Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
28.02.2014 20:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so dann trau ich mich jetzt auch mal

ich lese schon seit ca 3 Wochen bei euch mit aber bisher habe ich mich aus diversen Gründen nicht getraut was zu sagen

Ich habe am 05.02. positiv getestet nachdem wir es exakt ein Jahr probiert hatten. Laut Rechner hier ist der ET der 19.10. zum FA geh ich erst am 10.03.
Bisher war ich echt entspannt, nun werd ich aber langsam gribbelig.

ICh hoffe ich darf mich noch einreihen



halli hallo

na dann herzlichen glückwunsch
darf ich dich fragen warum du bisher nur still mitgelesen hast ??


ich wollte mich die erste Zeit von allem fern halten was mir Angst vor einer FG machen könnte.
Also nicht zu viel lesen, kein unnötiges googeln, und eben auch im Forum nicht zu viel rumstöbern.

Das hat mir sehr geholfen und derzeit ist alles gut und ich hoffe adss ich auch weiterhin so denken kann

ah ok das kann ich natürlich verstehen hab auch schon gesagt wenns mir jetzt zuviel werden sollte zieh ich mich erstmal zurück allerdings gehts mir heute wieder gut wir müssen einfach an unsere krümel glauben
Babyfant
2064 Beiträge
28.02.2014 21:16
@julchen
Happy Birthday

@asliceofmom
Herzlich Willkommen, schön dass du jetzt mitschreiben möchtest.

@ Name
Ich hab mir im Dezember aus einem sinnlosen Impuls heraus einen Plüschelefanten gekauft, weil ich den sooooo niedlich fand.
Dann hab ich mich nicht getraut, den mit in Haus zu nehmen, weil mein Freund mich sonst gefragt hätte ob ich sie noch alle hab kuscheltiere zu kaufen. Als wir dann den positiven schwangerschaftstest hatten bin ich zum Auto und hab den Fanti, den ich einen Monat lang spazieren gefahren hab ins Haus geholt... Seit dem ist der quasi unser Baby-Maskottchen der wird auch im Haus immer überall mit hingeschleppt, auf die Couch, dann abends in Bett... Deshalb Babyfant
28.02.2014 21:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Masabuana:

Zitat von asliceofmom:

so dann trau ich mich jetzt auch mal

ich lese schon seit ca 3 Wochen bei euch mit aber bisher habe ich mich aus diversen Gründen nicht getraut was zu sagen

Ich habe am 05.02. positiv getestet nachdem wir es exakt ein Jahr probiert hatten. Laut Rechner hier ist der ET der 19.10. zum FA geh ich erst am 10.03.
Bisher war ich echt entspannt, nun werd ich aber langsam gribbelig.

ICh hoffe ich darf mich noch einreihen



halli hallo

na dann herzlichen glückwunsch
darf ich dich fragen warum du bisher nur still mitgelesen hast ??


ich wollte mich die erste Zeit von allem fern halten was mir Angst vor einer FG machen könnte.
Also nicht zu viel lesen, kein unnötiges googeln, und eben auch im Forum nicht zu viel rumstöbern.

Das hat mir sehr geholfen und derzeit ist alles gut und ich hoffe adss ich auch weiterhin so denken kann

ah ok das kann ich natürlich verstehen hab auch schon gesagt wenns mir jetzt zuviel werden sollte zieh ich mich erstmal zurück allerdings gehts mir heute wieder gut wir müssen einfach an unsere krümel glauben


ja richtig und derzeit bin ich mir eigentlich unglaublich sicher dass alles wunderbar ist
28.02.2014 21:30
klar alles wird gut und im oktober kuscheln wir alle
28.02.2014 21:35
Na das hoffen wir mal, ich hab gerade leider ne Dokumentation über das Wunderwerk Mensch gesehen und da wurde gesagt das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder Angst!
28.02.2014 21:39
Zitat von Snooopy:

Na das hoffen wir mal, ich hab gerade leider ne Dokumentation über das Wunderwerk Mensch gesehen und da wurde gesagt das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder Angst!


sowas guck ich mir gar ned an auch wenns interessant wäre ich lese auch nix mehr wos öffensichtlich um fg´s oder so geht ... davon hat mir auch mein fa abgeraten da man sich nur wahnsinnig macht.. er hat ja auch recht man macht sich so schon genug sorgen ... immer positiv denken Snooopy
Lalaith79
1274 Beiträge
28.02.2014 21:46
Julchen

Ich mache mir echt Sorgen, weil Sarah sich noch nicht gemeldet hat was mit Flocke ist weiß ich auch nicht

Lalaith bedeutet Lachen.

an alle Neuen
28.02.2014 21:47
Zitat von Lalaith79:

Julchen

Ich mache mir echt Sorgen, weil Sarah sich noch nicht gemeldet hat was mit Flocke ist weiß ich auch nicht

Lalaith bedeutet Lachen.

an alle Neuen


mach mir auch langsam sorgen ich schreib die 2 mal an
Lalaith79
1274 Beiträge
28.02.2014 21:50
Ja mach das mal. Sarah hatte ich hier eine Nachricht geschrieben, weil wir öfter pn. schreiben. Habe aber bisher keine Reaktion. Oh man, ich hoffe beim FA war alles ok
28.02.2014 21:54
Zitat von Lalaith79:

Ja mach das mal. Sarah hatte ich hier eine Nachricht geschrieben, weil wir öfter pn. schreiben. Habe aber bisher keine Reaktion. Oh man, ich hoffe beim FA war alles ok


ja das hoff ich auch wir haben auch öfter ma so geschrieben sarah war heute morgen zu letzt online flocke am 24.2 hoffe die beiden melden sich nur mit guten nachrichten
28.02.2014 21:55
Zitat von Snooopy:

Na das hoffen wir mal, ich hab gerade leider ne Dokumentation über das Wunderwerk Mensch gesehen und da wurde gesagt das 5 von 6 Embryonen die ersten 8 Wochen nicht überleben! Nun hab ich wieder Angst!


5 von 6? das zweifle ich jetzt einfach mal an...
28.02.2014 21:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von Lalaith79:

Ja mach das mal. Sarah hatte ich hier eine Nachricht geschrieben, weil wir öfter pn. schreiben. Habe aber bisher keine Reaktion. Oh man, ich hoffe beim FA war alles ok


ja das hoff ich auch wir haben auch öfter ma so geschrieben sarah war heute morgen zu letzt online flocke am 24.2 hoffe die beiden melden sich nur mit guten nachrichten


Ja das hoffe ich auch. Vielleicht haben sie gerade viel um die Ohren?
Babyfant
2064 Beiträge
28.02.2014 22:20
Das hoffe ich auch einfach mal... Manchmal hat man ja keine Zeit...
28.02.2014 22:25
Huhu Mädels!

Wie gehts euch und den krümmeln?
28.02.2014 23:29
arbeitet von euch zufällig jemand in der Gastro?
Wie habt ihr das geregelt?

Ich hab da zwar "nur" nen Nebenjob, bin mir aber noch unsicher wie ich das regeln will...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt