Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 18:53
Das sind so Miniwindbeutel gefüllt mit Sahne und das ganze schwimmt dann in einer reichhaltigen Schokosauce... und schwupps sind da 9 Punkte weggeschlemmt.

Also ich hab das Vormittagsschläfchen von Martha heute in nem anderen Thread verdallert und dann hab ich die "Anfrage" zwar gesehen, aber eben nicht mehr geantwortet, weil die Maus dann wieder wach war. Ich tu mich aber auch generell schwer mit so Zusagen... mag sowas nicht entscheiden.
Und nachdem Brianna dann heute schon zu uns gestoßen ist, war ich mir auch gar nicht sicher, wieviele Plätze überhaupt frei sind, weil Josy und LadyItaly im neuen Jahr ja wieder zu uns zurück kommen, hoffentlich.
Hmpf, eigentlich wollt ich mich gar nicht rechtfertigen, hab mich jetzt aber irgendwie genötigt gefühlt.
20.12.2012 19:00
Bitte, ihr müßt euch nicht rechtfertigen. Ich fand das mit euren Challenges so nett und ausserdem dachte ich... oh, alles Mädels, die du kennst... aber leider kaum noch schreibst und wenn dann sind wir oft anderer Meinung... also habe ich echt lange überlegt und dann eben doch gepostet. Als keine Antwort kam, habe ich mich bestätigt gefühlt und bin dann eben schnell rum mit dem Hintern. Ich hatte iwie gedacht, dass ein solches Thema ganz schön wäre, um die ein oder andere Woge wieder zu glätten ( deren Ursprung ich mir meist gar nicht bewußt bin, wie ich mit Lila feststellen konnte) ... hat nun nicht so hingehauen und ist auch in ordnung so.

Nun lasst es einfach ruhen, vergesst meine Anfrage und macht hier einfach weiter. Ich werde mir eure Challenge-Idee vll. klauen, wenn ich darf, weil ich es wirklich sehr nett finde und, wie ich es eigentlich eh geplant hatte, meinen eigenen Threat dazu eröffnen.

LG Zaubi
20.12.2012 19:03
oder du fängst einfach zu laufen an
habe gestern beschlossen, demnächst mal aufzurufen (parallel zu hier, keine sorge ich mach weiter mit, mädels ), couch to 5k zu absolvieren... wenn ich schon nicht schwanger werde, will ich mich ab januar endlich mal richtig reinhängen
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 19:07
Zitat von Viala:

oder du fängst einfach zu laufen an
habe gestern beschlossen, demnächst mal aufzurufen (parallel zu hier, keine sorge ich mach weiter mit, mädels ), couch to 5k zu absolvieren... wenn ich schon nicht schwanger werde, will ich mich ab januar endlich mal richtig reinhängen


Ich auch!!!! Mein Gott, dass gibts echt nicht, wie ich rumlusche sportmäßig, dabei bin ich eigentlich so motiviert. Aber ich bin andauernd krank.
Fuzzle ich hab genau die gleichen bescheuerten Halsschmerzen wie du. Ich musste auch mehrere Tage Ibu nehmen, damit ich überhaupt klar kam. Voll scheiße. Und damit konnte ich nicht tranieren. Ich hab hier Wii Zumba liegen, es lacht mich an und ich kann nicht. Fuck.
Aber bald und wenn ich vorm Weihnachtsbaum rumhobbeln muss!
Halessia
4118 Beiträge
20.12.2012 19:12
Sorry, Mädels, aber jetzt bin ich doch zu neugierig!!! Zaubi, was hattest du für einen Ticker?
Lila17
11967 Beiträge
20.12.2012 19:13
Zitat von Halessia:

Sorry, Mädels, aber jetzt bin ich doch zu neugierig!!! Zaubi, was hattest du für einen Ticker?


Fuzzle
15991 Beiträge
20.12.2012 19:18
Viala, sag mal Bescheid, wenn du aufrufst... vllt werd ich auf meine alten Tage doch noch sportlich. Und ich kenn soooo viele, die vom Laufen schwärmen...
20.12.2012 19:21
ja, laufen ist toll... wenn man begleitung oooooooooooooooder eine geile playlist hat
und mitte januar bekomme ich zum geburtstag ein smartphone... dann gibts noch sportapps dazu, dass ich netmal auf die uhr gucken muss (will ja anfang wenns geht im dunkeln laufen, damit mich mops keiner sieht )

ach verdammt... mein rücken verweigert eh grad jede zusammenarbeit und grün werd ich heut auch nimmer...
wat solls... ich tipp dann mal

Edit: das auch IMMER familie dazwischen kommen muss - ich geh dann jetzt mal das mini-bäumchen weiterschmücken
Fuzzle
15991 Beiträge
21.12.2012 21:12
Challenge 19
Erfülle täglich DREI Punkte deiner Wahl:
a) trinke pro Tag mind. 2l Ungesüßtes
b) nimm mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir
c) mache 20 Kniebeuge oder 10 Liegestütze für jede Süßigkeit, Keks etc.
d) halte dich an dein Programm
e) mache mind. 20 Minuten Sport
f) gehe mind. 40 Minuten spazieren
g) stelle dich mindestens 1x täglich vor den Spiegel, lächle und sage: "Ich werde (wieder) schlank sein!"
h) mache 10 Kniebeuge in Verbindung mit jedem Toilettengang
i) beende deine Dusche mit einer Wechseldusche, die kalt endet.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

A, B, D, F, G
Lila17
11967 Beiträge
21.12.2012 21:16
Fuzzle guck mal in meine Galerie
21.12.2012 21:18

Challenge 19
Erfülle täglich DREI Punkte deiner Wahl:
a) trinke pro Tag mind. 2l Ungesüßtes
b) nimm mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir
c) mache 20 Kniebeuge oder 10 Liegestütze für jede Süßigkeit, Keks etc.
d) halte dich an dein Programm
e) mache mind. 20 Minuten Sport
f) gehe mind. 40 Minuten spazieren
g) stelle dich mindestens 1x täglich vor den Spiegel, lächle und sage: "Ich werde (wieder) schlank sein!"
h) mache 10 Kniebeuge in Verbindung mit jedem Toilettengang
i) beende deine Dusche mit einer Wechseldusche, die kalt endet.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

das wird den rest des jahres nix mehr mit mir
21.12.2012 21:19
Zitat von Lila17:

Fuzzle guck mal in meine Galerie

ich sollte nicht machen, was andere sagen, wenn ich nicht gemeint bin
Lila17
11967 Beiträge
21.12.2012 21:22
Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Fuzzle guck mal in meine Galerie

ich sollte nicht machen, was andere sagen, wenn ich nicht gemeint bin


lol im Grunde sind alle gemeint. Aber ist schon hart oder?
Fuzzle
15991 Beiträge
21.12.2012 21:23
Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Fuzzle guck mal in meine Galerie

ich sollte nicht machen, was andere sagen, wenn ich nicht gemeint bin


Viala, tröstet es sich, wenn mir jetzt auch der Zahn tropft?

Lila, das ist Folter und verstößt gegen die Genfer Konventionen Jemand möge Amnesty International verständigen!
Lila17
11967 Beiträge
21.12.2012 21:27
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Viala:

Zitat von Lila17:

Fuzzle guck mal in meine Galerie

ich sollte nicht machen, was andere sagen, wenn ich nicht gemeint bin


Viala, tröstet es sich, wenn mir jetzt auch der Zahn tropft?

Lila, das ist Folter und verstößt gegen die Genfer Konventionen Jemand möge Amnesty International verständigen!


Aber ich wollts doch so gern herzeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt