Mütter- und Schwangerenforum

Bremen-umzu Mamis?!

Gehe zu Seite:
14.04.2008 21:48
Soa...
... mir wurde gesagt ich soll mal fragen... gibts hier Mamis aus Bremen/umzu?? Wüsst ich nun nicht so, dass ich das mal bei jemandem gelesen hätte... aber fragen kostet ja nix
LG Melle
Marja
6987 Beiträge
14.04.2008 21:51
Ich werde ab Sommer in Bremen wohnen.
Aber 1. bin ich ja noch gar nicht Mami, sondern erst werdende
und 2. bin ich dann auch so eine ü-30 Mami
paula001
3929 Beiträge
14.04.2008 21:52
Hallo!! Na endlich jemand aus der Umgebung.
ich wohne in Ganderkesee, bei delmenhorst!
Marja
6987 Beiträge
14.04.2008 21:55
Delmenhorst ist ne ganze Ecke weg.
Ich wohne ab Juli erstmal in Farge (Bremen Nord)

Schauen uns aber grad einige Häuschen an.. wer weiss, vielleicht dann
ab nächstes Jahr in Lemwerder oder so.. mal schauen.

14.04.2008 21:55
Ach Marja, es sei dir verziehen Scherz... ich hab doch nichts gegen ü30 Mamis... aber als so junges Küken, spricht man ältere Mütter halt nicht einfach so an... ein gewisser Respekt ist einfach da *g*

Paula schööön, das ist wirklich nicht weit Ganderkessee hat ein tolles Schwimmbad! Steht der rosa Elefant immernoch da? Wenn du das überhaupt kennst was ich meine Obwohl du hast schon Kinder, dann kennst du das bestimmt
14.04.2008 21:56
Zitat von Marja:
Delmenhorst ist ne ganze Ecke weg.
Ich wohne ab Juli erstmal in Farge (Bremen Nord)

Schauen uns aber grad einige Häuschen an.. wer weiss, vielleicht dann
ab nächstes Jahr in Lemwerder oder so.. mal schauen.



Farge hat mein großer Bruder ein Haus...
... und in Lemwerder habe ich die ersten 6 Jahre meines Lebens gelebt... kann ich nur empfehlen, für Kinder traumhaft... fand ich zumindest immer Wie kommts, dass ihr her zieht? Woher kommt ihr denn?
Marja
6987 Beiträge
14.04.2008 22:05
Na, ich aus Hamburg und mein Freund aus Emmerich.. da war Bremen
irgendwie der Kompromiss

Das ist so von der Entfernung her, absolut das Äusserste, was ich mir
vorstellen kann von meiner Familie wegzuziehen.
Na, und dann kannten wir halt auch ein paar Leute in Bremen..
wobei sich das inzwischen irgendwie doch wieder ein wenig verlaufen hat..

Einige sind weggezogen, mit anderen hat sich der Kontakt ein wenig .. hm
eingeschlafen einfach.

Nunja. Aber wir mögen beide Bremen gerne fühlen uns da wohl und möchten
da auch gern bleiben..oder halt Umgebung..also Niedersachsen.. Wäre noch etwas
günstiger.

paula001
3929 Beiträge
14.04.2008 22:06
ja ja, der steht noch da
14.04.2008 22:08
Ja Bremen ist eine wundervolle Stadt!
Ich würde hier nie wegziehen... finds hier so klasse
Wie kommts zu so einer Fernbeziehung? Ist auf Dauer wirklich nichts wahres...
paula001
3929 Beiträge
14.04.2008 22:12
Da bin ich leider anderer meinung. Lebe jetzt zwar erst seit 2,5 jahren hier, aber ich bin froh, wenn ich nächstes jahr wieder zurück nach bayern kann.
Marja
6987 Beiträge
14.04.2008 22:13
Zitat von JungeMomi:
Ja Bremen ist eine wundervolle Stadt!
Ich würde hier nie wegziehen... finds hier so klasse
Wie kommts zu so einer Fernbeziehung? Ist auf Dauer wirklich nichts wahres...


Internet... hehe wie auch sonst. *g*
14.04.2008 22:13
Zitat von paula001:
Da bin ich leider anderer meinung. Lebe jetzt zwar erst seit 2,5 jahren hier, aber ich bin froh, wenn ich nächstes jahr wieder zurück nach bayern kann.


Achja... die tollen Bayern und wir Bremer... das wird nie gut gehen
rabia
269 Beiträge
14.04.2008 22:19
ich komme aus bremen

wo genau kommst denn her?

momentan wohn ich noch in woltmershausen-bald aber wieder in huchting,wo ich aufgewchsen bin
paula001
3929 Beiträge
14.04.2008 22:29
das hat nichts mit den menschen hier zu tun. aber das land, das wetter usw. sind einfach nicht meins!
14.04.2008 22:32
Zitat von rabia:
ich komme aus bremen

wo genau kommst denn her?

momentan wohn ich noch in woltmershausen-bald aber wieder in huchting,wo ich aufgewchsen bin


Echt? Schöööööön Ich komme aus Walle... will aber bald wieder nach Findorff, mein Traum-Stadtteil hier Du bist ja sogar in meinem Alter... naja ungefähr... War euer Schatz geplant? Ich adde dich mal zu meinem Freund hier... gehen nämlich nun ins Bett
Gehe zu Seite: