Wichteln der MAI-MAMIS-2009
25.07.2009 21:22
also bis halb warte ich wohl noch.. muß ins bett..
mir gehts echt bescheiden.. *grunz* ähm.. *schnief*
25.07.2009 21:22
Zitat von Nadi:
Boah Rocco hat gestern 9,5 Std. geschlafen,
das hätt ich jetzt gern jede Nacht!!
Boah super ... daran kann man sich echt gewöhnen. bei lena ist das tag für tag anders ... gestern von 22 uhr - 4 uhr und dann nochmal bis 7:30 Uhr ... dann wollte sie aber aufstehen, dafür hat sie aber tagsüber 3x2 Std. geschlafen, das hatten wir auch noch nie ... war auch seehr angenehm. meißt schläft sie tagsüber nicht länger als 45 min am stück ...
25.07.2009 21:23
Zitat von Alra:
ich hab die nummer nich ...
.
.
meine schachtel war leer .. und ich hab dannoch gesagt entweder ich kauf ne neue oder nicht mehr
meine letzte schachtel liegt immernoch im auto. ist sogar noch halb voll. ich dachte ne zeitlang ich brauch die im notfall vielleicht. total bescheuert...
25.07.2009 21:23
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
wow![]()
so lange schaffen wir es nicht. gestern hatten wir die längste pause bisher zw. 2 mal stillen 8 stunden. aber geschlafen hat er nur 5,5 stunden. er lag noch eeeewig wach![]()
naja... geschlafen hat er 8,5.. aber das hätt ich heute echt gern wieder.. bin so im Ars**
25.07.2009 21:24
Zitat von Indira:
Zitat von Alra:
.
.
meine schachtel war leer .. und ich hab dannoch gesagt entweder ich kauf ne neue oder nicht mehr
meine letzte schachtel liegt immernoch im auto. ist sogar noch halb voll. ich dachte ne zeitlang ich brauch die im notfall vielleicht. total bescheuert...
das ist ja mal lustig! und ist doch klasse, das sie da immer noch liegt
25.07.2009 21:24
Zitat von Indira:
Zitat von Alra:
.
.
braucht ich nicht ,, um mich herrum rauchen ja alle
ich hab dann mal so kreuterzigaretten geraucht ,, das hats aber nur schlimmer gemacht .. son mist
25.07.2009 21:25
wie lang warten wir ?
verschieben wir dannoch mal ?
oder wie ist der plan ?
oder wie ist der plan ?
Zitat von Nadi:
also bis halb warte ich wohl noch.. muß ins bett..
das ist ja ätzend. dann lege dich besser mal schlafen, man weiß ja nie, wie die Nacht wird ...
Zitat von Alra:
7 stunden war rekord bisher ,.,
ich hoffe jeden abend
.. die hoffnung stirbt zuletzt
also über zuwenig schlaf kann ich mich bisher nicht beschweren. ben-erik schläft zwar nicht durch, aber bei jedem stillen wieder ein. er hat nachts noch nie geschrien
25.07.2009 21:26
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Nadi:
Boah super ... daran kann man sich echt gewöhnen. bei lena ist das tag für tag anders ... gestern von 22 uhr - 4 uhr und dann nochmal bis 7:30 Uhr ... dann wollte sie aber aufstehen, dafür hat sie aber tagsüber 3x2 Std. geschlafen, das hatten wir auch noch nie ... war auch seehr angenehm. meißt schläft sie tagsüber nicht länger als 45 min am stück ...
tagsüber schläft rocco meistens auch nochmal ca 45 min. vor der nächsten mahlzeit
25.07.2009 21:26
Zitat von Maiwurm:
Zitat von Nadi:
tagsüber schläft rocco meistens auch nochmal ca 45 min. vor der nächsten mahlzeit
25.07.2009 21:27
Zitat von Alra:
wie lang warten wir ?
oder wie ist der plan ?
tja, leider verschieben. und wie es so ist, habe morgen abend nichts vor ... ab dienstag bin ich aber für 2 Nächte nicht online. Sind auf Sylt. Freu. Kommen Donnerstag Abend wieder ...
25.07.2009 21:27
meiner schläft tagsüber inzwischen so viel, mir wird manchmal schon richtig langweilig.
und wenn er wach ist, dann liegt er am liebsten alleine da, strampelt und erzählt.
ich glaub ich brauch noch ein kind
und wenn er wach ist, dann liegt er am liebsten alleine da, strampelt und erzählt.
ich glaub ich brauch noch ein kind
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt