Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.09.2012 08:09
Mal abwarten wie euer hotel so ist, josy wenn abends alle zur selben zeit duschen gehen, hat man in manchen hotels die wechseldusche von ganz allein
Sunshineee
9068 Beiträge
06.09.2012 08:15
Zitat von Zwetschke81:

Mal abwarten wie euer hotel so ist, josy wenn abends alle zur selben zeit duschen gehen, hat man in manchen hotels die wechseldusche von ganz allein
LadyItaly86
19193 Beiträge
06.09.2012 08:50
Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
LadyItaly86
19193 Beiträge
06.09.2012 08:54
seit Monag hat ja der Kindergarten auch wieder angefangen und somit mein Fahrradprogramm auch es ist zwar echt nicht weit, aber ich hab hinten im Anhänger so um die 25kg "Last" und das merkt man ^^ ich hoffe einach, dass auch kleine Strecken einen kleinen Erfolg bringen
kleinaberfein
2581 Beiträge
06.09.2012 10:02
Hi Maedels hab mal die letzten Seiten gelesen und hab mal ne Frage, da mir erlaubt wurde mitzuschreiben. Ich hab gelesen, das unter euch Stillende gibt die WW machen. Ich hab das bislang nur gehört aber nicht mitgemacht. Meine Diaeten sind immer Hungerkuren gewesen deshalb weiss ich nicht wie die WW funktionieren. Waere es für mich relevant, meine Maus ist noch so klein und ich möchte sie gerne weiterstillen aber wenn ich hungere wird die Milch gleich weniger. Freue mich über Tipps und Diaetlisten was, wie gemacht werden sollte. Übrigens, ich war heute früh walking bin dann in die Dusche und habs mal mit der Wechseldusche probiert (hab die Brüste weggelassen) und es hat super funktionirt. Und als ich aus der Dusche bin hab ich immernoch geschwitzt. Wie oft sollte man das Wasser denn abwechseln? Ich hab erstmal warm geduscht dann kalt, dann wieder warm und wieder kalt und aus der dusche raus
06.09.2012 10:56
Zitat von Zwetschke81:

Mal abwarten wie euer hotel so ist, josy wenn abends alle zur selben zeit duschen gehen, hat man in manchen hotels die wechseldusche von ganz allein



Wie gut, dass wir einen Bunglow mit gaaaaaanz eigener Dusche haben Da hab ich ja dann Glück gehabt
06.09.2012 10:57
Bei WW hast du ein Punktesystem und wenn du stillst hast du sehr viel mehr Punkte pro Tag zur Verfügung. Hungern darfst du natürlich nicht, wenn du stillst. Nicht nur wegen der Milchmenge, sondern auch wegen der Nährstoffe
Zum Duschen kann ich nix sagen
06.09.2012 11:50
und zumindest früher bei ww wurde gesagt, dass man seine punkte möglichst auch erreichen muss zumindest hatte ich damit immer wieder gravierende probleme, da ich durch mein starkes übergewicht natürlich hammer viele punkte habe hat das programm immer gemeckert
Fuzzle
15991 Beiträge
06.09.2012 11:55
Ich stille und mach WW. WW an sich ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Man lernt durch die Punkte eben, vermehrt auf gesunde und "schlanke" Alternativen umzusteigen und wenn man mal "sündigt", dann eben in Maßen.
Und wenn man stillt hat man viiiiel mehr Punkte zur Verfügung. Ich glaub vor der SS hatte ich so um die 29 und jetzt hab ich 40 Und die hab ich bisher auch größtenteils alle verfuttert und ich nehme ab (siehe Ticker). Man soll als Stillende eh nur um die 500g pro Woche abnehmen, deshalb braucht man auch nicht hungern
Fuzzle
15991 Beiträge
06.09.2012 12:00
Zitat von Viala:

und zumindest früher bei ww wurde gesagt, dass man seine punkte möglichst auch erreichen muss zumindest hatte ich damit immer wieder gravierende probleme, da ich durch mein starkes übergewicht natürlich hammer viele punkte habe hat das programm immer gemeckert


Das ist auch heute noch so. Man soll seine Punkte möglichst aufessen. Jetzt hat man ja noch das Wochenextra (früher mußte man ja Punkte für nen besonderes Anlass ansparen) und wenn die Abnahme nicht so richtig vorwärts geht, dann hat meine Treffentante auch immer vorgeschlagen, das Wochenextra ruhig auch anzupacken, auch wenn kein Geburtstag ansteht
mashadar
10585 Beiträge
06.09.2012 17:49

Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
Zwetschke81
1345 Beiträge
06.09.2012 20:38


Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Sunshineee
9068 Beiträge
06.09.2012 20:41


Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

06.09.2012 20:41
Tzes... da dachte ich, ich pack als einzige diese challenge, da setzt die zwetschke zum überholmanöver an...
marco wollt mich btw. zum straucheln bringen... hat mir einfach was von seinem joghurt angeboten dabei hab ich meinen gestern schon gegessen, um heute durchzustehen
Lila17
11967 Beiträge
06.09.2012 20:52


Challenge 4
a) Nehmt eine Wechseldusche, die ihr mit eiskaltem Wasser beendet.
b) Esst den kompletten Tag keine Süßigkeiten.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Line
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sunshineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt