Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
22.09.2014 11:35
woran merke ich denn ob ich einfach nur glibberigen Ausfluss habe oder ob sich der Schleimpfropf einfahc nur nach und nach löst?
Isabella88
2946 Beiträge
22.09.2014 11:39
Miiina ich denke an dich, alles Gute für euch

Ausfluss hab ich auch, aber das hab ich eigentlich schon die ganze SS mal mehr mal weniger. Wie merkt man denn, wenn sich der Schleimpfropf löst??
22.09.2014 11:42
Zitat von asliceofmom:

woran merke ich denn ob ich einfach nur glibberigen Ausfluss habe oder ob sich der Schleimpfropf einfahc nur nach und nach löst?


schleimpfropf is von nem blutigen "faden" durchzogen

ich hab das alles in allem gehabt... blasensprung ( musste dann auf klo) und dann ging der pfropf ab und zack war der kleine da
carolein82
10161 Beiträge
22.09.2014 11:43
Bei manchen verflüssigt sich der SP einfach und geht quasi unbemerkt als Ausfluss ab. Bei mir damals hat er sich mit den ersten richtigen Wehen gelöst als glibberiges Etwas und ging ab kurz bevor die Blase sprang.
carolein82
10161 Beiträge
22.09.2014 11:44
Miina, alles Gute!!!
22.09.2014 11:45
also Glibber + etwas Blut/blutige Fäden = Schleimpfropf? auch wenn der sich langsam nach und nach löst?

Hab ich das so richtig verstanden?
carolein82
10161 Beiträge
22.09.2014 11:47
Also, meiner war unblutig. Ich kenne viele, die das echt gar nicht gemerkt haben, dass er abgegangen ist.
netty83
12961 Beiträge
22.09.2014 11:47
Guten morgen
22.09.2014 11:56
Also ich hab vermehrt Ausfluss, aber relativ klar, nix blutiges. Von daher würde ich sagen, dass es sich dabei wohl eher nicht um den SP handelt...
22.09.2014 12:17
bei mir wars wie spinnbarer zs beim ES nur viel mehr ( war allerdings a sho mit fw gemischt) und eben mit nem blutfaden ...
22.09.2014 12:28
miina alles gute daumen gedrückt
Dagny
3581 Beiträge
22.09.2014 13:09

ja in meiner letzten SS ging mein Schleimi auch stückchenweise ab.. also ich hatte immer ein bisschen Glibber am Toi-papier.. nicht besonders viel und auch komplett durchsichtig einfach wie sehr viel, extrem spinnbare Zerfix halt. Ich dachte immer das ist halt Ausfluss aber meine Hebi meinte dass es der Schleimi gewesen sein dürfte.

in der SS vorher hab ich ihn als ganzes verloren, dann war halt nach dem Pipi machen so ein komisches Klümpchen hartes Glibber in der Toi..

bei meiner zweiten SS hatte ich keinen bemerkt, kA, ob er erst unter der Geburt abging und in der 1. SS war er ebenfalls ganz und ein minimal bissl Blut dran.

es ist also in jeder SS ein bisschen anders.
chris35413
6327 Beiträge
22.09.2014 13:26
Zitat von asliceofmom:

achje chris, da will man ja direkt mitweinen wenn man das ließt
aber ich bin gerade auch total verheult. das ist ok, wir dürfen uns das gönnen
wegen dem Kuchen...
....wenn den keiner will...
....einfach herschicken keine AHnung wie man bei Kuchen nein sagen kann

gestern wars bei mir wieder besser hatte noch immer Schmerzen aber mehr das was ich bisher als Senkwehen angesehen hatte.
Bin mir auch sicher dass da vorgestern was anderes übertriebenes war.
Vl hatte ichs am Tag einfach übertrieben

Hab dann sogar albwegs gut geschlafen. Und nachdem ich meinen Mann in die Schule gefahren hatte hab ich jetzt auch gerade nochmal 2h geschlafen, nun fühle ich mich halbwegs fit


Naja..sie achten halt hier auf ihre Linie..und wenn der kuchen da ust dann wird er gegessen und deshalb sollte uch ihn wieder mitnehmen..
22.09.2014 13:32
ok also kann man ich mal wieder nach nichts so recht richten
wie immer eben es bleibt spannend
22.09.2014 13:32
Zitat von chris35413:

Zitat von asliceofmom:

achje chris, da will man ja direkt mitweinen wenn man das ließt
aber ich bin gerade auch total verheult. das ist ok, wir dürfen uns das gönnen
wegen dem Kuchen...
....wenn den keiner will...
....einfach herschicken keine AHnung wie man bei Kuchen nein sagen kann

gestern wars bei mir wieder besser hatte noch immer Schmerzen aber mehr das was ich bisher als Senkwehen angesehen hatte.
Bin mir auch sicher dass da vorgestern was anderes übertriebenes war.
Vl hatte ichs am Tag einfach übertrieben

Hab dann sogar albwegs gut geschlafen. Und nachdem ich meinen Mann in die Schule gefahren hatte hab ich jetzt auch gerade nochmal 2h geschlafen, nun fühle ich mich halbwegs fit


Naja..sie achten halt hier auf ihre Linie..und wenn der kuchen da ust dann wird er gegessen und deshalb sollte uch ihn wieder mitnehmen..


echt schade aber gut, was will man machen. So sind manche Menschen nunmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt