Wichteln der MAI-MAMIS-2009
25.08.2009 17:54
Zitat von NiCoLe3110:
okay, ich hab das hier alles raus genommen und als mein eigentum jetzt eingestuft![]()
und daaaaaaaaaaaaaaanke vielmals für die lieben wichtel!!!!!!!
ich werde morgen wahrscheinlich nicht in die stadt kommen, weil wir zum impfen sindaber donnerstag werde ich dann shoppen gehen und späääätestens freitag das packet wegbringen. ich hoffe, das ist nicht zu lange? aber ich habe auch kein auto die woche, muss alles laufen
aber mary, du sagtest ja, ich darf mir zeit lassen
![]()
kannst du noch schreiben was das alles ist. kann das auf dem foto so schlecht erkennen und bin doch soo neugierig
25.08.2009 17:57
ja mach keinen stress nicole! meine bestellten teile sind immer noch nicht da *schon langsam die krise kriegt*
kannst du bitte beschreiben was das für sachen sind? ich erkenn es auch so schlecht
kannst du bitte beschreiben was das für sachen sind? ich erkenn es auch so schlecht
25.08.2009 18:00
ich erkenn eine Creme, irgendwas von Weleda, ein Sandkastenset, ein Nucki, ein Handtuch, und einen Pulli oder sowas
25.08.2009 18:01
aaaaaaaaaaalso, es ist folgendes:
ein super cooler schnuller wo drauf steht: mummys star
eine bodylotion für die mama
creme von weleda für jadon
2 unterhemden und 2 boxershorts in blau und gestreift
ein blauer bademantel
und sandkastenspielzeug
eine bodylotion für die mama
ein blauer bademantel
und sandkastenspielzeug
25.08.2009 18:04
hihi cool...da bin ich ja echt mal gespannt was da zum Schluss bei mir ankommt. Ich glaub von meinen Sachen is nichts oder nicht mehr viel da. Aber so wirds für mich wenigstens auch ne Überraschung
25.08.2009 18:07
na das soll ja auch so sein, sonst wäre es ja langweilig wenn du deine sachen wieder bekommen würdest. ich finde das ne tolle art zu wichteln
25.08.2009 18:08
Zitat von NiCoLe3110:
aaaaaaaaaaalso, es ist folgendes:
eine bodylotion für die mama![]()
ein blauer bademantel
und sandkastenspielzeug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh toll, da hast du ja wirklich einiges gefunden
25.08.2009 18:09
stimmt...irgendwie freut man sich jedesmal mit, wenn jemand anderes das Paket hat...ich denke bis Weihnachten schaffen wirs nochmal rum.
25.08.2009 18:10
Zitat von Blubbels:
na das soll ja auch so sein, sonst wäre es ja langweilig wenn du deine sachen wieder bekommen würdest. ich finde das ne tolle art zu wichteln![]()
ja ich find das auch total toll!! von mir aus sollte es garnicht mehr aufhören rumzugehen
25.08.2009 18:14
du kannst doch jetzt noch mitmachen wenn du magst, es kann jederzeit jemand ein und aussteigen
25.08.2009 18:15
eben, du kannst dich ja hinter jori in die Liste einreihen und wenn du nächste Runde keine Lust hast oder zu der Zeit nich da bist, steigste halt aus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

aber donnerstag werde ich dann shoppen gehen und späääätestens freitag das packet wegbringen. ich hoffe, das ist nicht zu lange? aber ich habe auch kein auto die woche, muss alles laufen