Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
28.02.2014 12:59
Ja Julchen, super, Glückwunsch, hach das ist herrlich, ich drück die Daumen das beide Würmchen bleiben!
28.02.2014 13:00
Zitat von themuff:

Sooo guten Morgen / Mittag !

Komme gerade vom Frauenarzt. Alles Top. Das Böhnchen ist 0,57cm groß und das Herz hat geschlagen . Musste auch wirklich anfangen zu weinen vor Glück . Mein Freund war auch hin und weg. Hach


suuuuuuuuuuuper, na siehste, alles gut......super!
28.02.2014 13:08
Zitat von Julchen27:

Hallo meine Lieben!!!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....

Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:

Bubbernde Herzchen

Ja, 2 bubbernde Herzen!

Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!

Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....

Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde


Was für eine Nachricht
Freue mich mit dir!! Super!!
Die zweite Frucht hat ja jetzt Zeit ordentlich zu wachsen, es ist ja noch relativ früh
Woooow. Bin neidisch
Hast du sowas erwartet??

28.02.2014 13:09
Zitat von themuff:

Sooo guten Morgen / Mittag !

Komme gerade vom Frauenarzt. Alles Top. Das Böhnchen ist 0,57cm groß und das Herz hat geschlagen . Musste auch wirklich anfangen zu weinen vor Glück . Mein Freund war auch hin und weg. Hach


Schöööön. Ich freu mich...
Hach...ich muss noch soooo lange warten, das ist doch gemein mit den 4 Wochen
netty83
12961 Beiträge
28.02.2014 13:16
Zitat von Snooopy:

Zitat von themuff:

Sooo guten Morgen / Mittag !

Komme gerade vom Frauenarzt. Alles Top. Das Böhnchen ist 0,57cm groß und das Herz hat geschlagen . Musste auch wirklich anfangen zu weinen vor Glück . Mein Freund war auch hin und weg. Hach


suuuuuuuuuuuper, na siehste, alles gut......super!
das ist toll
netty83
12961 Beiträge
28.02.2014 13:20
Die Armbänder sind die wucht
Oder Einbildung keine Ahnung

Ich habe sie um gemacht mit angst das ich den Punkt nicht Treff aber nach wenigen Minuten war mein Druck inMagen weg und seither nicht einmal mehr schlecht
Jetzt muss das nur so bleiben und ich muss was für meinen kreislauf finden Damm geht's mir wieder gut
28.02.2014 13:21
Huhu Mädels!

Ich bin 27 Jahre alt und bin eine österreicherin wie ihr gelesen habt hab ich schon eine Tochter sie wird Ende April 6 Jahre. Ich und mein schatz probieren Seit Oktober 2012 das ich endlich schwanger und BOOM hat es endlich zugeschlagen ich bin jetzt in der 6 Woche. Ich zähle auch zu den Risiko ss weil ich vor meiner großen maus 2 fehlgeburten hatte. Nächste Woche kann ich endlich wieder zum FA und wenn das herzchen schlägt bekomm ich endlich den mutter-Kind pass.

Wollt ihr noch was wissen?
Julchen27
443 Beiträge
28.02.2014 13:21
Zitat von martinchen:

Zitat von Julchen27:

Hallo meine Lieben!!!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf eure. Beiträge eingehe aber ich stehe noch immer neben mir....

Heute vormittag hatte ich ja endlich wieder einen Termin zum Ultraschall! Ich hatte solche Angst, dass man nichts sehen würde... Aber was soll ich sagen: ich habe das beste Geschenk ever bekommen:

Bubbernde Herzchen

Ja, 2 bubbernde Herzen!

Ich bin ganz aufgeregt und kann es garnicht erwarten meinem Mann davon zu berichten!

Leider ist die Freude etwas getrübt, denn die eine Frucht ist wesentlich kleiner aber eben auch mit Herzschlag! Die Ärztin meinte, dass es sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet ob beide bleiben....

Schauen wir mal ob ich auch eine Zwillingsmama werde


Was für eine Nachricht
Freue mich mit dir!! Super!!
Die zweite Frucht hat ja jetzt Zeit ordentlich zu wachsen, es ist ja noch relativ früh
Woooow. Bin neidisch
Hast du sowas erwartet??



Die Chance war von Anfang an gegeben, denn die beiden sind ja aus einer ICSI entstanden. Dh mir wurden ja 2 befruchtete Eizellen eingesetzt. Ich hatte aber die ganze Zeit das Gefühl, dass es eigentlich nur 1 kleines geschafft hat. Tja und die letzen beiden Nächte habe ich plötzlich von Zwillingen geträumt

Ach und beim letzten Ultraschall war nur eine Fruchthöhle zusehen...
Isabella88
2946 Beiträge
28.02.2014 13:25
JUHUUUUU. Der Termin war einfach super!!! Man hat schon was gesehen. Fruchtsack entspricht schon 6+3 und man hat auch schon den Dottersack gesehen!!!!! Der Arzt war ganz begeistert. Er hat als VET heute den 26.10. genannt, legt sich aber erst beim nächsten Termin fest Ich bin so glücklich Der nächste FA Termin ist dann am 24.3. also in 3 Wochen
28.02.2014 13:28
suppper, hast du das Würmchen auch schon sehen können?
Isabella88
2946 Beiträge
28.02.2014 13:30
Zitat von Snooopy:

suppper, hast du das Würmchen auch schon sehen können?


Man hat einen deutlichen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Der Arzt hat gesagt, das sei der Dottersack, an dem der Krümel hängt
28.02.2014 13:32
klasse
Sweet_adia82
17 Beiträge
28.02.2014 13:51
Hi ihr Lieben, habt ihr noch Platz für eine aufgeregte Hamburgerin die Grad getestet hat und er war positiv!!!
Ich kann's noch nich ganz glauben,
Stichtag müsste dann evtl Ende Okt.sein wenn alles gut geht...

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
28.02.2014 13:54
Zitat von Sweet_adia82:

Hi ihr Lieben, habt ihr noch Platz für eine aufgeregte Hamburgerin die Grad getestet hat und er war positiv!!!
Ich kann's noch nich ganz glauben,
Stichtag müsste dann evtl Ende Okt.sein wenn alles gut geht...

Liebe Grüße aus dem hohen Norden


hey hallöchen, na klaro darfst hier zu stoßen, kannst auch in den Novembärli Thread kommen, ich hab auch Ende Oktober ET und bin hier und bei den Novembärlis unterwegs!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/novembaerlis-2014-unsere-winterbabys-sind-un terwegs?page=17#posting-14469840

wo kommst du denn her?
Dagny
3581 Beiträge
28.02.2014 14:17
klasse, dass ihr so super Termine hattet
und Julchen, Glückwunsch zu den Twins, hast du ein Bild??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt