Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
19.09.2014 23:13
Zitat von Kendra79:

Unsere kleine Maus Leah Sofie hat heute um 8:38 Uhr das Licht der Welt erblickt. Gewicht 2995g Länge 49cm Kopfumfang 33,5.


Auch von mir alles Gute zur Geburt eurer kleinen Maus
Kuschelt schön und lasst es euch gut gehen
20.09.2014 00:44
Masa: wie schön, dass der kleine Mann sich so prächtig entwickelt... Und Wahnsinn, dass er schon 3 Wochen ist!!!

Gewicht: ich halte nix mehr von den Messungen! Das wichtigste ist die Versorgung!! Und wenn diese gegeben ist, dann ist das wichtigste geregelt. Mich wollt die eine Ärztin auch zurück datieren weil die kleine einmal zu zart war.... Sowas macht man doch in der 37 SSW überhaupt nicht mehr! Jedenfalls hat mein FA was ganz anderes gemessen.
Als ich im KH lag hat ein Assistenzarzt mal 1850g gemessen, 3 Tage später ne Ärztin 2230g. Manchmal setzen die so willkürlich und schnell ihre Kreuze! Und dann sind minimale Abweichungen in der Auswertung vielleicht schon ein halbes Kilo!
Also ich geb da nix mehr drauf.... Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!!

Ansonsten ist bei mir sehr viel los im Bauch. Die Maus turnt und turnt und streckt sich in alle Richtungen raus teilweise richtig schmerzhaft....
Ich hab wieder so starkes Sodbrennen, dass ich spucken muss und ich fange an Wasser einzulagern... Die Waage geht nochmal ordentlich hoch die letzten Tage... Naja, schauen wir mal.

chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 08:52
Zitat von martinchen:

Masa: wie schön, dass der kleine Mann sich so prächtig entwickelt... Und Wahnsinn, dass er schon 3 Wochen ist!!!

Gewicht: ich halte nix mehr von den Messungen! Das wichtigste ist die Versorgung!! Und wenn diese gegeben ist, dann ist das wichtigste geregelt. Mich wollt die eine Ärztin auch zurück datieren weil die kleine einmal zu zart war.... Sowas macht man doch in der 37 SSW überhaupt nicht mehr! Jedenfalls hat mein FA was ganz anderes gemessen.
Als ich im KH lag hat ein Assistenzarzt mal 1850g gemessen, 3 Tage später ne Ärztin 2230g. Manchmal setzen die so willkürlich und schnell ihre Kreuze! Und dann sind minimale Abweichungen in der Auswertung vielleicht schon ein halbes Kilo!
Also ich geb da nix mehr drauf.... Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte!!

Ansonsten ist bei mir sehr viel los im Bauch. Die Maus turnt und turnt und streckt sich in alle Richtungen raus teilweise richtig schmerzhaft....
Ich hab wieder so starkes Sodbrennen, dass ich spucken muss und ich fange an Wasser einzulagern... Die Waage geht nochmal ordentlich hoch die letzten Tage... Naja, schauen wir mal.




so hats die fä beim letzten termin gemacht, hat 3 x mal gemessen und den der in der mitte war genommen..da ware dabei 1865 gr, 2050 gr und 2012 gr und den hat sie dann notiert..also von demher, wirklich, paar abweichungen..

ja diese bewegungen kenne ich, wennich es nicht besser wüsste würd ich sagen sie macht purzelbäume...und bleibt immer an meiner rippe hängen, das führte schonmal zum nem fießen knacksen an der rippe*aua*

sodbrennen, ja ich glaub ich hab das auch, aber ich kanns nicht richtig deuten, weil ich sowas nie hatte--es fühlt sich an als würde der saft schon im hals stecken, man muss sich nur vorne überbeugen dann würde es kommen...*sorry* aber ist es das?

und ja auch mit wasser hab ich jetzt probleme, musste meinen ring sogar abnehmen und ne faust kann ich auch nicht richtig machen...das kam einfach über nacht...

gibts da nich was von rathioph*rm
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 08:56
Ja Chris so ungefähr fühlt sich das an. Oder wenn du das gefühl hat's, dass dir Magensäure hinten im rächen hängt. Das brennt dann eben richtig und zieht. Voll ätzend. Das mit den Händen Hab ich auch. Arme und Hände sind geschwollen. Ringe bekomm ich schon ne Weile nicht mehr drauf, aber schlimm ist, dass es auch weg tut. Besonders in den Gelenken.
Bäääh... Naja da kommen wir auch noch durch
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 09:08
Zitat von Babyfant:

Ja Chris so ungefähr fühlt sich das an. Oder wenn du das gefühl hat's, dass dir Magensäure hinten im rächen hängt. Das brennt dann eben richtig und zieht. Voll ätzend. Das mit den Händen Hab ich auch. Arme und Hände sind geschwollen. Ringe bekomm ich schon ne Weile nicht mehr drauf, aber schlimm ist, dass es auch weg tut. Besonders in den Gelenken.
Bäääh... Naja da kommen wir auch noch durch


naja und das habich irgendwie nicht, dass es brennt oder säuerlich ist, deswegen, hab ich es nicht als sodbrennen gedeutet.. naja, viele haare hat sie ja schon

ich weiß jetzt wie sich meine oma fühlt, sie hat gicht und immer geschwollene hände....

