Mütter- und Schwangerenforum

Treffen in NÜRNBERG

Gehe zu Seite:
19.08.2008 14:51
So meine Lieben

nachdem der Thread von der süßen Stephany ja schon geöffnet ist und man gelesen hat das einige sich auf ein treffen freuen würden:
http://www.mamacommunity.de/forum/muetter-aus-mitt elfranken-landkreis-ansbach-meldet-euch.html

habe ich mir gedacht ich eröffne den Thread für ein offizielles Treffen in Nürnberg für alle Mamas und werdenden Mamas aus Nbg und Umgebung/ MIttelfranken!

ich hoffe das sich hier einige finden....
ich würde ja ein Wochenende im September bevorzugen!

13.September.2008 in Nürnberg am Tiergarten Treffpunkt 13 Uhr

Ist nur ein vorschlag und natürlich verbesserbar!!

würde mich freuen wenn sich einge Eintragen und ich beginne mal!!!
19.08.2008 15:01
schiebbbbbb
Lexi
20499 Beiträge
19.08.2008 15:04
oooh ja....ich wäre auch dabei wenn ich darf...

nur könnte ich am 13.09 leider nicht...
19.08.2008 15:08
Zitat von Lexi:
oooh ja....ich wäre auch dabei wenn ich darf...

nur könnte ich am 13.09 leider nicht...


deswegen sagte ich ja das der 13.09 nur ein vorschlag und flexibel ist!

der 14. 09 oder ein Wochenende drauf!!!

super würde mich freuen
Lexi
20499 Beiträge
19.08.2008 15:15
alle anderen wochenenden hab ich zeit...
Lexi
20499 Beiträge
19.08.2008 17:41
so ich *schiiieeeb*nochmal....
19.08.2008 17:44
das we drauf wäre besser
schnufelmausi
585 Beiträge
19.08.2008 17:55
währe super
19.08.2008 19:27
ich muss mal schauen, wie es mir geht. hab momentan paar wehwehchen u kann auch nicht so lang stehen, oder allein auto fahren. werd auch nicht in der lage sein, den ganzen tag im tiergarten rumzuhechten.. bei nem gemütlichen kaffee in der stadt bin ich aber gern mal dabei. allerdings eher unter der woche. wochenende gehört meinem schatz. der arbeitet soviel unter der woche, dass wir gar nichts voneinander haben.. haltet mich auf dem laufenden
schnufelmausi
585 Beiträge
20.08.2008 08:12
hallo was wollen mir dannmachen beim treffen kann ich da meinen sohn mitbringen
20.08.2008 08:20
halli hallo ihr lieben, klar kannst du deinen sohn mitnehmen deswegen fand ich den tiergarten recht schön weil auch was für die kids dabei ist man sich aber auch irgendwo hinsetzen kann und einfach nur cafe schlü+rfen könnte!!!

also jetzt schreibt doch mal jeder an welchen wochenend datum ihr zeit habt!!
schnufelmausi
585 Beiträge
20.08.2008 08:30
da muss ich mit meinen mqann reden den der will auch mit grins hat angst das was passiert
20.08.2008 08:32
klar NEHMT EURE MÄNNERS MIT UND EURE KIDDIS
schnufelmausi
585 Beiträge
20.08.2008 08:52
ok freu
Unicorn1984
399 Beiträge
20.08.2008 09:04
Ach ihr seid alle aus der Gegend Gut Schnufi weiß ich ja aber die anderen Wahnsinn

Ich weiß noch nicht ob wir jetzt fliegen dürfen oder nicht, warte noch Montag ab, da gehts ab zu den Hebammen evlt. ist mein eigentlicher FA anders eingestellt.

Denn der von gestern ist der Meinung nur bis SSW 28 fliegen zu dürfen, aber ich hab schon viele getroffen die später noch geflogen sind.

Ach so ich komm aus Fürth liegt ja direkt neben Nürnberg, dürfte ich eigentlich auch kommen ?

Gehe zu Seite: