Mütter- und Schwangerenforum

Wichteln Neue Gruppe Neue Idee Sternzeichenwichteln....

Gehe zu Seite:
19.12.2008 07:52
Hallo ihr lieben
so wer von euch süssen hat denn lust auf meine neue Idee Kurze erklärung :
Die person unter dir sagt dir ihr sternzeichen , darauf hin wirst du genau auf diese person abgestimmt ein paket zusammenstellen, mit irgendwas in der lieblingsfarbe dieses sternzeichens oder den lebensstein dieses sternzeichens, ( man müsste sich da im internet ein wenig informieren) das mache ich auch gern für euch und veröffentliche hier zu jeden sternzeichen die glückssachen.
der jenige der das päckchen erhält, nimmt sich seine 3 teile raus und pakt für den nächsten 3 sternzeichenwichtel 3 Teile rein.
Sternzeichensachen findet ihr zum beispiel auch in bastelläden.
Dieses ist ein Glückswichtelspiel und ich würde unser Päckchen dann im Neujahr am 2.januar losschicken.

Meine bedinungen :
Da es in einigen wichtelgruppen, wichtel gibt, die sich einfach mit den wichtelpaket aus dem staub gemacht haben (wie auch in meiner alten wichtelgruppe)
denke immer daran , wenn du bei uns mitmachen möchtest, dass du auch die 3,80 euro um das paket weiter zuschicken.
Ich packe mein Päckchen immer mit sehr viel liebe, also tu du dieses bitte auch.
Falls du das päckchen nicht weiter schicken wirst, musst auch du damit rechnen , dass ich vor deiner tür stehen werde und unser päckchen abholen werde!
Falls sich leute anmelden für unsere wichtelgruppe , mit denen wir schlechte erfahrung gemacht haben, werde ich euch einfach nicht auf die liste setzen, um jede peinlichkeit zu ersparen, werde ich das auch nicht kommentieren.
Tut mir leid für diese harten worte, aber ich möchte das unser Glückswichtel einmal gut verläuft
19.12.2008 08:34
19.12.2008 08:35
Ist ja ne süsse Idee aber wie du schon geschrieben hast es sind einfach zuviele abgehauen...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.12.2008 08:42
Cool ich mach mit!
19.12.2008 08:43
Keine neue wichtelgruppe für jayme
19.12.2008 08:44
Zitat von Hexenzwergin:
Cool ich mach mit!


super nummer 1 aber ein paar mehr brauchen wir noch
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.12.2008 08:49
finden sich bestimmt noch
19.12.2008 08:51
Ich mach auch mit....aus der anderen Wichtelgruppe ist ja leider nichts angekommen
19.12.2008 08:52
Zitat von Lea-Löwin:
Ich mach auch mit....aus der anderen Wichtelgruppe ist ja leider nichts angekommen


Oh klasse nummer 2
19.12.2008 09:19
19.12.2008 09:47
Ich geh jetzt mal frühstück machen
19.12.2008 10:05
Ich bin wieder da
Hexenzwergin
1625 Beiträge
19.12.2008 10:45
Na wer traut sich noch?
Liebling08
16 Beiträge
19.12.2008 10:47
ich will auch mitmachen
19.12.2008 16:56
so noch ein bisschen platz hätten wir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10