Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
15.03.2014 20:27
Zitat von bigmama2005:

Danke für die vielen Antworten. Habe mir das Utrogest nun vaginal eingeführt und toitoitoi habe seit gestern kein Blut mehr am Toipap gehabt. Also ich bilde mir jetzt einfach mal ein, dass das schnell und gut hilft , versuche aber auch, alles in Ruhe zu erledigen und wenn ich mich über meine Kiddies ärgere, dann beiß ich mir erst gehörig auf die Zunge, bevor ich meinen Ärger raus lasse - klappt ganz gut...

Muss mir glaube demnächst Umstandshosen kaufen, hatte heute eine Jeans an und nachdem ich dann gegessen hatte, hat die voll gekniffen am Bauch, nachm Abendbrot (war heut seit langem mal wieder bei McDon...) musste ich auf der Heimfahrt sogar die Hose öffnen, sonst hätte ich nicht fahren können.


Ich drücke dir die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.
15.03.2014 20:58
@ netty: ich hab auch oft das Gefühl wie bei der Mens, das ist wohl normal
schoenefee
1132 Beiträge
15.03.2014 21:33
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich ja nur einmal kurz vorgestellt hier in der Runde nach meinem positivem Test am 20.2.

Ich wollte Euch gerne erzählen, dass ich nun auch das erste Mal während dieser Schwangerschaft zur Frauenärztin gegangen bin, sie war sehr zufrieden.

Unser Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt, das Herzchen hat ganz brav geschlagen und es hat sich schön bewegt.

Ich war sehr erleichtert nach dem Termin, da ich mich immer noch fast komplett unschwanger fühle, in 4 Wochen habe ich wieder Termin, ich hoffe, dann wird auch alles gut sein.

Alles Liebe Euch und denen mit argen Schwangeschaftsproblemen wünsche ich ganz baldige Besserung!!!

LG, die "schoenefee"
sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2014 09:34
Ich wünsche euch einen schonen Sonntag!

Diese Nacht hatten ich wieder totale Ängst. Ob es dem Bauchzwerg wohl gut geht usw... bin ich froh wenn endlich 12ssw und der nächste Termin positiv verläuft
sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2014 09:35
Achja 9ssw
chris35413
6327 Beiträge
16.03.2014 09:40
Zitat von sunflower09:

Achja 9ssw


ja ich weiß genau was du meinst, ich erwische mich auch immerwieder wennich nachts mal aufwache und meine bauch halte...

auch ich werde morgen schon 9 woche sagen können und freu mich rießig wennich sagen kann 12. woche =D
sunflower09
11720 Beiträge
16.03.2014 09:51
Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Achja 9ssw


ja ich weiß genau was du meinst, ich erwische mich auch immerwieder wennich nachts mal aufwache und meine bauch halte...

auch ich werde morgen schon 9 woche sagen können und freu mich rießig wennich sagen kann 12. woche =D


Ja bin dann extra noch zum Klo. Angst ich könnte bluten
Am besten nicht drüber nachdenken. Man kann eh nichts andern.
chris35413
6327 Beiträge
16.03.2014 09:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von chris35413:

Zitat von sunflower09:

Achja 9ssw


ja ich weiß genau was du meinst, ich erwische mich auch immerwieder wennich nachts mal aufwache und meine bauch halte...

auch ich werde morgen schon 9 woche sagen können und freu mich rießig wennich sagen kann 12. woche =D


Ja bin dann extra noch zum Klo. Angst ich könnte bluten
Am besten nicht drüber nachdenken. Man kann eh nichts andern.


ja da hast du recht...
16.03.2014 10:03
Glückwunsch zum WW

Ich bin heute auch in der 9. Ssw *juhu* Dritter Monat endlich hihi

Die Übelkeit ist seit gestern nicht mehr ganz so doll...dafür oft Ziehen im Unterleib und heute sieht man schon mehr Babybauch Ist meinem Schatz auch sofort aufgefallen
16.03.2014 10:07
guten morgen ihr lieben

allen mit ww und mw glückwunsch

so nürnberg war echt schon war gegen 23 uhr wieder daheim und war erstaunt dass ich es so gut "gepackt" hab heute hängt es mir allerdings etwas nach deshalb gibts jetzt bis mittag mal nur häkeln (nochmal ein tuch für mich ) donuts und couch
Babyfant
2064 Beiträge
16.03.2014 10:16
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww und mw glückwunsch

so nürnberg war echt schon war gegen 23 uhr wieder daheim und war erstaunt dass ich es so gut "gepackt" hab heute hängt es mir allerdings etwas nach deshalb gibts jetzt bis mittag mal nur häkeln (nochmal ein tuch für mich ) donuts und couch


Wie schön.

Hast du es denn deinen häkelmädels erzählt?

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino "vaterfreuden" gucken. So süß, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen....

LG
16.03.2014 10:21
Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww und mw glückwunsch

so nürnberg war echt schon war gegen 23 uhr wieder daheim und war erstaunt dass ich es so gut "gepackt" hab heute hängt es mir allerdings etwas nach deshalb gibts jetzt bis mittag mal nur häkeln (nochmal ein tuch für mich ) donuts und couch


Wie schön.

Hast du es denn deinen häkelmädels erzählt?

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino "vaterfreuden" gucken. So süß, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen....

LG


jap die wichtigsten wissen es und die findens mega

den wollen wir uns evtl nächstes we oder so anschauen
bigmama2005
2548 Beiträge
16.03.2014 10:49
Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww und mw glückwunsch

so nürnberg war echt schon war gegen 23 uhr wieder daheim und war erstaunt dass ich es so gut "gepackt" hab heute hängt es mir allerdings etwas nach deshalb gibts jetzt bis mittag mal nur häkeln (nochmal ein tuch für mich ) donuts und couch


Wie schön.

Hast du es denn deinen häkelmädels erzählt?

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino "vaterfreuden" gucken. So süß, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen....

LG


jap die wichtigsten wissen es und die findens mega

den wollen wir uns evtl nächstes we oder so anschauen


Oh schön, ich möchte es auch endlich sagen, diese Heimlichtuerei finde ich voll blöd, aber ich trau mich noch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was meine Chefin meinen Kollegen erzählen wird, warum ich krank bin , vielleicht wissen es morgen ja alle bei mir auf der Arbeit...

Der Film läuft bei uns nicht mehr, hätte ihn mir auch gerne angeschaut.
16.03.2014 11:08
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww und mw glückwunsch

so nürnberg war echt schon war gegen 23 uhr wieder daheim und war erstaunt dass ich es so gut "gepackt" hab heute hängt es mir allerdings etwas nach deshalb gibts jetzt bis mittag mal nur häkeln (nochmal ein tuch für mich ) donuts und couch


Wie schön.

Hast du es denn deinen häkelmädels erzählt?

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino "vaterfreuden" gucken. So süß, kann ich nur allen Schwangeren empfehlen....

LG


jap die wichtigsten wissen es und die findens mega

den wollen wir uns evtl nächstes we oder so anschauen


Oh schön, ich möchte es auch endlich sagen, diese Heimlichtuerei finde ich voll blöd, aber ich trau mich noch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was meine Chefin meinen Kollegen erzählen wird, warum ich krank bin , vielleicht wissen es morgen ja alle bei mir auf der Arbeit...

Der Film läuft bei uns nicht mehr, hätte ihn mir auch gerne angeschaut.


dein AG darfs normal nicht ohne dein einverständis weiter sagen soweit ich weiß ... willst du es nach den 12 wochen offiziell machen ??
bigmama2005
2548 Beiträge
16.03.2014 11:20
Zitat von Masabuana:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Masabuana:

Zitat von Babyfant:

...


jap die wichtigsten wissen es und die findens mega

den wollen wir uns evtl nächstes we oder so anschauen


Oh schön, ich möchte es auch endlich sagen, diese Heimlichtuerei finde ich voll blöd, aber ich trau mich noch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht, was meine Chefin meinen Kollegen erzählen wird, warum ich krank bin , vielleicht wissen es morgen ja alle bei mir auf der Arbeit...

Der Film läuft bei uns nicht mehr, hätte ihn mir auch gerne angeschaut.


dein AG darfs normal nicht ohne dein einverständis weiter sagen soweit ich weiß ... willst du es nach den 12 wochen offiziell machen ??


Achso, das wusste ich nicht. Na meine beste Freundin hält mich auf dem Laufenden, was auf Arbeit passiert. Sie ist die einzige (neben meine Chefin), die weiß, dass ich schwanger bin.

Also wann genau ich es öffentlich machen möchte, weiß ich auch noch nicht genau, aber auf jeden Fall will ich noch den 24.3. abwarten. Da ist mein nächster Termin, da bin ich dann 9+5 und durch die Blutungen jetzt letzte und vorletzte Woche hab ich Angst, dass noch was schief gehen könnte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt