★★ Weihnachtswichteln der März-2015-Mamis ★★
16.01.2015 21:58
Zitat von ashriel:
Bei mir kam immernoch nichts an![]()
![]()
![]()
Das ist doch jetzt echt nicht wahr oder??
Finde das sehr schade.
17.01.2015 10:57
Zitat von JennyD:
Hier noch das Bild von meinem Wichtelgeschenk
Wie süß!
25.01.2015 10:26
Ich finde ashriels Wichtel könnte sich ruhig mal dazu äußern und sich zu erkennen geben.
Ich finds echt schade dass es nicht klappt dass alle ihr Wichtelgeschenk bekommen
Ich finds echt schade dass es nicht klappt dass alle ihr Wichtelgeschenk bekommen
25.01.2015 10:52
Es kann ja immer mal passieren, dass man das mit dem Wichtelgeschenk nicht geschafft hat, wie auch immer. Aber er könnte Ashriel ja zumindest eine PN schreiben, um sich zu erklären, zumal ja Katti auch weiß, wer es ist...
Können sich nicht alle Wichel outen? in auch immer noch neugierig, wem ich mein schönes Geschenk verdanke
Können sich nicht alle Wichel outen? in auch immer noch neugierig, wem ich mein schönes Geschenk verdanke
25.01.2015 11:52
Ich hab ashriels Wichtel schon lange gesagt, sie soll sich direkt bei ihr melden.
Dann können die beiden das untereinander klären.
Ashriels Wichtel war bzw ist Daphne.
Dann können die beiden das untereinander klären.
Ashriels Wichtel war bzw ist Daphne.
25.01.2015 19:41
Sie hat sich weder gemeldet, noch kam etwas an. Finde ich wirklich sehr, sehr schade!
25.01.2015 19:49
Sie hat das Wichtelgeschenk per Brief versendet, deswegen war es ewig unterwegs. Dann ging er zurück, weil ihr Mann meinen Namen falsch geschrieben hat. Und jetzt ist die Sendung wieder seit Wochen unterwegs
Frag mich, warum ich mir die Mühe gemacht habe und sogar ein versichertes Paket mit Trackingnummer versendet habe
Ich hab ja echt für vieles Verständnis. Aber wir haben jetzt bald Februar und sie hat sich nichtmal bei mir gemeldet. Weiß das alles nur von der lieben Katti.
Frag mich, warum ich mir die Mühe gemacht habe und sogar ein versichertes Paket mit Trackingnummer versendet habe
Ich hab ja echt für vieles Verständnis. Aber wir haben jetzt bald Februar und sie hat sich nichtmal bei mir gemeldet. Weiß das alles nur von der lieben Katti.
25.01.2015 19:55
Sowas macht man auch nicht.
Beim Wichteln versendet man immer versichert alleine schon um sich selbst abzusichern!
Ich hoffe es kommt noch an wobei ich das nicht so recht glaube
Wenn du möchtest dann bewichtel ich dich gerne auch noch. Schick mir einfach deine Adresse. Ich muss morgen ohnehin los ein Geschenk kaufen. Da fällt deins sicher auch nicht groß auf
Fände es sehr schade wenn du leer ausgehen würdest!
Beim Wichteln versendet man immer versichert alleine schon um sich selbst abzusichern!
Ich hoffe es kommt noch an wobei ich das nicht so recht glaube
Wenn du möchtest dann bewichtel ich dich gerne auch noch. Schick mir einfach deine Adresse. Ich muss morgen ohnehin los ein Geschenk kaufen. Da fällt deins sicher auch nicht groß auf
Fände es sehr schade wenn du leer ausgehen würdest!
25.01.2015 21:26
Ach, du bist ja echt süß!
Aber das musst du wirklich nicht. Aber 10000 Dank für dein Angebot
Ich hoffe immernoch das Daphne mich doch noch überrascht. Die Hoffnung stirbt zu letzt
Aber das musst du wirklich nicht. Aber 10000 Dank für dein Angebot
Ich hoffe immernoch das Daphne mich doch noch überrascht. Die Hoffnung stirbt zu letzt
26.01.2015 00:01
Erstmal dickes sorry
ja ich bin die böse die
1. So dumm war das paket ihren mann beschriften und versenden zu lassen
2. So naiv war es auch noch als warensendung loszuschicken
3. Es erneut mit richtiger adresse als warensendung zu verschicken
4. Einfach vergessen habe mich bei dir ashriel persönlich zu melden.
Ja und nun zerfleischt mich.
ich kann nur sagen das es mir leid tut einfach vieles dumm gelaufen ist und so viel lis war bei mur das ich es einfach vergessen habe mich auch bei dir zu melden.
Ob man mir das nun glaubt oder als ausrede betrachtet seii dahin gestellt.
und nun das was mir am meisten leid tut das dein paket nicht angekommen ist earu.? Weiß ich auch nicht aber warscheinlich ist es da ich es nur als warensendung verschickt habe weg gekommen. Wie schon erwähnt ja ich war so dumm. Wieso?? Weil ich einfach nicht daran gedacht habe das es abhanden kommen könnte.
Ich bin noch bis mittwoch im Krankenhaus mit meinem sohn und dann werde ich späterstens am Donnerstag ein paket versichert ernrut versenden und dur dann due id Nummer mitteilen.
nochmals sorry
ja ich bin die böse die
1. So dumm war das paket ihren mann beschriften und versenden zu lassen
2. So naiv war es auch noch als warensendung loszuschicken
3. Es erneut mit richtiger adresse als warensendung zu verschicken
4. Einfach vergessen habe mich bei dir ashriel persönlich zu melden.
Ja und nun zerfleischt mich.
ich kann nur sagen das es mir leid tut einfach vieles dumm gelaufen ist und so viel lis war bei mur das ich es einfach vergessen habe mich auch bei dir zu melden.
Ob man mir das nun glaubt oder als ausrede betrachtet seii dahin gestellt.
und nun das was mir am meisten leid tut das dein paket nicht angekommen ist earu.? Weiß ich auch nicht aber warscheinlich ist es da ich es nur als warensendung verschickt habe weg gekommen. Wie schon erwähnt ja ich war so dumm. Wieso?? Weil ich einfach nicht daran gedacht habe das es abhanden kommen könnte.
Ich bin noch bis mittwoch im Krankenhaus mit meinem sohn und dann werde ich späterstens am Donnerstag ein paket versichert ernrut versenden und dur dann due id Nummer mitteilen.
nochmals sorry
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

das ist mies.