** Winter-Weihnachtswichtelthread der Märzwunder 2013**
24.09.2013 14:59
Bald kommen die kalten Tage, die romatische Stimmung und dann gehts auf Weihnachten zu!!!
Meine lieben Märzis, wir tun uns zusammen und Wichteln wür Winter/Weihnachten.
Es wäre schön wenn ziemlich viele Märzis zusammen kommen würden.
Über den Rest wie Budget, wann verschickt wird, und was mag mag und nicht mag kann ja in den nächsten Wochen ausgiebig geklärt werden.
Wer Lust hat, schreit mal ganz kurz hier !!!
24.09.2013 14:59
Zitat von Enemenebu:
Bald kommen die kalten Tage, die romatische Stimmung und dann gehts auf Weihnachten zu!!!
![]()
Meine lieben Märzis, wir tun uns zusammen und Wichteln für Winter/Weihnachten.
Es wäre schön wenn ziemlich viele Märzis zusammen kommen würden.
Über den Rest wie Budget, wann verschickt wird, und was mag mag und nicht mag kann ja in den nächsten Wochen ausgiebig geklärt werden.
Wer Lust hat, schreit mal ganz kurz hier !!!![]()
![]()
![]()
![]()
24.09.2013 15:36
Wichteln:
Wenn wir alle zueinander gefunden haben werden wir eine Liste machen auf der jede schreibt was er mag und was gar nicht geht.
Wir werden ein Budget feststellen von sagen wir mal als Beispiel 15 Euro, alles was drüber geht ist freiwillig, aber mindestens 15 Euro, dann wird ausgelost wer wen bewichtelt und dann werden die Wichtelgeschenke an den jeweils zugeteilten Wichtel geschickt.
Bilder werden dann hier hochgeladen, und wenn alle an dem gleichen Tag aufmachen, wäre es auch toll
Wenn wir alle zueinander gefunden haben werden wir eine Liste machen auf der jede schreibt was er mag und was gar nicht geht.
Wir werden ein Budget feststellen von sagen wir mal als Beispiel 15 Euro, alles was drüber geht ist freiwillig, aber mindestens 15 Euro, dann wird ausgelost wer wen bewichtelt und dann werden die Wichtelgeschenke an den jeweils zugeteilten Wichtel geschickt.
Bilder werden dann hier hochgeladen, und wenn alle an dem gleichen Tag aufmachen, wäre es auch toll
24.09.2013 15:52
ich weiß noch nicht,ob ich mitmache..falls nicht biete ich mich aber gerne fürs auslosen und fragen übermitteln an
24.09.2013 15:54
Würd mich freuen wenn du mitmachst.
Die List ect. kann ich ruhig machen, is ja keine Arbeit
Is ja noch bisschen Zeit.
Die List ect. kann ich ruhig machen, is ja keine Arbeit
24.09.2013 15:55
Zitat von Enemenebu:aber ist doch schöner,wenn es für alle eine überraschung ist und auch du raten musst wer der wichtel ist
Würd mich freuen wenn du mitmachst.
Die List ect. kann ich ruhig machen, is ja keine Arbeit![]()
24.09.2013 15:56
achso, weiss noch gar nicht ob offenes oder geschlossenes wichteln
24.09.2013 15:57
Zitat von Enemenebu:achso..bin da grad einfach so von ausgegangen
achso, weiss noch gar nicht ob offenes oder geschlossenes wichteln![]()
24.09.2013 16:32
ich weiss auch noch nicht ob ich mitmachen würde... kommt auf budget an...
24.09.2013 16:51
Winter weihnacht swichteln mit :
* Enemenebu
* Pusti
* Cara - Sagt noch bescheid
* Suppe - Sagt noch bescheid
*
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Ich bin dabei