Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3345 Beiträge
24.02.2014 13:37
Danke, ihr seid so lieb alle

Mir geht es ganz okay..Es ist zwar traurig, aber ich bin "froh", dass es schon so früh passiert ist..Je länger man schwanger ist umso heftiger ist so etwas..Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte..

Es scheint ja wenigstens so, dass es keine weiteren Komplikationen gab und wir es auch direkt weiter versuchen können.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles alles gute für die weitere Schwangerschaft und drücke euch ganz feste alle Daumen, dass ihr im Oktober gesunde süße Knöpfchen in den Armen haltet
24.02.2014 13:41
es wird bestimmt auch ganz schnell wieder klappen, du bist ja jetzt noch fruchtbarer.
Ich drück dir die Daumen
Und wirklich eine gute Einstellung, aber lass auch ruhig mal Tränen zu, wenn sie kommen
24.02.2014 13:44
schoko das tut mir echt leid
24.02.2014 13:48
Schoko das klappt bestimmt wider schnell Kopf hoch
Lalaith79
1274 Beiträge
24.02.2014 13:54
Fühl dich fest gedrückt Schoko. Ein Fünkchen Hoffnung besteht ja noch
Danke für deine Wünsche
soev
7331 Beiträge
24.02.2014 14:00
Das tut mir wirklich sehr sehr leid, schoko!
miinaa
687 Beiträge
24.02.2014 14:17
Ivh hoffe so sehr das heute noch neue bilder gezeigt werden
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2014 14:44
Zitat von Maggie86:

Zitat von sunflower09:

Guten morgen.
Wünsche allen mit FA Termin schöne US Termine!
@me: hatte die ganze Nacht hohes Fieber. Hoffe das hat dem Baby nicht geschadet...



Meine Hausärztin meinte letzte Woche zu mir das man Fieber in der SS vermeiden sollte und ich bitte Paracetamol nehmen soll wenn es nochmal dazu kommt Aber da erzählt dir vermutlich auch jeder Arzt was anderes zu.

Ja das ist es. Aber denke man sollte einem erfahrenem Arzt vertrauen.
Hab gestern auch Paracetamol geholt.
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2014 14:46
Zitat von schoko_keks1234:

Bin gerade vom Arzt zurück..
Er meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr flach..Man sah auch nichts im Ultraschall..Er hat dann einen Urintest gemacht. Negativ -.- Hat dann zusätzlich noch Blut abgenommen, wegen hcg..Ich hatte ja bereits 3 positive Urintests zu Hause gemacht.

Morgen nachmittag kann ich anrufen und fragen, wegen den hcg Werten.
Aber ich mach mir wenig Hoffnung..wenn alles okay wäre müsste ein Urintest ja mittlerweile zu jeder Tageszeit positiv schreien..

Hoffe bei euch anderen läufts besser

Oh nein. Drück dich mal lieb
sunflower09
11720 Beiträge
24.02.2014 14:46
Zitat von schoko_keks1234:

Bin gerade vom Arzt zurück..
Er meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre sehr flach..Man sah auch nichts im Ultraschall..Er hat dann einen Urintest gemacht. Negativ -.- Hat dann zusätzlich noch Blut abgenommen, wegen hcg..Ich hatte ja bereits 3 positive Urintests zu Hause gemacht.

Morgen nachmittag kann ich anrufen und fragen, wegen den hcg Werten.
Aber ich mach mir wenig Hoffnung..wenn alles okay wäre müsste ein Urintest ja mittlerweile zu jeder Tageszeit positiv schreien..

Hoffe bei euch anderen läufts besser

Oh nein. Drück dich mal lieb
24.02.2014 16:13


Unsere Oktoberlies 2014

Entbindungstermine


= Junge = Mädchen

30. September
Umi - 2.SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?

1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

4. Oktober
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?

8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?

10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Reschin87 - 2. Kind ( 1 Sternchen ) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

13. Oktober
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht ? - Name: ?

16. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?

18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
schoko_keks1234 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ?- Geschlecht: ? - Name: ?

22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?

24. Oktober
Snoopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunny - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? Name: ?
Naddeldiene - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

29. Oktober
Isabella88 -2. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

?. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?

FA-Termine

24. Februar
Nicolinchen
Kendra79
Reschin
schoko_keks1234
Snoopy
25. Februar
Baby2013
gismoline
netty83
26.Februar
Melody-
Nira0912
27. Februar
Sunny
Maggie86
Bommel90
Sarah90
yvi2101
28. Februar
miinaa
Isabella88
Julchen27
4. März
IWillBeMamaSoon
Lalaith79
6. März
themuff
Soev
10. März
babyfant
11. März
Sunflower09
13. März
Dagny
18. März
Umi
Masabuana
19. März
Martinchen
20. März
anisort

Unsere Sternchen

Kleinerengel2106
Sarah24

Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153

Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA

Quinya
3128 Beiträge
24.02.2014 16:26
@Schoko
Tut mir sehr leid für dich. Aber du hast schon recht, lieber so früh als das es iwann in der 7./10./15. Woche passiert. Ich glaube das nimmt einen dann noch wesentlich mehr mit!
Ich drück ganz dolle die Daumen für ein kleines Novemberli!
24.02.2014 17:19
Huhu ihr lieben,

da bin ich wieder...war gerade bei meiner Frauenärztin und man sieht leider nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine minimale klitzekleine Fruchthülle, mehr aber noch nicht, da hat sie sich gewundert, denn ausgrechnet anhand vom ersten Tag meiner letzten Periode hatt sie 5+4 also 6.Woche....da meinte sie, hmmm komisch bisschen klein für die Woche...da meinte ich, hilft ihnen das was weiter wenn ich den genauen Tag weiß? sie oh ja, als ich dann den 05.02 erwähnt habe, war sie wieder glücklich, na dann kommt das auch alles so hin, somit bin ich erst 4+6, also erst 5. Woche! PUUUUHHH, aber komischer Zyklus, sonst immer 28Tage und nun soll ich erst nach 20 Tagen nen Eisprung gehabt haben???????? naja egal.....nun muss ich am 10.03 um 16Uhr wieder hin!
Isabella88
2946 Beiträge
24.02.2014 17:25
Zitat von schoko_keks1234:

Danke, ihr seid so lieb alle

Mir geht es ganz okay..Es ist zwar traurig, aber ich bin "froh", dass es schon so früh passiert ist..Je länger man schwanger ist umso heftiger ist so etwas..Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich im 1. ÜZ geklappt hätte..

Es scheint ja wenigstens so, dass es keine weiteren Komplikationen gab und wir es auch direkt weiter versuchen können.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles alles gute für die weitere Schwangerschaft und drücke euch ganz feste alle Daumen, dass ihr im Oktober gesunde süße Knöpfchen in den Armen haltet



Bei mir war es genauso wie jetzt bei dir. Ich war direkt im 1. ÜZ schwanger. Leider wurde dann bei 8+0 ein Arbortus completus festgestellt. Es ist alles von alleine gegangen. Wir brauchten keine Aussschabung machen und mussten lediglich die nächste Periode abwarten, bis wir weiter machen konnten. Und schwupps im 3. ÜZ nach FG hats schon wieder geklappt Das soll auch dir ein bisschen Hoffnung geben Ich drücke dich
nicolinchen
511 Beiträge
24.02.2014 18:19
Hallo mädels
Endlich bin ich zu hause vom termin, hatt eine lange wartezeit
Mit dem drops ist alles gut, leider komnte man das herz noch nicht schlagen sehen...sie meinte ich waer ein bis zwei tage zu frueh dran
Schade, aber dafuer darf ich am 06.03 nochmal wieder kommen, so muss ich nur eine woche warten, hat auch sein gutes
Foto stell ich in den fotothread rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt