Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln mal anders - YOU choose

Gehe zu Seite:
netti87
1541 Beiträge
31.08.2016 16:49
Das wäre ja jetzt was geworden mit nici
Der film ist klasse. Den hat meine große auch schönes Paket. Viel Spaß damit
nilou
10681 Beiträge
31.08.2016 18:26
Zitat von netti87:

Das wäre ja jetzt was geworden mit nici
Der film ist klasse. Den hat meine große auch schönes Paket. Viel Spaß damit


Mehi08
37089 Beiträge
31.08.2016 20:16
Wieder ein sehr schönes Paket...ich liebe Skipo, dass haben wir früher Stunden ohne Unterbrechung gespielt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
31.08.2016 20:29
Zitat von Mehi08:

Wieder ein sehr schönes Paket...ich liebe Skipo, dass haben wir früher Stunden ohne Unterbrechung gespielt

Stimmt, wir auch aber ich hab völlig vergessen, wie das ging. Und den Film finde ich auch klasse.
Mehi08
37089 Beiträge
31.08.2016 20:33
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Mehi08:

Wieder ein sehr schönes Paket...ich liebe Skipo, dass haben wir früher Stunden ohne Unterbrechung gespielt

Stimmt, wir auch aber ich hab völlig vergessen, wie das ging. Und den Film finde ich auch klasse.

So genau weiß ich das auch gerade nicht

Katja , dass wäre ne Idee für meine Weihnachtsliste wir haben das Spiel nämlich nicht mehr.
ConnorsMom
7162 Beiträge
31.08.2016 21:02
Zitat von bochumermama2611:

So nun das Foto. Nur ohne Schokobons. Mein Handy wollte beim ersten mal nicht.
Danke


Ach..das Paket hätten wir zu 100% auch genommen

Tolle Sachen
bochumermama2611
1763 Beiträge
31.08.2016 21:16
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von bochumermama2611:

So nun das Foto. Nur ohne Schokobons. Mein Handy wollte beim ersten mal nicht.
Danke


Ach..das Paket hätten wir zu 100% auch genommen

Tolle Sachen


Ja das Paket ist echt toll.
Ich liebe solche spiele. Hatten bis jetzt nur skipbo Junior, brettspiel und Master hier.
Nach 3 runden mussten wir nur erstmal aufhören mit dem spielen, da war dann keine zeit mehr
shelyra
68233 Beiträge
31.08.2016 21:23
schöne sachen!
der film ist echt cool
bochumermama2611
1763 Beiträge
02.09.2016 13:23
So das Paket ist fertig und wird morgen zum letzten Mal in dieser Runde auf die Reise gehen
ConnorsMom
7162 Beiträge
02.09.2016 13:31
Boah bist du schnell

Jetzt bin ich ganz aufgeregt

Dann könnten wir ja langsam mal über eine 2. Runde sprechen
Kathrin?
bochumermama2611
1763 Beiträge
02.09.2016 13:54
Wollte schnell sein
Hatte Grad zeit und konnte shoppen gehen

Genau fangen wir schon mal an, an der 2. Runde zu basteln
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.09.2016 14:06
AUF in die 2. Runde

katja willst du sofort jemanden bewichteln oder magst du bestimmen wer den Anfang macht ??
bochumermama2611
1763 Beiträge
02.09.2016 14:10
Bleiben denn alle die sich für eine 2. Runde gemeldet haben dabei?
Mehi08
37089 Beiträge
02.09.2016 14:45
Ich wäre auch dabei
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.09.2016 14:47
Ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt