. Joa ansonsten ist es wohl verschwunden![]()
ach wooo ich glaube nicht dass das paket verschwunden ist.
Claudi / Schnucky habt ihr mal die Sendungsnummer eingegeben?
20.12.2014 15:49
Zitat von zaubertraene:
das ist echt komisch.schnucky, kannst du bitte nachschauen,wo sich das paket befindet?
Das blöde dabei ist ... ist echt doof für beide ...
Die Wichteline hat das Päckchen jemandem mitgegeben, der es auf die Post bringen soll und der hat das versichern vergessen ...
Von daher kann ich leider nix nachschauen ...
Hab schon von euch beiden Posts, dass ihr es blöd findet und enttäuscht seid - ich weiß, das hilft leider nix ...
20.12.2014 17:07
Ich bin meiner Wichteline nicht böse. Es ist einfach doof gelaufen und ändern kann man es nicht
deshalb geht die Welt nicht unter
deshalb geht die Welt nicht unter
20.12.2014 20:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Die Wichteline hat das Päckchen jemandem mitgegeben, der es auf die Post bringen soll und der hat das versichern vergessen ...
Hab schon von euch beiden Posts, dass ihr es blöd findet und enttäuscht seid - ich weiß, das hilft leider nix ...![]()
![]()
Heiß es, dass es keine Sendungsnummer gibt?
20.12.2014 20:25
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Hab schon von euch beiden Posts, dass ihr es blöd findet und enttäuscht seid - ich weiß, das hilft leider nix ...![]()
![]()
Heiß es, dass es keine Sendungsnummer gibt?![]()
Leider schon ...
Vielleicht möchte sich die Wichteline ja outen und nochmal mit Claudi direkt dazu schreiben, falls nicht schon geschehen ...
Ich weiß sie hat aktuell viel um die Ohren und kümmert sich um eine Lösung ...
21.12.2014 11:52
So, wir haben dann heute morgen auch endlich ausgepackt.
Mein lieber Wichtel, die Sachen sind so toll!!!! Wir haben uns echt total gefreut und Elena hat sich direkt mit dem Buch befasst und will es gar nicht mehr her geben. Vielen lieben Dank!!!!!
Erkannt habe ich dich übrigens auch. Ganz eindeutig haben dich die Punkte 3 und 4 verraten.
Die Fotos folgen später.
Mein lieber Wichtel, die Sachen sind so toll!!!! Wir haben uns echt total gefreut und Elena hat sich direkt mit dem Buch befasst und will es gar nicht mehr her geben. Vielen lieben Dank!!!!!
Erkannt habe ich dich übrigens auch. Ganz eindeutig haben dich die Punkte 3 und 4 verraten.
Die Fotos folgen später.
21.12.2014 16:08
Super, hab ich doch heute früh gleich trotz Zeitdruck ausgepackt und sofort hier getippselt und dann hat's das nicht geschickt
Also nochmal:
Das war natürlich das erste was ich gemacht hab.
Eliah abgegeben und mich sofort aufs Paket gestürzt. War schon bei der Größe total baff
Also nochmal:
Das war natürlich das erste was ich gemacht hab.
Eliah abgegeben und mich sofort aufs Paket gestürzt. War schon bei der Größe total baff
21.12.2014 19:25
Eliki, wir sollten doch die Lösung noch nicht posten.....nur an schnucky schicken
21.12.2014 20:30
Zitat von Eliki:
Hm jo... Jetzt wo dus sagst![]()
Sorry Demenz!!
Aber cooles Rätsel Zara
21.12.2014 23:57
Uiii, heute ist/ war ja schon der Auspacksonntag
Ich freu mich sehr, dass das Geschenk euch gefällt. Man hat ja doch immer ein bisschen Sorge.
Gut, dass ihr den Würfel immerhin mit anderen Motiven habt...
Das Badeöl ist sooo toll. Ich benutze das immer, diese leckere Sorte ist aber neu.
Ich freu mich sehr, dass das Geschenk euch gefällt. Man hat ja doch immer ein bisschen Sorge.
Das Badeöl ist sooo toll. Ich benutze das immer, diese leckere Sorte ist aber neu.
22.12.2014 03:26
Zitat von Zara85:Hast du schon ausgepackt? Oder habe ich die Bilder verpasst?
Uiii, heute ist/ war ja schon der Auspacksonntag![]()
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt