Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
13.10.2012 22:29
Zitat von Lila17:

Zitat von Viala:

Sonne? ööööhm eigentlich war das wetter eher... naja... unbefriedigend
aber du solltest das bild ja schon kennen

übrigens danke... eeeeeeeeeendlich weiß ich wie du aussiehst... und verdammt... so ungefähr hab ich mir dich vorgestellt


Ihr mit dem Tragetuch seid die Sonne im Herbst.

Echt? Mh....witzig.

Danke
und ja... sehr kurios, weil sonst niemand so aussieht wie vorgestellt
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 22:30
Jetzt muss ich doch grad mal hier was posten, ich les ja nun heimlich hier mit

Und ich muss grad mal mit der lieben Lila schimpfen...da kann man dich nun auch endlich mal auf Fotos bewundern und dann sachste das nur in diesem Fred hier...nur gut DAS ich mitlese, sonst hätte ich dich wohl nie zu Gesicht bekommen
Sunshineee
9068 Beiträge
13.10.2012 22:30
Lila: ich liebe das 1. Bild von dir!!
.
Via: ahhh ,da hab ich mal ein Gesicht vor Augen.
Mein Mann knipst immer einfach drauf los, ich hasse sowas... ganz selten sind mal gute Aufnahmen dabei . bei 10 Aufnahmen meist nur 1
Lila17
11967 Beiträge
13.10.2012 22:31
Zitat von Hausi81:

Jetzt muss ich doch grad mal hier was posten, ich les ja nun heimlich hier mit

Und ich muss grad mal mit der lieben Lila schimpfen...da kann man dich nun auch endlich mal auf Fotos bewundern und dann sachste das nur in diesem Fred hier...nur gut DAS ich mitlese, sonst hätte ich dich wohl nie zu Gesicht bekommen


Na ich weiß doch das du mitliest....*hust*
Das nächste Mal wirst du informiert!
Hausi81
5149 Beiträge
13.10.2012 22:33
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Jetzt muss ich doch grad mal hier was posten, ich les ja nun heimlich hier mit

Und ich muss grad mal mit der lieben Lila schimpfen...da kann man dich nun auch endlich mal auf Fotos bewundern und dann sachste das nur in diesem Fred hier...nur gut DAS ich mitlese, sonst hätte ich dich wohl nie zu Gesicht bekommen


Na ich weiß doch das du mitliest....*hust*
Das nächste Mal wirst du informiert!


Das möchte ich dir auch geraten haben
13.10.2012 22:35


Das aktuellste von mir
13.10.2012 22:37
(und es sieht sehr viel vorteilhafter aus, als es wirklich ist... *hmpf*)
.
Via, ich liebe das gelbe Tuch!! Ihr zwei seht sehr entspannt aus!
Sonnensushi, <3 <3 <3
Lila, das erste Foto mag ich am liebsten
Fuzzle, *hach*... mir fehlen dir Worte Wunderbare Fotos!
13.10.2012 22:39
Josy ja, das sieht wirklich sehr vorteilhaft aus hab mich grad gefragt, wo du da abnehmen willst

entspannt? äääääh... dabei war ich gestressen... und hab kurz darauf mein handy demoliert
Halessia
4118 Beiträge
13.10.2012 22:51
Zitat von Fuzzle:

Lila, auf Klo wird nicht geschlafen... da werden Kniebeuge gemacht. Diese Teilchallenge ist echt perfide, typisch Mash... erst soll man sich Unmengen Flüssigkeit in sich reinkippen und dann wird man für jeden Klogang "abgestraft".

Lieben Dank für eure lieben Worte über meine kleine Familie Geht runna wie Öl.

Lady, dann kann ich Frustessen verstehen. Ginge mir nicht anders. Morgen ist ein neuer Tag, da rockst du dann!



Mash kann nix dafür...