ach und was ich auch hab*ich alterumheulerin * meine brüste tun unheimlich weh...aber ich hab null vormilch oder sowas..
20.09.2014 09:11
Bei mir kommt das Sodbrennen meist abends... Wenn ich gemütlich liege, dann schießt sowas säuerliches den Hals hoch ... Gaaaaanz schlimm...
Dachte wenn der Bauch sich denkt, dann ist das Sodbrennen vorbei aber ich muss mich fast die ganze SS mit diesem Sodbrennen ärgern...
Naja, ich hoffe spätestens 16 Tagen ist das Geschichte
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 09:12
Bei mir ist momentan ganz komisch...
Ich merke nicht, dass ich auf Toilette muss. Geh einfach regelmäßig und dann kommt da manchmal ein Menge, dass ich denke die Blase war kurz vorm platzen. Wie geht denn das? Versteh ich nicht... Hoffe das wird wieder anders
20.09.2014 09:14
ist ist ja witzig...
Ich muss immer und weiß aber nie ob was kommt

Samstag, der Mann ist unterwegs und ich hab bis heute Nachmittag nichts zu tun...

was treibt ihr heute?
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 09:21
Zitat von asliceofmom:

ist ist ja witzig...
Ich muss immer und weiß aber nie ob was kommt

Samstag, der Mann ist unterwegs und ich hab bis heute Nachmittag nichts zu tun...

was treibt ihr heute?


Auch ganz toll ich würd sagen wir beide treffen uns in der Mitte.

Wir wollten heut eigentlich am spielhäuschen weiterbauen. Schwiegervater und Schwager wollten kommen zum helfen. Jetzt regnet, das hier die ganze Zeit voll doof. Sonntags darf man nicht arbeiten. Unter der Woche hat keiner Zeit, nächste Woche zieht sein dad um... Wenn das heut in Wasser fällt wissen wir nicht so richtig, wann wir hier weitermachen können.
sunflower09
11720 Beiträge
20.09.2014 09:26
Zitat von Babyfant:

Bei mir ist momentan ganz komisch...
Ich merke nicht, dass ich auf Toilette muss. Geh einfach regelmäßig und dann kommt da manchmal ein Menge, dass ich denke die Blase war kurz vorm platzen. Wie geht denn das? Versteh ich nicht... Hoffe das wird wieder anders

Vielleicht drückt das Baby auf den "ich muss pipi Nerv" und der ist bisschen taub
20.09.2014 09:29
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

ist ist ja witzig...
Ich muss immer und weiß aber nie ob was kommt

Samstag, der Mann ist unterwegs und ich hab bis heute Nachmittag nichts zu tun...

was treibt ihr heute?


Auch ganz toll ich würd sagen wir beide treffen uns in der Mitte.

Wir wollten heut eigentlich am spielhäuschen weiterbauen. Schwiegervater und Schwager wollten kommen zum helfen. Jetzt regnet, das hier die ganze Zeit voll doof. Sonntags darf man nicht arbeiten. Unter der Woche hat keiner Zeit, nächste Woche zieht sein dad um... Wenn das heut in Wasser fällt wissen wir nicht so richtig, wann wir hier weitermachen können.


ok das find ich nen guten Kompromiss

ach das ist natürlich doof.
Aber vielleicht hört es ja später noch auf ist ja noch halbwegs früh...
chris35413
6327 Beiträge
20.09.2014 09:34
ja wie krass ist das denn bei euch stell ich mir anstrengend vor, wenn man immerzu muss..

bei mir muss ich immer ganz plötzlich, von jetzt auf gleich weil sie genau auf dem pipinerv tritt, so stark dass ich das gefühl hab, ich schaffs nicht mehr rechtzeitig, am liebsten macht sie das, wenn wir unterwegs sind

wir machen heute großeinkauf, wetter ist besch*****..

gleich kommt pippi langstrumpf
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 09:35
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

ist ist ja witzig...
Ich muss immer und weiß aber nie ob was kommt

Samstag, der Mann ist unterwegs und ich hab bis heute Nachmittag nichts zu tun...

was treibt ihr heute?


Auch ganz toll ich würd sagen wir beide treffen uns in der Mitte.

Wir wollten heut eigentlich am spielhäuschen weiterbauen. Schwiegervater und Schwager wollten kommen zum helfen. Jetzt regnet, das hier die ganze Zeit voll doof. Sonntags darf man nicht arbeiten. Unter der Woche hat keiner Zeit, nächste Woche zieht sein dad um... Wenn das heut in Wasser fällt wissen wir nicht so richtig, wann wir hier weitermachen können.


ok das find ich nen guten Kompromiss

ach das ist natürlich doof.
Aber vielleicht hört es ja später noch auf ist ja noch halbwegs früh...



Ich hoffe einfach mal. Je weiter wir das rausschieben, desto schwieriger wird es. Wetter wird nicht besser. Baby ist bald da. Außerdem blockiert das Holz hier alles, die Garage unsere Einfahrt... Hmpf.

Sun, sowas gibts ?
20.09.2014 09:41
na dann drück ich mal die DAumen dass das heute noch was wird.

ich schalte gerade sinnlos durchs Fernsehprogramm.
Aus Sky Nostalgie (ich liebe alte Filme) kommt später ein Film dessen beschreibung so anfängt: " der sechsjährige Gaylord ist der Mittelpunkt der Familie ..."

Der Film ist von 1968. Wüsste gern mal was passiert wenn ich heute versuchen würde meinen Sohn so zu nennen und gibt es tatsächlich Menschen die so heißen müssen????
Babyfant
2064 Beiträge
20.09.2014 09:46
Zitat von asliceofmom:

na dann drück ich mal die DAumen dass das heute noch was wird.

ich schalte gerade sinnlos durchs Fernsehprogramm.
Aus Sky Nostalgie (ich liebe alte Filme) kommt später ein Film dessen beschreibung so anfängt: " der sechsjährige Gaylord ist der Mittelpunkt der Familie ..."

Der Film ist von 1968. Wüsste gern mal was passiert wenn ich heute versuchen würde meinen Sohn so zu nennen und gibt es tatsächlich Menschen die so heißen müssen????


Offensichtlich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt