Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mamis aus Bremen mit Kindern zwischen 6monaten und 1 jahr!!

Gehe zu Seite:
Giuliana07
63 Beiträge
10.06.2008 20:47
Hi!!
Ich heisse Nadine und habe eine kleine tochter die nun 9 Monate alt ist!!!Ich suche andere Mamis aus meiner umgebung damit die Kiddis evtl. miteinander spielen können und die mamis was zum Live Quatschen haben!;o)Würde mich freuen wenn man sich vieleicht mal treffen könnte.
LG Nadine
10.06.2008 20:50
Hiiiiiieeeeeeeer
Komme aus Bremen und mein Schatz ist nun 4 Monate alt
Woher kommst du aus Bremen?
10.06.2008 20:52
Zitat von JungeMomi:
Hiiiiiieeeeeeeer
Komme aus Bremen und mein Schatz ist nun 4 Monate alt
Woher kommst du aus Bremen?


Oh meine ist zu jung
Giuliana07
63 Beiträge
10.06.2008 20:54
Das macht nun wirklich nichts!!!;o)
Ich komme aus Walle und du??
10.06.2008 20:55
Zitat von Giuliana07:
Das macht nun wirklich nichts!!!;o)
Ich komme aus Walle und du??


Hui ich auch
kuchen
13 Beiträge
10.06.2008 21:07
juhuuuu!!!
bin ick schon zu spät?
komm auch aus bremen und mein spatzi ist schon fast 15 mon
lg
mrs_evil
1700 Beiträge
10.06.2008 21:16
nadine du bist toll!!!!!!

dat is ne richtig gute idee von dir hier im forum nach anderen bremer mamis zu suchen...... =)
wieso bin ich da nicht drauf gekommen????

mal ein hallo in die runde werf!!!
und wie toll sogar aus walle sind welche dabei... =)

10.06.2008 21:19
Ich hab euch schon mal gesucht in einem Thread... toooooooll Aber schön, dass wir hier nun mehrere finden... jenny ist werdene Bremer-Mami
jenny
3908 Beiträge
12.06.2008 11:59
ja ich auch!!!! also wenn ihr euch treffen wollt, ich bin dabei!!! auch wenn ich noch keine mami bin
12.06.2008 13:51
Jaaaaaaaa endlich jenny kennen lernen, dafür wäre ich ja mal toooooooootal
jenny
3908 Beiträge
12.06.2008 14:58
Zitat von JungeMomi:
Jaaaaaaaa endlich jenny kennen lernen, dafür wäre ich ja mal toooooooootal


ich währe ja für eis essen gehen jammie *eissüchtigbin*
12.06.2008 22:10
Zitat von jenny:
Zitat von JungeMomi:
Jaaaaaaaa endlich jenny kennen lernen, dafür wäre ich ja mal toooooooootal


ich währe ja für eis essen gehen jammie *eissüchtigbin*


boah jaa Eis... 2 Kugeln... mehr darf ich nicht *auf Linie guck*
mrs_evil
1700 Beiträge
12.06.2008 22:14
eis essen klingt toll *sabber*
kennt ihr die eisdiele vegesackerstraße/bremerhavenerstraße? da gibts echt das beste eis!!!! nutella-vanille *dahinschmelz*

aber bei so nem wetter??????? wann solls denn ma wieder schön werden? hab auf dieses schafswetter kein bock mehr
und natürlich sind auch nicht schwangere herzlich willkommen (sag ich einfach mal so... denke nadine hat da auch nix gegen und wenn ist sie ja hiermit schon überstimmt *g* )
12.06.2008 22:31
Ab Dienstag solls wieder toll sein werden
Giuliana07
63 Beiträge
12.06.2008 22:59
Moin Muttis!!!!!

Hab gerade von Mrs-evil darüber informiert worden dass hier ein paar Mamis sind die lust haben sich zu treffen*freu*
Also ich würde sagen sobald es wieder warm genug zum Eis essen ist müssen wir uns umbedingt mal treffen!!!
Gehe zu Seite: