Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdene Mamas aus Lübeck

Gehe zu Seite:
12.08.2009 16:49
damit wir nicht immer über die nachrichten schreiben müssen ist hier nun der thread in dem wir uns austauschen können.

Gibt es denn hier überhaupt ein paar mehr als 4 Lübeckerinnen hier?
wenn ja wo seid ihr denn?
12.08.2009 17:44
Juhu das ist ja super. Dann findet man ja bestimmt einige sind glaube ich auch mehr als vier oder. Ich glaube ja.
12.08.2009 18:06
also ich kenn keine weitere ausser dich riona peaches und mich.
12.08.2009 18:17
huhu ihr lieben bin auch da juhu ein therat nur für uns
12.08.2009 18:31
ja jede satdt hat einen nur für lübeck gibt es keinen.
irgendwie habe ich was falsch gemacht wenn man sich den merkt erscheint er nicht in der liste.
kann man so ein threat verschieben also von dem städteforum in das normale?
12.08.2009 18:59
melli ich hab genau das gleiche problem wen ich ihn mir speichern will ka wie man das jetzt tun kann oder wo der genau hingehört
12.08.2009 20:42
daschte schon ich bin doof bei mir wird es auch net angezeigt.
12.08.2009 20:48
Ich war mal so frei und habe Marcus geschrieben, vielleicht kann er das Problem lösen.
12.08.2009 20:57
ich hab bis jetzt mal geschaut aber gefunden habe ich bis jetzt auch noch nichts also vielleicht schafft er es ja mehr als nein sagen kann er ja nicht
12.08.2009 21:01
Ich habe mal die Sonderzeichen im Titel entfernt. Probier's jetzt nochmal.

LG
Markus Smiling

hat er eben geschrieben.
12.08.2009 21:38
also ich kanns es mir leider nicht merh merken da es ja schon gemerkt ist aber ich seh es immer noch nicht
12.08.2009 21:52
was soll denn nochmal versucht werden?
den ich habe keine ahnung wie man ein beitrag verschiebt falls er das meint und das mit dem merken klappt auch noch nicht.
13.08.2009 08:45
na ihr lieben bin heut gar nicht ausgeschlafen und mir machen immer nochsone blöden leichten UL schmerzen zu schafen und dasnach ES+5 was das wohl sein kann ich bin mal gespannt in 9tagen kann ich testen und melli wie geht es dir so ? klapt es jetzt mitdein beiden klein?
13.08.2009 09:15
ach sabrina das sind bestimmt die ersten einistungs anzeichen.
wolltest du nicht das vom fa abklären lassen?
und die 9 tage werd ich dir noch die daumen drücken das wird bestimmt der kleine bruder oder schwesterchen für marco sein.
hast du mal den schwangerschafstest aus der werbung ausprobiert? der dir sagt doch wie lange man schon schwanger ist und ich bin der meinung hier schon gelesen zu haben das man ihn auch schon ein paar tage vor der mens machen kann.
ach und bei david hat so ein billig ding von schlecker schon 2 tage vor der mens angezeigt das ich schwanger bin.
mit den beiden jungs geht es so einigermassen. leon nimmt immernoch keine rücksicht er haut zumindestens nicht mehr sondern wirft ihn nur noch mit gegenstände ab.
mehr probleme macht mir der ganz große kerl namens papa.
13.08.2009 09:23
ja ich wollte eigentlich zum FA aber da meiner imurlaub ichund erst ab monat wieder da ist wart ich noch den die vertretungmag ich nicht die ist so grob reichte mir schon das ich dahin musstemit marco damals ja hab auch gelesen das einige schon früher testen aber meinst du 9tage früher bringt schon wasß weil laut kalender ist das ei ja noch am einnisten wen es jetzt geklapt hat

das doch schon mal ein anfang ich drück dir die daumen das ihr den rest auch hinbekommt und hast bei deim männe noch irgendwas festgestellt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60