Mütter- und Schwangerenforum

Nette Mamis aus Hamburg hier?

26.09.2008 22:32
Hallo ich bin auf der Suche nach netten Mamis aus Hamburg mit denen man sich über Dinge aus dem Alltag unterhalten bzw. austauschen kann. Würde mich über jede Nachricht freuen. Nette Mamis aus Hambu
26.09.2008 22:35
komme aus der nähe von hamburg
elmshorn
29.01.2009 14:29
Hey.....

ich komme auch aus Hamburg...Wo genau kommst du her?
Svane88
631 Beiträge
23.04.2010 17:59
Kommt denn aktuell noch eine werdende Mami aus Hamburg???
24.04.2010 18:16
Zitat von Svane88:

Kommt denn aktuell noch eine werdende Mami aus Hamburg???


Hi ich komme aus Hamburg und bin in der 14. SSW
nurmi
68 Beiträge
26.04.2010 21:12
noch werdende mami..
wohne in hh dulsberg...
colli24
2 Beiträge
30.04.2010 11:22
hier ist noch eine aus hamburg fuhlsbüttel...
18. woche
suche auch nette leute zum austauschen....
greetz
jeni_lea
5 Beiträge
22.07.2010 07:17
hi...ihr lieben....ich bin jeni aus hamburg barmbek.
ich habe eine tochter 8 monate,sie heisst lea annabel....würde mich freuen ein paar kontakte zu knüpfen...
was macht ihr so den ganzen tag mit euren kids?

lieben gruss jeni und lea
22.07.2010 10:02
hey, ich heiße denise, meine kleine tochter merle ist vier jahre als.
nun bekommen wir in ein paar monaten unseren zweiten schatz
wir wohnen nicht direkt in hh aber ungefähr eine halbe stunde fahr von hh entfernt.
schön hier mal leute aus der nähe zu finden, denn schon seit der geburt meiner ersten tochter verliefen sich viele meiner bekanntschaften/freundschaften einfach so.
eig. kümmere ich mich den ganzen tag um meine kleine familie, selten treffe ich mich noch mit freundinnen um zb. mal einen kaffee trinken zu gehen, denn in meinem mittlerweile kleinen freundeskreis hat so gut wie keiner kinder, somit sind die interessen auch sehr unterschiedlich.....naja ist halt schade aber viell. kann ich ja hier ein paar neue bekanntschaften knüpfen
liebe grüße
denise
Greta
2196 Beiträge
23.07.2010 22:23
Wo wohnst Du denn? Also, nördlich, südlich, östlich oder westlich von HH?
nancy1982
5 Beiträge
06.08.2010 17:24

Hallo,

ich komme ebenfalls aus HH und habe mich erst heute hier angemeldet. Unsere Maus wird wahrscheinlich Ende September geboren. Ein knuffiges kleines Mädchen . Also ich würde mich freuen mit Hamburger Mama´s (werdende Mama´s) zum Austausch von Erfahrungen zu schreiben.

Ausserdem suche ich derzeit nach einem Schwangerschaftsgymnastikkurs der in den nächsten Tagen beginnt oder in den man einsteigen kann. Hättet ihr da einen Tip?
anni-hbg
2034 Beiträge
08.08.2010 22:14
Hallo Nancy,

herzlich Willkommen bei MC. In diesem Thread hat schon länger keiner mehr geschrieben. Ein paar von uns Hamburger Mädels schreiben hier: http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%E2%80%A2% C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2-schwanger-hamburg-%C 2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2%C2%B0%E2%80%A2.html?p age=133#ganz-unten

Wenn du magst, kannst Du Dich gern dazu gesellen. Ab und an treffen wir uns auch mal. Sind eigentlich ein ganz lustiger Haufen.

LG, anni-hbg