Darf ich auch die kleinen Fuzzles sehen? Dafür gibt´s dann auch mein Kleingemüse...
Halessia
4118 Beiträge
13.10.2012 22:53

Challenge 10
Haltet euch täglich an euer Programm UND
a) trinkt zweieinhalb Liter, davon anderthalb Liter Ungesüßtes und macht vor jedem Toilettengang zehn Kniebeugen
ODER
b) geht jeden Tag entweder 40 Minuten in langsamen oder 20 Minuten in schnellem Tempo spazieren.


Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushineee
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
Halessia
4118 Beiträge
13.10.2012 22:59
Also:

0,2 l Kaffee + 0,6 l Stilltee + 0,8 l Wasser + 0,2 l Orangensaft + 0,2 l Spezi + 0,4 l Apfelsaftschorle + 0,2 l Milch = 110 Kniebeugen

+ 30 Minuten Spaziergang

= DUNKELGRÜN!
Fuzzle
15991 Beiträge
13.10.2012 23:26
Viala, das ist wirklich ein wunderhübsches Foto!

Lila, tolle Bilder. Ich kann gar nicht genau sagen, wie ich mir dich vorgestellt hab... mir war nur klar, dass du mit Sicherheit kein grummeliger Typ mit Vollbart bist

Halessia, ja dass die Kniebeugen deine Idee war, weiß ich. Aber es war dann letztendlich doch Mash, die das mit der Forderung nach 2L Flüssigkeit kombiniert hat, oder?

So, jetzt hab ich endlich die letzten Schluck Wasser geschafft... keine Ahnung, warum diese letzten paar ml sich so gesträubt haben. Ich färb mich dann Morgen ein. Ich muss jetzt in die Koje, um noch bissl Schlaf zu erhaschen, bevor die Maus die nächste Portion Milch fordert.
Halessia
4118 Beiträge
13.10.2012 23:33
Zitat von Fuzzle:

...

Halessia, ja dass die Kniebeugen deine Idee war, weiß ich. Aber es war dann letztendlich doch Mash, die das mit der Forderung nach 2L Flüssigkeit kombiniert hat, oder?

...


Nö, nö, war schon von Anfang an so gedacht.

Und ich hoffe, Du weißt, dass es 2,5 l sind?

*
Ihr seid ja wirklich herzerweichend goldig!
Halessia
4118 Beiträge
13.10.2012 23:50
Zitat von Lila17:

So Bilder in der Galerie. In der Mitte bin ich jetzt grad auf der Couch zu bewundern. Ja mir ist warm,

Via, klasse Bilder. Sonne im Herbst.


Darf ich auch sehen?
Zwetschke81
1345 Beiträge
14.10.2012 10:33
Super hübsche Mami's seid ihr
Lila du Nuss Heftig prahlen mit deinen Fotos in der Galerie, aber nicht meine Freundin sein wollen, hä?!

Ich mach auch mal mit beim Bilder-Zeigen

Ganzkörperfotos gibts von mir eigentlich keine mehr seit Leon's Geburt.
Wenn es jemand wagt, mit als Ganzes zu fotografieren, werde ich zum tasmanischen Teufel Kann mich gar nicht auf Fotos ansehen - im Spiegel find ich mich auch schlimm, aber bei weitem nicht so schlimm wie auf einem Foto

Ich hab aber was anderes für euch! Ein Vorher/Nachher - Foto von früher.
Hatte mal ganz schlimme Gewichtsprobleme, weil ich eine ziemlich frustrierende Zeit hatte. Und dann hab ich abgenommen (irgendwie viel einfacher als jetzt) Richtig dünn war ich dann auch nicht, aber es war ok und ich hab mich soooooo viel besser gefühlt.....ich mag das wieder schaffen!!!!!!!!!!!!
Vielleicht als kleiner Motivationsschub:

***

Und zu Josy's Bild: Du siehst auf dem Bild genauso aus, wie du aussiehst - von wegen vorteilhafter als in echt!! Ausserdem will ich gar keine andere Josy haben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt