Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
18.03.2014 18:10
hab gerade etwas rumgeschaut... sind ja echt happig die Preise...
Aber wie mit allem: in den Osterferien schau ich mal näher.

Woooow. Tomaten-Gurke-Salat endlich wieder was gesundes ohne zu würgen.
Das Leben ist unglaublich schön
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 18:48
Boh hab seit 1 Stunde immer wieder UL ziehen
18.03.2014 19:05
Zitat von sunflower09:

Boh hab seit 1 Stunde immer wieder UL ziehen


hab ich heute auch immer wieder und das richtig extrem.

Aber ich merk es ist ein System dabei.
Ein paar Tage ist es links und oben, dann nur rechts und dann nur unten.

Jetzt ist gerade wieder unten dran
hoffentlich nur noch heute. unten find ich echt am unangenehmsten
Umi
Umi
43298 Beiträge
18.03.2014 19:07


alles dran am knirps und 5,5cm länge von kopf bis po
hat sich nicht stören lassen und seelenruhig geschlafen.
sie hat richtig lange geschallt und füßchen und hände angehschaut und noch den kopf vermessen, toll
die oma war mit und war auch begeistert

meine werte waren auch ok. eisen super bei 13,1, gewicht noch immer bei 63,5kg nur der blutdruck könnte mit 90/60 höher sein, ich könnte mir mal einen kaffee zulegen oder morgends cola trinken. aber es wäre ok so lange ich mit dem wert zurecht komme und nichts merke.
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2014 19:20
Umi, wow tolle Werte und so ein großes Purzelchen schon .

Umi
Umi
43298 Beiträge
18.03.2014 19:35
Zitat von bigmama2005:

Umi, wow tolle Werte und so ein großes Purzelchen schon .



ja, jetzt bin ich um einiges ruhiger. ich hatte so bammel vor dem termin
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2014 19:37
Zitat von Umi:

Zitat von bigmama2005:

Umi, wow tolle Werte und so ein großes Purzelchen schon .



ja, jetzt bin ich um einiges ruhiger. ich hatte so bammel vor dem termin


Das glaube ich dir gerne, ich hab vor den Gynterminen auch immer Bammel und bin froh, wenn ich nicht so lange im Wartezimmer warten muss...
Lalaith79
1274 Beiträge
18.03.2014 19:45
Das hört sich doch super an Umi. Freue mich riesig für dich das mit dem Blutdruck wird auch noch werden, aber solange du dich gut fühlst ist doch alles prima und deine Fotos sind wunderschön
Umi
Umi
43298 Beiträge
18.03.2014 19:51
Zitat von Lalaith79:

Das hört sich doch super an Umi. Freue mich riesig für dich das mit dem Blutdruck wird auch noch werden, aber solange du dich gut fühlst ist doch alles prima und deine Fotos sind wunderschön


nee, das wird nicht
ich hatte schon bei tabea solche werte *g*
aber vom stuhl bin ich noch nie gekippt, nur aufstehen nach der geburt war nicht, das war dann doch zu viel
Babyfant
2064 Beiträge
18.03.2014 20:11
@auto
Also ich werde mir auch ein neues Auto zulegen müssen und mich von meinem heißgeliebten smart trennen.
Aber fürs Krümelchen macht man dann ja doch alles.

@kinderwagen
Wahnsinn, dass ihr alle schon guckt oder wisst was ihr wollt.
Ich bin da noch völlig unbedarft... Wollte eigentlich erst so im 5. Monat losziehen und anfangen zu gucken... Aber das hier steckt ja doch an.
Umi
Umi
43298 Beiträge
18.03.2014 20:18
Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww glückwunsch
UMI dir ganz besonders hast es ja heute geschafft 13.ssw

allen mit Termin viel Spaß und bringt gute nachrichten und schöne bilder mit

so und ich darf nun auf arbeit fahren


danke, hab ich
und nun fühle ich mich auch schön langsam angekommen und kann entspannen

cremen : noch nicht und ich weiß auch nicht ob ich es mache.
hab noch öl von hipp da, werde aber wahrscheinlich eher bodylotion verwenden.

herzlichen glückwunsch allen ww`lern

lalaith glückwunsch zum tollen termin und schönes bild

julchen deine sehen wir wirklich aus wie sonne und mond, total süß

kiwa : wir haben einen TFk Joggster X2 mit fester wanne und sportaufsatz und sind total zufrieden mit dem. ich schätze tabea wird ihn am anfang weiterhin nutzen und nummer zwei zieht ins tuch

kinderzimmer : haben wir eines und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. der knirps kommt zu uns ins zimmer zum schlafen und das erste jahr brauchen sie ja kein zimmer tabea nutzt ihres auch nicht. sie spielt im wohnzimmer, küche usw, wo wir gerade sind.
schaut mal ob ihr sachen gebraucht in den kleinanzeigen findet, das kann sich richtig lohnen
und wickelkommode ist nur so lange interessant, wie sie sich noch nicht drehen können. danach wurde bei uns überall gewickelt, nur nicht mehr auf der auflage, eher boden, sofa, ...

auto : wir haben einen opel zafira, da ist platz genug
LaLia688
994 Beiträge
18.03.2014 20:52
Ihr habt schon wieder soooooo viel geschrieben!!!

Erdbeeren&Co: Bin sonst auch nie Freund davon gewesen dass so völlig außerhalb Saison zu kaufen, aber ich hab sooo Heißhunger drauf, udn bin froh das das was halbwegs gesundes ist, also rein damit!

Kinderzimmer: Werden wir nicht komplett kaufen, haben Schrank udn Kommode passend, da werden wir schauen obs ein dazu passendes Babybett gibt irgendwie, und Wickelkommode... Schauen da bei Kleinanzeigen, ich finde es muss nicht neu sein...

Kinderwagen: Puh, schwieriges Thema, hab ich noch gar keinen Plan, dachte wir fahren dann irgendwann mal in ein Geschäft wo man auch mal ausprobieren kann, grad wegen Zusammenfalten und so, denn es muss ja ins Auto passen...

Auto: Schwierig, wir haben beide "Miniautos" (Peugeot und Nissan Micra, alles Dreitürer) und meiner ist echt klein, glaub kaum das da überhaupt ein KiWa reinpasst! Meinen Micra muss ich noch abzahlen bis März 2015, also ziemlich blöd, aber dann muss definitiv ein Kombi her, bis dahin werden wir gucken ob in den Peugeot ein KiWa passt und wir tauschen eben Autos...?!

So richtig kaufen werden wir erst ab Juni, nach Umzug und Urlaub, im AUgust will ich dann gern größtenteils alles fertig haben!!!
sunflower09
11720 Beiträge
18.03.2014 22:59
Zitat von Umi:

Zitat von Masabuana:

guten morgen ihr lieben

allen mit ww glückwunsch
UMI dir ganz besonders hast es ja heute geschafft 13.ssw

allen mit Termin viel Spaß und bringt gute nachrichten und schöne bilder mit

so und ich darf nun auf arbeit fahren


danke, hab ich
und nun fühle ich mich auch schön langsam angekommen und kann entspannen

cremen : noch nicht und ich weiß auch nicht ob ich es mache.
hab noch öl von hipp da, werde aber wahrscheinlich eher bodylotion verwenden.

herzlichen glückwunsch allen ww`lern

lalaith glückwunsch zum tollen termin und schönes bild

julchen deine sehen wir wirklich aus wie sonne und mond, total süß

kiwa : wir haben einen TFk Joggster X2 mit fester wanne und sportaufsatz und sind total zufrieden mit dem. ich schätze tabea wird ihn am anfang weiterhin nutzen und nummer zwei zieht ins tuch

kinderzimmer : haben wir eines und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. der knirps kommt zu uns ins zimmer zum schlafen und das erste jahr brauchen sie ja kein zimmer tabea nutzt ihres auch nicht. sie spielt im wohnzimmer, küche usw, wo wir gerade sind.
schaut mal ob ihr sachen gebraucht in den kleinanzeigen findet, das kann sich richtig lohnen
und wickelkommode ist nur so lange interessant, wie sie sich noch nicht drehen können. danach wurde bei uns überall gewickelt, nur nicht mehr auf der auflage, eher boden, sofa, ...

auto : wir haben einen opel zafira, da ist platz genug

Beim Grossen hatten wir ein Kinderzimmer eingerichtet. Er ist erst mit 2,5 eingezogen weil er einziehen wollte. Beim Kleinen haben wir noch keins gemacht. Der schläft noch bei uns. Kuschele gerade mit ihm
Das nächste Kind bekommt auch noch keins.
19.03.2014 06:31
Guten Morgen...
Termin ist um 15h....bin soooooo gespannt.
Bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt