forumtreffen in Leipzig
22.09.2008 17:15
Zitat von maria1408:
sindy... klaR davon gehen wir doch mal aus das du deinen süssen fynn mitbringstich lass lara ja auch nicht zuhause
![]()
und weihnachten mit männern, genau![]()
ich würde sagen rosental ..is hinterm zoo und nicht so weit weg...oder clarapark?je nach dem wie das wetter is...
oder wir gehen alle kaffeetrinken![]()
also ich bin aber keine leipziger und kenn mich deswegen auch nicht so gut in leipzig aus.
also muss es idiotensicher sein.
22.09.2008 17:20
könnten ja uns am Bahnhof treffen und dann alle in Zoo . ? bringe nur die kleinste mit
22.09.2008 17:22
Zitat von terrokrümmel:
könnten ja uns am Bahnhof treffen und dann alle in Zoo . ? bringe nur die kleinste mit
wenns wetter mitspielt.
ach ich freu mich schon drauf.
22.09.2008 18:18
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
sindy... klaR davon gehen wir doch mal aus das du deinen süssen fynn mitbringstich lass lara ja auch nicht zuhause
![]()
und weihnachten mit männern, genau![]()
ich würde sagen rosental ..is hinterm zoo und nicht so weit weg...oder clarapark?je nach dem wie das wetter is...
oder wir gehen alle kaffeetrinken![]()
also ich bin aber keine leipziger und kenn mich deswegen auch nicht so gut in leipzig aus.also muss es idiotensicher sein.
![]()
ich würde sagen, wir treffen uns alle aufn HBF bei MC doof
22.09.2008 18:20
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
sindy... klaR davon gehen wir doch mal aus das du deinen süssen fynn mitbringstich lass lara ja auch nicht zuhause
![]()
und weihnachten mit männern, genau![]()
ich würde sagen rosental ..is hinterm zoo und nicht so weit weg...oder clarapark?je nach dem wie das wetter is...
oder wir gehen alle kaffeetrinken![]()
also ich bin aber keine leipziger und kenn mich deswegen auch nicht so gut in leipzig aus.also muss es idiotensicher sein.
![]()
ich würde sagen, wir treffen uns alle aufn HBF bei MC doof![]()
hä?
22.09.2008 18:20
Zitat von terrokrümmel:
könnten ja uns am Bahnhof treffen und dann alle in Zoo . ? bringe nur die kleinste mit
zOo is cool
und HBF is genau meine rede
so verfehlen wir uns nichT und zum ZOO können wir schön laufen
22.09.2008 18:21
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
sindy... klaR davon gehen wir doch mal aus das du deinen süssen fynn mitbringstich lass lara ja auch nicht zuhause
![]()
und weihnachten mit männern, genau![]()
ich würde sagen rosental ..is hinterm zoo und nicht so weit weg...oder clarapark?je nach dem wie das wetter is...
oder wir gehen alle kaffeetrinken![]()
also ich bin aber keine leipziger und kenn mich deswegen auch nicht so gut in leipzig aus.also muss es idiotensicher sein.
![]()
ich würde sagen, wir treffen uns alle aufn HBF bei MC doof![]()
hä?
was HÄ???
22.09.2008 18:25
Zitat von terrokrümmel:
Na MAc Donald
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
na da können wir uns dort noch für den weg stärken.
22.09.2008 18:26
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
was isn mc doof?
LANDEIkennst aucH garnix
![]()
ich weiß wenigstens wie eine kuh aussieht.
22.09.2008 18:26
und was nehmen wir für nen tag???? mir wäre lieb mittwoch oder Donnerstag was meint ihr? wie habt ihr zeiT`????
22.09.2008 18:27
Zitat von sindybe:Ich auch Lila lol .
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
was isn mc doof?
LANDEIkennst aucH garnix
![]()
ich weiß wenigstens wie eine kuh aussieht.![]()

