Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln der März Mamis 2011

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.01.2011 13:35
Mitmacher:

babyjule
knusperflocke
svenja81
Julia444
-Lieschen-
Harbibi1983
Padi
20.01.2011 15:08

Mitmacher:

babyjule
knusperflocke
svenja81
Julia444
-Lieschen-
Harbibi1983
Padi
Adara
Rabby
177 Beiträge
21.01.2011 22:26
Hei ihr Lieben,

also leider habt ihr mir noch net die Adressen geschickt. Also soweit ich mich erinner wollten wir die Geschenke an little mum und Hexe schicken? Oder irre ich mich? ich glaube das warn die zwei, die nichts bekommen hatten. Also bitte schickt mir doch Eure Adressen, damit ihr nun auch etwas bekommen könnt. Wenn ihr es bis morgen schafft, dann klappt es viel. noch dass es morgen in die Post geht.

LG Rabby
Rabby
177 Beiträge
22.01.2011 23:29
So ihr Lieben,

habs heute noch geschafft und war bei der Post. ist jetzt beides per Einschreiben raus gegangen. Weiß nur nicht, weil es kurz vor ladenschluss war obs heute noch rausgeht oder erst am Mo. Bin leider noch kränker geworden und fühl mich wie dreimal überfahren, deswegen werde ich mich jetzt ins Bett verkrümen und melde mich wieder, wenns mir endlich besser geht. schlaft gut.
Rabby
Knusperflocke
2327 Beiträge
22.01.2011 23:36
Zitat von Rabby:

So ihr Lieben,

habs heute noch geschafft und war bei der Post. ist jetzt beides per Einschreiben raus gegangen. Weiß nur nicht, weil es kurz vor ladenschluss war obs heute noch rausgeht oder erst am Mo. Bin leider noch kränker geworden und fühl mich wie dreimal überfahren, deswegen werde ich mich jetzt ins Bett verkrümen und melde mich wieder, wenns mir endlich besser geht. schlaft gut.
Rabby

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!DANKE,DASS DU DAS IN DIE HAND GENOMMEN HAST!!!!!!!!
Und natürlich GUTE BESSERUNG!
23.01.2011 00:29
Zitat von Rabby:

So ihr Lieben,

habs heute noch geschafft und war bei der Post. ist jetzt beides per Einschreiben raus gegangen. Weiß nur nicht, weil es kurz vor ladenschluss war obs heute noch rausgeht oder erst am Mo. Bin leider noch kränker geworden und fühl mich wie dreimal überfahren, deswegen werde ich mich jetzt ins Bett verkrümen und melde mich wieder, wenns mir endlich besser geht. schlaft gut.
Rabby


Tolll Rabby!
DANKESCHÖN!
Meld dich wenn du wieder ganz gesund bist und dann regeln wir das finanzielle

gute besserung und pass schön auf euch beide auf
23.01.2011 08:13
Ganz lieben Dank auch von mir fürs Organisieren!

Lieber Gruß, gute Besserung und allen einen tollen Sonntag...

Julia
23.01.2011 17:27
Zitat von Knusperflocke:

VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!DU BIST EIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!DANKE,DASS DU DAS IN DIE HAND GENOMMEN HAST!!!!!!!!
Und natürlich GUTE BESSERUNG!
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.01.2011 17:53
Danke Rabby

Hoffe, die Päckchen kommen bald an. Bin gespannt
Rabby
177 Beiträge
25.01.2011 12:28
Hallo ihr Lieben,

ich hab das wirklich gerne gemacht! Hoffe auch dass die Päckchen bald ankommen, wäre einfach zu fieß gewesen, wenn zwei von uns einfach nichts bekommen würden.

Bin schon sehr gespannt, wann sie ankommen und ob sie gefallen...

LG
hexee
653 Beiträge
26.01.2011 16:29
Huhu Liebe März Mamis,

vielen vielen lieben dank an euch.
Habe heute mein Wichtelpaket bekommen und bin sooo begeistert.
Bin sprachlos .
DANKE

Foto´s folgen noch.

Liebe Grüße
Rabby
177 Beiträge
27.01.2011 15:57
Liebe Hexee,
freut mih, dass Dir die Sachen gefallen!
Hab noch nichts von little mama gehört... Ist das Päckchen auch angekommen?

Liebe Grüße
Rabby
little-mama
1705 Beiträge
27.01.2011 20:20
Zitat von Rabby:

Liebe Hexee,
freut mih, dass Dir die Sachen gefallen!
Hab noch nichts von little mama gehört... Ist das Päckchen auch angekommen?

Liebe Grüße
Rabby


Nein mein Päckchen ist noch nicht angekommen aber denk ma wird bestimmt morgen kommen....

little-mama
1705 Beiträge
28.01.2011 14:40
Sooo hab mein Paket jetzt auch...

Danke Rabby...total süsse sachen sind das...mach denn auch fotos wenn ich mal an einen ordentlichen rehner rankomme
Rabby
177 Beiträge
28.01.2011 14:55
Zitat von Adara:

Mitmacher:

babyjule
knusperflocke
svenja81
Julia444
-Lieschen-
Harbibi1983
Padi
Adara


Supi, freut mich, dass jetzt alle Päckchen angekommen sind und die Sachen gefallen!!!
Ist das hier jetzt die aktuelle Liste der Mitmacher?

Liebe Grüße eure Rabby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt